➳ Chapter 19

2K 88 16
                                    

(Y/N) P.o.V

"S-sollte kein Problem sein ..",antwortete Ich etwas unsicher ,da ich mir nicht sicher war ob ich das wirklich wollte. Doch ich konnte Taehyungs Lächeln nicht widerstehen...Er war zu süß...

Fröhlich sprang er auf und schlang seine Arme um mich, was ich nach ein paar Sekunden erst erwiderte ,da es sehr überraschend kam. Nebeneinander liefen wir bis wir an meinem Haus ankamen. Zögernd schloss ich die Tür auf und ließ erst Taehyung rein, bevor ich eintrat.

"Ist deine Mutter zu Hause ?",fragte er mit einem kleinen schmunzeln ,woraufhin ich meinen Kopf schüttelte. "Sie ist arbeiten...kommt wahrscheinlich erst heute Abend...",sagte Ich etwas traurig ,was Taehyung auch bemerkte ,da er Nicht weiter über das Thema sprach.

"Eh...Wo ist das Bad ? ,fragte er leicht beschämt. Oben rechts, gegenüber von meinem Zimmer" ,lächelte ich gespielt.

Taehyung P.o.V

Irgendwas stimmte mit (Y/N) nicht...
Ich lief oben ins Bad ,da ich mir meine Hände und mein Gesicht waschen wollte. Ich schloss ab und lief zum Waschbecken...was Ich dort sah ,schockierte mich.

Eine blutverschmierte Nagelschere. Sie hatte doch nicht ??? Als ich dann auf den Boden schaute ,bestätigte sich meine Vermutung. Kleine ,kaum erkennbare Pfützen waren auf dem Boden zu sehen. Sie hatte wohl versucht die Spuren zu beseitigen...

Wut aber vor allem Trauer machte sich breit. Wieso verletzte sich eine so wunderbare Person ? Ehe ich mich versah ,wurden meine Augen glasig...Schon einzelne Tränen verließen meine Wangen.

Ich verließ das Badezimmer mit feuchten Augen und lief in das gegenüberliegende Zimmer ,wo sich auch (Y/N) befand. Sie sah mich fragend an und lief auf mich zu.

"W-wieso...",schluchzte Ich leise ,was sie nur noch mehr verwirrte.

(Y/N) P.o.V

Was war denn mit Taehyung los ?
Er wandte sich kurz von mir ab und atmete tief ein und aus. "Zeig mir bitte deine Arme",sagte dieser uns schaute mir nun rief in die Augen. Panik stieg auf. Wie hatte er das herausbekommen ? Panisch zog ich die Ärmel nur noch weiter runter.

"Bitte....",flüsterte er wieder und ich sah einzelne Tränen seinen Wangen hinunter fließen. Als ich nicht reagierte , griff er nach meinem Arm und zog den Ärmel nach oben ,weshalb man alle tiefen Narben sah. Seine Augen weiteten sich.

Was wenn er nichts mehr mit mir zutun haben will...? Auch ich fing an zu weinen aus Angst und Bedauern.

"E-es tut mir l-leid...W-wenn Du nichts mehr mit mir zutun haben willst...Ich kann es verstehen...Ich -"

Ich wurde durch eine tiefe Umarmung unterbrochen. Er zitterte.
"Ich könnte dich nicht verlassen....ich hab dich zu sehr ins Herz geschlossen....
A-aber mach es nie wieder....",schluchzte er und drückte mich nur noch fester an sich, woraufhin ich nickte. ,obwohl ich mir nicht sicher bin , ob ich dieses "versprechen" halten kann......

 ,obwohl ich mir nicht sicher bin , ob ich dieses "versprechen" halten kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist noch nicht das Ende !
Hoffe euch hat dieses kapi gefallen. War jetzt nichts besonderes
Die nächsten werde besser :)

21.08.2019

+485 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt