➳ Chapter 32

1.5K 73 11
                                    

( Y/N ) P.o.V

Als Tams Hand zu meiner Taile rutschte ,löste ich mich sofort von ihm. Es fühlte sich so falsch an. Empört schaute ich zu Tam  ,welcher nur ein breites Grinsen im Gesicht hatte.

"I-ich muss wieder gehen..." ,stotterte ich und bewegte mich Richtung Zimmer. Ich übergab meiner Mutter die Wasserflasche und redete noch eine Weile mit ihr ,bis es langsam spät wurde. Den Vorfall mit Tam habe ich dabei nicht erwähnt.

Ich verabschiedete mich von ihr und machte mich auf dem weg nach Hause. Dabei hatte ich ein ganz komisches Gefühl... ich beließ es dabei und schloss die Wohnungstür auf. Ich zog mir die Schuhe sowie Jacke aus und lief ins Wohnzimmer , wo ich zu meiner Überraschung Tae auffand ,welcher auf der Couch lag und die Decke anstarrte.

"Hey...Tae",fing ich unsicher an doch er drehte seinen Kopf zu mir. Erst jetzt sah ich die Tränen, welche seinen Wangen hinunterliefen.Sofort
rannte ich zu ihm und kniete mich auf den Boden um ihn ansehen zu können. "Was ist los ?"fragte ich besorgt.

"Nichts...",flüsterte er ,setzte sich auf und fuhr sich frustriert durch die Haare. "Was ? Sag mir die wahrheit"
"Nichts!",wurde er nun lauter , was mich kurz aufzucken ließ. "T-tut mir leid......",gab er traurig von sich. Er stand auf und bewegte sich Richtung Schlafzimmer, wo ich ihm auch folgte.

Er setzte sich auf unser bett. "Was ist los....Tae... Bitte...habe ich etwas falsch gemacht ?"

Er schaute mich mit eine Falschen Grinsen an und schüttelte ironisch seinen Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaute mich mit eine Falschen Grinsen an und schüttelte ironisch seinen Kopf. "Tae was ist los !"
Nun kamen auch mir die Tränen. Ich ließ mich auf den Boden fallen und vergrub mein Gesicht in meine Hände.

"Wie lange schon ?",Fragte er verletzt und wandte seinen Kopf zu mir.

"W-was ?"

"Ach scheiss drauf...."

Und so verließ er das Schlafzimmer und ließ mich heulend zurück. Was meinte er ?


Hoffe ihr hattet einen schönen Tag :) wollte mich für die ganzen Kommentare & Votes bedanken. Ihr gebt mir wirklich viel Motivation ,die ffs weiter zu schreiben. Danke 💜

12.09.2019

+340 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt