1 Jahr später.
(Y/N) P.o.V
Meine Vermutung hatte sich bestätigt...Taehyung hatte mich vernachlässigt... Er und die Jungs haben es nach langer und harter Arbeit ins BigHit Entertainment geschafft. Natürlich freue ich mich für sie ,da sie es echt verdient haben dennoch schmerzte es nicht mehr so oft mit Taehyung zu sein wie früher.
(Ich weiß ,dass das nicht so einfach ist mit bighit bla bla aber who cares ;3 )
Ich bekomme Taehyung kaum noch zu Gesicht. Jeden Tag trainierte er Tanzen und singen. Deren Debut erfolgte vor 10 Monaten. Und schon jetzt schwärmen Mädchen über die 7. Member von BTS. Keiner von deren Fandom weiß ,dass ich überhaupt existiere oder das Kim Taehyung eine feste Freundin hat. Wie würden die Fans reagieren ?
Eigentlich ist es den Jungs verboten , eine Beziehung zu führen , aber ich war eine einmalige Ausnahme wofür ich sehr dankbar bin.
Der Zustand meiner Mutter hatte sich inzwischen verbessert. Sie muss noch im Krankenhaus bleiben aber dafür besuche ich sie relativ oft ,da ich sowieso nichts zu tun hatte...genau wie heute.
Taehyung hatte mal wieder einen vollen Tagesplan ,Weshalb ich meine Mutter besuchte. Auf dem Weg kaufte ich ihr noch frische Blumen und etwas leckeres zu essen. Als ich im Krankenhaus ankam ,begrüßten mich schon alle Krankenschwestern, da sie mich schon kannten weil ich so oft hier war.
"Hallo ,Eomma...",begrüßte ich meine Mutter ,welche mit einem Buch in der Hand im Bett saß und ihren Kopf in meine Richtung drehte. "Hallo, Liebes. Was ist denn los ? Du wirkst so niedergeschlagen..." ,meinte meine Mutter Suji ,klappte ihr Buch zu und zeigte mir mit einer Handbewegung , dass ich mich auf ihr Bett setzten soll.
"Ach...das übliche..",sagte ich etwas betrübt.
Ich erzählte ihr alles von vorne bis hinten. Sie hörte mir aufmerksam zu ,wofür ich ihr sehr dankbar war.
"Schon in Ordnung Liebes. Er liebt dich vom ganzen Herzen. Er ist ein guter Mensch.",meinte sie und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln ,was ich mit hängendem Kopf erwiderte.
"Kannst du mir bitte Wasser bringen ?",fragte meine Mutter nach einer kurzen Stille ,woraufhin ich nickte. Ich stand von ihrem Bett auf und lief aus dem Zimmer. Ich fragte eine Krankenschwester nach einer Flasche Wasser , welche mir dies auch besorgte.
Als ich zu meiner Mutter zurückkehren wollte ,sah ich jemanden...
Tam.....
Ich wollte einen Bogen um ihn machen aber genau in diesem Moment drehte er sich in meine Richtung und kam lächelnd auf mich zu. "Was für ein Zufall !",meinte er und klatschte in die Hände. "W-was machst du hier ?",brachte ich stotternd raus ,da ich sichtlich geschockt war. "M-meine Mutter.. ihr geht es jetzt auch wieder besser...was ist mit dir ?"
Sein zuvor glücklicher Gesichtsausdruck veränderte sich sofort. "Mein Bruder liegt seit 4 Monaten im Koma...er wird es aber nicht schaffen....",antwortete er traurig, weshalb ich ihn umarmte. .
Warum tat ich das ? Er war erst überrascht ,erwiderte meine Umarmung dann und drückte mich so fest an seinen Körper , sodass es mir schon unangenehm war.
Taehyung P.o.V
(Y/N) tat mir leid. Seit so langer Zeit kümmere ich mich nicht mehr um sie. Ich verbringe wenig Zeit mit ihr und konzertiere mich nurnoch auf das Singen..
Deswegen habe ich heute entschieden eine Pause zu machen und zu meiner (Y/N) zu gehen ,welche höchstwahrscheinlich bei ihrer Mutter war.
Als ich im Krankenhaus angekommen war , wollte ich gerade den Gang entlang laufen als ich sah ,wie Tam und (Y/N) sich fest umarmten.
Es sah nicht so aus ,als würde einer von ihnen überhaupt versuchen diese 'intime' Umarmung zu unterbrechen.Wut stieg in mir auf aber auch Trauer. War ich nicht genug ? Habe ich sie so mit meiner Abwesenheit
verletzt ,dass sie jetzt mit Tam ist ? Ehe ich mich versah ,kamen schon die ersten Tränen. Ich senkte meinen Kopf und rannte aus dem Krankenhaus. Was soll ich jetzt bitte denken ?Doch mal wieder ein längeres Kapi :D
Durch die lieben Kommentare & Votes habe ich die Motivation bekommen zu schreiben. Danke, dass ihr so aktiv seid ❤10.09.2019
+670 W.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Mein Leben...eine einzige Hölle... Doch der neue Schüler stellte alles auf den Kopf... Is he able to fix me ? TW : Enthält Gewalt, Kraftausdrücke sowie teilweise Selbstverletzung und Depressionen ~BoyXGirl ~Ich - Perspektive ~Fl...