➳ Chapter 23

1.9K 81 83
                                    

Nach dem Vorfall ,gingen wir in das Restaurant ,obwohl mir schon der Appetit vergangen war. Also aß ich nur etwas kleines. Während der Mahlzeit unterhielten wir uns bis Taehyung sagte ,dass er auf Toilette musste. Also saß ich alleine am Tisch und aß genüsslich weiter.

Aber eine Person , welche gerade durch die Tür kam ,machte mich viel nervöser..

Tam

Na klar , kaum geht Taehyung weg ,tauchte der hier auf. Als er mich sah ,schlich sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen. Er kann mit großen Schritten auf mich zu und schaute sich wahrscheinlich nach Tae um ,welcher aber nicht zu sehen war.

"Was eine Überraschung...Das Schicksal will uns vereinen , (Y/N)",sagte Tam diesesmal aber mit einem frechen, ekelhaften Grinsen.

Immer mehr Angst überkam mich ,weshalb ich langsam anfing schwerer zu atmen. "Alles in Ordnung ? Soll ich dich ins Krankenhaus fahren....oder sollen wir anders unseren Spaß haben ?", raunte er voller Lust.

"Ein scheiss, du Penner!",rief Taehyung wütend und packte Tam von hinten am Kragen. Da wir so gut wie die einzigen hier waren , unternahm niemand etwas dagegen.

"Ich sag es dir ein letztes mal...Du siehst sie an ,du bist tot. Du redest mit ihr ,du bist tot....Du fässt sie an....Rate mal....genau.....DU BIST TOT !"

Und so ließ Taehyung ihn los weshalb Tam sich aus dem Staub machte, nachdem er mich noch fies angesehen hatte

"Tut mir leid,,(Y/N)...ich werde dich ab jetzt beschützen....

Zeitsprung : Nach dem Essen.. auf dem weg zu Taehyung nach Hause

Nachdem wir gegessen hatten , beschlossen wir zu ihm zu gehen. Anfangs schien er sehr dagegen zu sein ,doch schließlich konnte ich ihn noch dazu bringen. Was verheimlichte er mir ?

Als wir nach ca. 20 Minuten bei ihm ankamen ,staunte ich nicht schlecht. Es war ein großes ,weißes Haus mit einem schönen Garten. "Sind deine Eltern da ?",fragte ich ,während er die Tür aufschloss.

"Weiß ich gar nicht....ich hoffe nicht."

Hellouuu
Ich bin fies 🌚🌚
Dont tell me ,thx :)
Mal wieder ein kürzeres Kapitel, aber deswegen werde ich diese Woche noch mehrmals veröffentlichen <3
Uff wir haben shon +1.70 k reads
I-N-S-A-N-E❤
Und danke für all die votes & lieben kommentare 💜

27.08.2019

+375 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt