Ich lief an den Spinden vorbei und erkannte die Silhouetten von der 3 köpfigen Gruppe. Ich beschleunigte mein Tempo ,wurde aber wie erwartet von ihnen aufgehalten.
"Na...wieder alleine unterwegs ?",fragte Yuna in die Gruppe. Ich senkte meinen Kopf um sie nicht ansehen zu müssen. Plötzlich wurde ich unsanft auf den Boden geschubst. "YUNA WTF ?!",ertönte auf einmal Taehyungs Stimme. "WAS SOLLTE DAS ?",schrie er sie an. "S-sie hat mich b-bedroht",sagte sie gefaket.
"Du denkst wohl ,ich sei komplett bescheuert..ICH HAB EUCH DOCH GEHÖRT !",wurde er wieder lauter. Plötzlich zog er mich zu sich in seine Arme. "Es ist aus ,Yuna...",murmelte er. Meine Augen weiteten sich. Warum tat er das und warum fühlte ich mich sicher in seinen Armen...?
Yuna war sichtlich geschockt. "N-nein tae..bitte nicht !",rief sie ihm verzweifelt hinterher ,doch Taehyung lief mit mir an der Hand weg. Die röte stieg mir ins Gesicht und mir wurde auf einmal so ungewöhnlich warm.
"Alles im Ordnung ?",fragte Taehyung mit einem süßen Lächeln. Verlegen schaute ich weg und nickte nur. "Wie lange macht sie das schon mit dir ?",fragte er dann und suchte Augenkontakt zu mir. "...schon ne ganze Weile....",nuschelte ich.Er schüttelte seinen Kopf. "Hätte ich schon früher gewusst ,wie sie war...",flüsterte er vor sich hin..
"Aber naja...Wo wohnst du eigentlich ,ich kann dich mach Hause begleiten",meinte er mit einem süßen Lächeln. "N-nein..Danke.. i-ich wohne nicht weit weg..",antwortete ich ,während ich mir meine Haare hinter mein Ohr Strich. (Y/N) ,Reiß dich zusammen !
"Kein Problem für mich. Ich werde dich begleiten",sagte er und nahm meine Hand. Wird er mich entführen ? Was hat er vor ??? Omg schon wieder dumme Gedanken. Er hat much mehrmals beschützt. Er würde sowas nicht tun...oder ?
Wir liefen auf dem Gehweg,während eine unangenehme Stille herrschte ,welche Taehyung unterbrach.
"Wie kommt es dazu ,dass du von allen so abgewiesen wirst ?"Mir war klar ,dass diese Frage kommen würde. "Ich will nicht darüber reden...noch nicht..."
+335
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Mein Leben...eine einzige Hölle... Doch der neue Schüler stellte alles auf den Kopf... Is he able to fix me ? TW : Enthält Gewalt, Kraftausdrücke sowie teilweise Selbstverletzung und Depressionen ~BoyXGirl ~Ich - Perspektive ~Fl...