➳ Chapter 21

1.9K 83 29
                                    

"(Y/N) ?"

Mein Atem stockte....er hatte mich gesehen. Mit kleinem Schritten kam er mir näher. Bei jedem Schritt wurde ich nervöser...
Ich versuchte nicht zu weinen...Alle Erinnerungen von früher schossen mir durch den Kopf....

Rückblick 1 Jahr und 6 Monate zuvor :

(Y/N) P.o.V

Wie jeden Tag brachte ich Tam sein Frühstück in die Schule. Es war ein Blaubeermuffin mit einem Cappuccino, was ich bei meiner Tante in der Bäckerei besorgt hatte. Sie war schon immer kurios ,warum ich das immer wollte , da ich Blaubeeren hasste aber sie fragte mich zum Glück nicht...

Heute war ich früher dran und war auf dem weg zu unserem Klassenzimmer. Aber etwas fühlte sich falsch an...was war es nur ? Ich hörte zwei Stimmen im Raum , welche sich unterhielten,weshalb ich vor der Tür stehen blieb und lauschte.

(???)
"Tammie ,was machst du noch mit der Streberin ? Du wirkst dadurch voll uncool....Du hast doch jetzt mich... !"

Tam
"Ich weiß...langsam nervt die mich auch. Aber weißt du. Die ist so naiv. Das muss man eben ausnutzen. Ich bekomme Hausaufgaben-lösungen, gratis Frühstück und noch mehr. Also warum nicht , Babe ?"

Meine Augen wurden glasig. Ich ließ das Essen fallen und riss die Tür auf. Geschockt starrte er mich an. Das Mädchen, welches neben ihm saß hatte ein triumphierendes Lächeln im Gesicht , was mich nur noch trauriger machte."Shit...(Y/N) so war das nicht gemeint !",rief Tam ,doch ich schlug die Tür zu und rannte raus....

Das waren seine letzten Worte,welche ich je aus seinem Mund gehört hatte.
Er zog nämlich um...2 Stunden von hier.

Aber es tat im Herzen weh. Er war meine erste ,große Liebe. Ich mochte ihn wirklich. Aber so ausgenutzt und weggeschmissen zu werden hatte niemand verdient...nicht mal ich...

Ich vermisste ihn eine lange Zeit. Aber meine früheren "Freunde" halfen mir über ihn hinweg zu kommen. Aber ein halbes Jahr später verlor ich meinen Vater...und so gelang ich wieder in die dunkle Welt voller Trauer und Hass...
naja...Seitdem habe ich Angst...Angst davor verletzt zu werden...

Rückblick Ende

Ehe ich mich versah, kam schon die erste Träne meiner Wange hinunter.
Tam schaute mich bemitleidenswert an und wollte mich umarmen doch ich schlug ihm die Hände weg.

"F-fass mich nicht an !",sagte ich streng dennoch zitternd.

"Och komm...immernoch wegen früher ? Wir sind erwachsen geworden. Und du bist unbeschreiblich hübsch..",Er wollte wieder näher komm doch diesesmal wurde ich in andere,starke Arme gezogen ,welche Taehyung gehörten.

"Du hast sie gehört du Spinner ! Fass sie an und du bekommst es mit mir zu tun...glaub mir du willst mich nicht  kennenlernen,wenn ich wütend bin",zischte Taehyung mit einem Gesichtsausdruck welchen ich schwer identifizierten konnte...Hass ? Hass ? Und noch mehr Hass ? Jep das scheints zu sein.

Ich umklammerte Taehyungs Bauch , da ich mich sicher bei ihm fühlte, was ihn nur dezent zum schmunzeln brachte, da er wohl immernoch auf Tam fokussiert war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich umklammerte Taehyungs Bauch , da ich mich sicher bei ihm fühlte, was ihn nur dezent zum schmunzeln brachte, da er wohl immernoch auf Tam fokussiert war. "Ach so ist das... er ist dein Freund..",sagte Tam und scannte Tae von oben bis unten.

"Ja und ? Problem damit ? Verpiss dich einfach !",fauchte Taehyung nur und knirschte wütend mit seinen Zähnen. Moment...Tae hat zugestimmt , dass er mein Freund war? Ich war verwirrt. Warum tat er das ?

"Naja...wir sehen uns bestimmt noch",sagte Tam mit einem pedo grinsen und verschwand dann auch zu seinem Freund, welcher 10 Meter weiter stand in einer der Kinosäle.

Als er außer Sichtweite war ,entfernte sich Tae aus unserer Umarmung.
"Wer war das ?",fragte er ruhig und Strich mir dabei Haarsträhnen hinter mein Ohr.

"S-sag ich dir später...versprochen"

Haii 🌚

Uiii dieses kapi hat besonders Spaß gemacht zu schreiben <3

Lasst gerne Feedback da ,<3


24.08.2019

+625 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt