Es verging eine Weile seitdem Taehyung wütend ins Wohnzimmer gegangen ist. Mittlerweile war es schon spät am Abend. Meine Augen waren rot und geschwollen, vom ganzen weinen.
Ich stand mühsam auf und machte die Tür auf ,da ich ins Wohnzimmer lief. Ich hielt nach Taehyung Ausschau , doch er war nicht zu sehen.
Plötzlich fühlte ich von hinten 2 starke Arme um meinen Bauch und einen heißen Atem an meinen Nacken. Ich identifizierte Taehyungs angenehmen Geruch.
"Tut mir leid ,Schatz...",flüsterte Taehyung und verfestigte seinen Griff. Ich drehte mich um und umarmte ihn ebenfalls. Aus irgendeinem Grund fing ich an zu weinen , weshalb er mein Kopf in seine großen Hände nahm und mir die Tränen wegwischte.
"W-was war denn ?",Fragte ich nachdem ich mich beruhigt hatte.
"I-ich wollte dich besuchen ,weil ich in letzter Zeit zu fokussiert war wegen der 'Arbeit'. Da habe ich gesehen ,wie du und Tam -"Er wurde von einem sanften Kuss unterbrochen. "Ich würde dir niemals fremdgehen...merk dir das.. "
"Ich weiß...Ich habe das ein gesehen. Ich liebe dich"
"Ich dich auch TaeTae..."
Wir standen noch eine Weile da, bis wir gemeinsam zu Bett gingen. Ich lag gerade in seinen Armen. Er schien zu schlafen ,was ich nicht wirklich konnte. Also nahm ich mein Handy in Hoffnung müde zu werden.
Ich stieß auf die Nachrichten...Das konnte nicht wahr sein...!
Ich las folgenden Artikel durch.
BTS Mitglied , Kim Taehyung hat eine Freundin ?
Hat der mädchenschwarm Taehyung oder besser gesagt, V eine feste Freundin ?
Laut Paparazzi und folgenden Fotos , konnten wir feststellen , dass Taehyung nie alleine unterwegs ist. Wer ist dieses Mädchen in den Fotos ?. Sie scheint ein enges Verhältnis mit dem Sänger zu haben. Warum hat BigHit nie etwas zu diesem Thema gesagt. Stimmen diese Gerüchte etwa doch ? Wie reagieren Armys ? Wir haben gefragt ! Das waren einige Ergebnisse.Julia (16)
"Ich würde es feriern ! Schließlich sind sie ja auch nur Menschen !"Christina (12)
"Das geht garnicht ! Er hat keine Zeit für Beziehungen !"Clara (18)
"Taehyung oppa würde das nie tun er bleibt den Armys treu"Zoe (17)
"Ganz ehrlich. Und wenn schon. Bighit erlaubt so was nicht. Regt euch nicht auf !".........
Ich wollte weiter lesen ,doch mein Handy wurde mir aus der Hand gerissen.
"Du musst schlafen...sonst kannst du morgen nicht mitkommen und mir beim Tanzen zugucken~",nuschelte Tae etwas müde. Ich nickte und kuschelte mich näher an ihn.
Seine Wärme zu spüren beruhigte mich....In seinen Armen schlief ich in Ruhe ein...
Die nächsten Kapitel kommen vielleicht noch morgen oder übermorgen. :D
12.09.2019+430 W.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Mein Leben...eine einzige Hölle... Doch der neue Schüler stellte alles auf den Kopf... Is he able to fix me ? TW : Enthält Gewalt, Kraftausdrücke sowie teilweise Selbstverletzung und Depressionen ~BoyXGirl ~Ich - Perspektive ~Fl...