➳ Chapter 20

2.2K 82 50
                                    

Ein gähnen verließ meinen Mund , als ich die letzten Sätze auf dem Computer tippte.

Es waren bereits 3 Stunden vergangen... "fertig...",seufzte Ich aus ,nachdem ich meinen Laptop zu klappte und mich auf mein Bett schmiss. "Wir sind ein gutes team !",sagte Taehyung begeistert , welcher an meinem Schreibtisch saß und Kartei Karten zu Ende schrieb.

Ich gab nur ein leises "mhmm" zurück , da ich mich nicht so wohl fühlte , nachdem was passiert ist.

Das Grummeln von meinem Magen unterbrach meine Gedanken. "Lass uns was essen ! Ich habe richtig kohldampf",strahlte Taehyung und lief schon die Treppen hinunter ,woraufhin ich ihm folgte.

"Taehyung ,lass uns Pizzen bestellen",sagte ich und tippte die Nummer , nachdem er mir zustimmte.

"Ach...und....nenn mich bitte TaeTae oder Tae",sagte er etwas beschämt.

"J-ja...ok",gab Ich unsicher als Antwort ,da das jetzt sehr überraschend für mich war. Wir saßen eine Weile nebeneinander auf der Couch und schauten einen film,als es plötzlich an der Tür klopfte, weshalb Taehyung zur Tür ging.

"Yuna...?",fragte Taehyung unglaubwürdig. Mein Kopf schoss zur Tür , wo ich yuna mit Lieferservice Klamotten sah ,welche mich emotionslos anschaute. Unsicher lief ich zur Tür und versteckte mich hinter Tae.

"Seit wann arbeitest du als lieferantin ?",fragte Taehyung und konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. "Seitdem ich wegen euch rausgeschmissen wurde ihr Idioten !",rief sie nun etwas traurig und wütend zugleich.
Sie ist wirklich von der Schule geflogen ? Heißt es...dass Ich endlich von ihr erlöst bin ?

"Nanana so nicht. Sonst gibt es kein trinkgeld",scherzte Taehyung lächelnd, was Yuna aber nicht so witzig fand ,da sie ihm die 2 Pizzen in die Hand drückte ,das Geld aus taes Hand riss und die Tür zuklatschte.

Sofort als sich die Tür schloss ,fing Taehyung an breit zu grinsen und nahm mich in den arm. "Jetzt musst du das nicht mehr ertragen....",flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf meinen Kopf.

Warte....ER TAT WAS ?! Automatisch schmunzelte ich...aber warum ? Doch nicht etwa.....?

Ein weiteres Grummeln verließ meinen Magen , weshalb wir uns in die Küche begaben und die Pizzen verdückten.

Als wir fertig waren setzten wir uns wieder auf die Couch. Dabei bemerkte ich ,wie Taehyungs Arm langsam um meinen Kopf wanderte, bis er an meiner Schulter ankam und seinen Arm um mich schlang. Ich ließ es zu....warum denn nicht ? Wir sind schließlich nur Freude...aber warum tat mein Herz weh , so zu denken ???

Meine Augenlider wurden immer schwerer und ehe ich mich versah versank ich in meinen träumen. Ich hörte noch "Schlaf gut ,prinzessin",bis ich komplett eingeschlafen bin.

Der nächste Morgen.
Schulausfall wegen Lehrermangel:

Verschlafen öffnete ich meine Augen und realisierte ,dass ich mich in meinem Zimmer befand. Ich machte mir schnell einen gammeldutt und lief die Treppen hinunter, als mein Atem stockte. Taehyung stand in der Küche ,und machte Frühstück.

Ich wollte gerade nach oben gehen um mich frisch zu machen,da ich aussah wie eine leiche ,doch es war schon zu spät, da er mich schon bemerkte und mich mit einem sanften Lächeln anschaute.

"Guten Morgen du Schlafmütze",grinste Taehyung, während ich mich in die Küche begab und mich an den Tisch setzte.

"Morgen....wie spät ist es eigentlich ?",fragte ich während ich mir müde meine Augen rieb.
"10:24",antwortete er gelassen. Ich hingegen bekam schon Panik , da die Schule schon angefangen hatte, doch Taehyung beruhigte mich und meinte , dass wir heute schulfrei haben, da zu viele Lehrer krank sind und somit nicht unterrichtet werden kann.

Mein Körper entspannte sich und ich ließ mich beruhigt zurück auf den Stuhl fallen.

Deine Mutter ist echt nett...Ich habe ihr heute auch Frühstück gemacht...ich wünschte meine wären so..." ,das Ende verstand ich nur halb , da er es nuschelte.

"ACHSO.. hätte ich fast vergessen. Ich habe heute neben dir geschlafen. Ich wollte nicht aber ich war dann doch zu müde. Du bist echt süß ,wenn du meinen Namen im Schlaf murmelst...",meinte er und schenkte mir einen schelmischen Blick

Ich habe was ???? UNMÖGLICH

Ein kleines Lächeln verließ seinen Mund, während ich nur komplett beschämt auf meinem Stuhl saß.
"Schon in Ordnung...Übrigens. Ich habe gehört , dass heute ein neuer Film im Kino läuft ! Ein Action Film...Also wenn du Lust hättest ..."

"Ja klar ",antwortete ich kurz und knapp , da ich kein Problem damit hätte. Wir aßen noch in Ruhe auf und machten uns dann langsam fertig.

Zeitsprung : Im Kino

Mittlerweile war es schon nachmittags ,weshalb wir schon etwas früher im Kino waren , damit wir auch nichts verpassen würden.

Wir waren noch bei Tae zu Hause ,da er sich umziehen wollte. Leider konnte ich seine Eltern nicht kennenlernen , da sie wohl auch arbeiten waren.

Taehyung stand gerade an der Snacktheke als mir eine ganz bestimmte Person ins Auge fiel....

Bitte nicht.....das darf nicht wahr sein...

Bak Tam.....

Mein erster crush und 'freund', welcher mich nur ausgenutzt und gedemütigt hatte...

"(Y/n)...?"

Mal ein längeres Kapitel :D
Ich weiß ich weiß..fieser cut :/
Tjaaaa Spannung und drama muss halt sein.
Trotzdem hoffe ich ,dass es euch gefallen hat

See ya🌚💜

23.08.2019

+840 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt