Vorsichtig machte ich die Zimmertür auf , um zu lauschen. Ich hörte zwei männliche Stimmen eine von Taehyung und eine von einer fremden Person.
"Taehyung , wie oft muss ich dir es noch sagen ! BESORGE MIR DIE SACHENNN !",schrie ihn eine kräftige Stimme an. Ich ging näher zu den Treppen und sah einen älteren Mann mit vielen Bierflaschen in seiner Tüte.
"A-aber...Ich will das nicht...das ist nicht gut für dich...",stotterte Tae ängstlich.
Mein Atem stockte...Wer war diese Person ?
"SEI MIR MAL EINMAL IM LEBEN DANKBAR ! ICH FRAGE NACH EINER SACHE UND DU KANNST DASS NICHT ERLEDIGEN ? EINFACHE DROGEN BESORGEN ? DU DARFST HIER WOHNEN UND DAS IST DEIN DANK DAFÜR ?!"
Ein leises schluchzen nahm ich von Taehyungs Seite wahr ,weshalb ich die Treppen runterstürmte ,um ihn umarmen zu können. Er war geschockt wegen meinem Handeln und Stieß mich leicht von ihm weg.
"WAS DENKEN SIE EIGENTLICH, WER SIE SIND ,DASS SIE IHN SO RUNTERMACHEN KÖNNEN!? ER IST EIN MEMSCH MIT GEFÜHLEN....Er ist was besonderes...er will nur das Beste für einen" ,Ich konnte meine Wut und Trauer nicht mehr in Grenzen halten.
"UND JETZT SCHLEPPST DU NOCH IRGENDWELCHE SCHLAMPEN AN ,DIE DENKEN ,DASS SIE ALLES BESSER WISSEN ?",schrie der Mann. Ich bemerkte , wie sich Taehyungs Körper anspannte..
"NENN SIE NICHT SO , DU VERAMMTER MISTKERL ! ICH HABE DEINE SCHEISSE SCHON SO LANGE MITGEMACHT, MIR REICHT ES AUCH !" ,rief Tae ,nahm meine Hand und wollte gehen ,als er stoppte.
"Leb wohl du Arschloch...",murmelte Taehyung , ehe er die Tür hinter sich schloss.
Er zog mich weiter bis zu seinem Auto ,wo er sich anlehnte und eine Zigarette rausnahm. Sofort schlug ich diese aus seiner Hand...
"Tae...das ist nicht die Lösung...Du bist nicht so einer , welcher Zigaretten als Antistressmttel benutzt....",flüsterte ich sanft und umarmte ihn.
"D-du hast recht...Ich weiß nicht , was das gerade war...Es tut mir leid..Ich habe nicht nachgedacht..",schluchzte er leise und legte sein Kinn auf meinen Kopf.
"Alles gut ,beruhige dich...",sagte ich , ehe ich mich von ihm löste.
"Es ist so....das gerade war mein Stiefvater...er ist Alkoholiker...
Meine Mutter.....
Sie.....Sie ist abgehauen nach Daegu...Ich vermisse sie sehr...Mein leiblicher Vater ist meiner Mutter fremdgegangen..."Er Klang sehr zerbrechlich,weshalb ich sein hübsches Gesicht in meine kleinen Hände nahm und ihm die Tränen mit meinem Daumen wegwischte ,woraufhin sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen bildete.
Als er sich dann auch wieder beruhigt hatte ,beschloss ich , dass er bei mir und meiner Mutter bleiben könnte. Meine Mutter würde sich nämlich auch freuen ,da sie Tae so mag.
Schließlich kamen wir bei mir an und stiegen aus. Ich machte die Tür auf und ließ Taehyung rein ,Bevor ich eintrat. Er wartete auf mich ,bis wir beide hochgingen.
"Ich gehe schnell duschen. Mach es dir bequem...",meinte ich schüchtern und nahm mir schnell saubere Kleidung aus meinem Schrank und verschwand im Bad.
Taehyung P.o.V
(Y/N) war duschen aber ich sah , dass sie ihre Schranktür nicht geschlossen hatte ,weshalb ich das für sie tun wollte. Aber auf der Kleidung, welche auf dem Boden lag ,fand ich ein dickes Buch mit der Aufschrift. "Diary, Top secret"
Ich weiß, dass ich das nicht tun sollte aber ich tat es trotzdem...Ich las das Tagebuch.....
Ich las relativ flott , weshalb ich nur die wichtigsten Sätze wahrnahm.
Jetzt realisierte ich so richtig , was sie alles in ihrem Leben durchmachte,.was mir in Herzen wehtat. Sie schrieb sogar über mich aber bisher nichts besonderes....Aber an einer Stelle weiteten sich meine Augen....
Als ich hörte ,wie das Wasser der Dusche ausging ,packte ich alles in den Schrank und setzte mich unauffällig auf ihr Bett.
(Y/N) P.o.V
Ich kam von der angenehmen Dusche zurück in mein Zimmer und fand Tae auf meinem Bett sitzen.Er lächelte mich süß an und ich setzte mich neben ihn.
"Tae...Ich habe doch versprochen , dass ich dir sagen werde ,wer genau Tam ist.....Er ist mein ex... naja...wenn man das so nennen kann... Ich habe vieles für ihn gemacht...aber ich habe nichts zurück bekommen. Das ist auch ein Grund , weshalb ich so distanziert war...bis du in mein Leben gekommen bist...."
"(Y/N) ?"
"Ja ?"
"Du liebst Tam doch nicht mehr oder ?"
"Nein wies-"
🌚🌚🌚🌚🌚
Ganz blöder cut ik.
Wie war euer Tag so ? ❤Das nächste Kapitel kommt vielleicht am Wochenende oder Anfang nächster Woche :)
Schreibe nämlich morgen eine Französicharbeit ,weshalb ich jetzt lernen muss :-:Uii wir haben fast 2k reads..Dankeee :D💜💜
29.08.2019
+755 W.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Mein Leben...eine einzige Hölle... Doch der neue Schüler stellte alles auf den Kopf... Is he able to fix me ? TW : Enthält Gewalt, Kraftausdrücke sowie teilweise Selbstverletzung und Depressionen ~BoyXGirl ~Ich - Perspektive ~Fl...