➳ Chapter 36

1.6K 72 97
                                    

Ich folgte den Jungs zu deren Umkleide und dann zur Übungshalle. Dort setzte ich mich auf den Boden und schaute den Jungs zu, wie sie die choreo lernten. Alle schienen so fokussiert zu sein , dass keiner mich nur ansatzweise bemerkt hatte.Als Hoseok eine Pause angekündigt hatte ,stand ich auf und ging zu Taehyung ,welcher mich bis jetzt nicht beachtete.

"Tae...was hat er gesagt ?",fragte ich in einem ruhigen Ton.  Aber Taehyung trank aus seiner Wasserflasche und ignorierte mich ,was mich sehr verletzte. Stattdessen lief er zu Jungkook und unterhielt sich lachend mit ihm.

Mit gesenktem Kopf  setzte ich mich wieder auf den Boden und beobachtete Jimin ,welcher
immernoch am tanzen war.

Als auch er eine Pause machte ,lächelte er mich sanft an und kam zu mir und setzte sich neben mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als auch er eine Pause machte ,lächelte er mich sanft an und kam zu mir und setzte sich neben mich. Sein atmen war wegen der Anstrengung relativ unregelmäßig. Ich übergab ihm meine wasserflasche, welche er dankend annahm und daraus trank.

"Jimin....?
"Ja ?"
"Was ist eigentlich drinnen passiert ? Worüber habt ihr geredet...? Und warum ist Taehyung so kalt zu mir...?"
Während ich das ausgesprochen hatte ,verschluckte er sich am Wasser, weshalb ich ihm auf den Rücken klopfte.

"A-also..ä-äh -"
"Pause vorbei !",wurde Jimin von Hoseok unterbrochen , weshalb Jimin  aufstand und weitertanzte.

Na toll...Laut seufzte ich aus und schaute den Jungs beim Tanzen zu. Auf einmal sah ich Taehyung ,welcher  auf den Boden fiel und aufzischte. Sofort stand ich auf und wollte ihm aufhelfen und sichergehen ,dass es ihm gut ging ,doch er schrie mich an..

"LASS MICH IN RUHE !"
Bei dieser Aussage zuckte ich sofort zusammen. Ich bemerkte , wie sich Tränen in meinen Augen bildeten ,doch diese wollte ich unterdrücken.ich durfte nicht schwach werden...nicht vor allen anderen...

"E-entschuldigung...", ich schaute noch einmal durch den Raum und bemerkte ,dass alle aufgehört haben zu tanzen und mich anstarrten. Ich verbeugte mich schnell und rannte weg...Ich wollte hier raus...
Wie kann jemand von gestern auf heute von 'ich liebe dich' zu 'lass mich in Ruhe' wechseln..?

Als ich draußen war , schaute ich mich nach einer Bushaltestelle  um ,da Taehyung die Autoschlüssel hatte und ich nicht wieder reingehen wollte..  Keine 100 Meter entfernt entdeckte ich eine Haltestelle. Ich ging zügig dorthin und wartete auf den nächsten Bus. Neben mir standen 2 Mädchen ,etwa in meinem Alter ,welche mich die ganze Zeit von oben bis unten scannten. Ich ignorierte es so gut ich konnte ,doch die Blicke hörten nicht auf.

"Ist das nicht Taehyungs Freundin ?",flüsterte die eine. "Ja man...so eine Schlampe. Safe ist die nur mit ihm zusammen, weil sie sein Geld will...",sagte die andere. Es schmerzte...Denken Menschen wirklich so über mich. Meine Gedanken wurden durch den Bus unterbrochen, welcher gerade kam. Ich wollte einsteigen ,doch die zwei Mädchen schubsten mich zur Seite ,sodass ich zu Boden fiel. Ich rappelte mich wieder schnell auf und stieg in den Bus...

Zeitsprung in der Wohnung.

Erneut kassierte ich auf dem nach hauseweg dumme Blicke. In so einer Situation hätte Taehyung mich umarmt und der Person eine Ansage gemacht...Wo war er denn...? Es war mittlerweile 21:00...und er war noch nicht zu Hause. Ich scrollte durch Instagram und fand immer wieder hater Kommentare unter meinen Fotos...'bring dich um' 'tae oppa gehört mir ,verpiss dich..' sowas halt...

Es tat einfach nur weh...alle Erinnerungen von früher kamen zurück...Yuna...Nele...Tam..diese Menschen...haben mich runtergemacht...Aber aus welchem Grund ?

Plötzlich wurde die Tür aufgemacht  und ein erschöpfter Taehyung trat ein. Ich machte mein Handy aus und lief zu ihm. Sein Blick wurde trauriger. Er atmete einmal aus ,bevor er anfing zu sprechen.

"(Y/N)...wir müssen reden....",kam es leise von ihm. "J-ja...was gibt's..?"

"Ich mache Schluss..-"

Hoffe euch hat diese etwas längere kapi gefallen :)Aber das nächste Kapitel wird wahrscheinlich das letzte sein :(Schon traurig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffe euch hat diese etwas längere kapi gefallen :)
Aber das nächste Kapitel wird wahrscheinlich das letzte sein :(
Schon traurig....

14.09.2019

+645 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt