➳ Chapter 8

2.4K 84 20
                                    


Instagram Privatnachtichten

Instagram Privatnachtichten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du bist offline

Taehyung P.o.V

Was ist los mit (Y/N) ? Ich weiß nicht warum aber ich will sie beschützen...
Ich habe Angst um sie...aber wieso ?
Ich habe einfach ein ungutes Gefühl.....

(Y/N) P.o.V

Was will Taehyung nur von mir ? Tut der nur so oder macht er sich wirklich Sorgen um mich ? Mir war das auch ganz egal ,da ich nach langer Zeit Hunger hatte und mir etwas zu essen machte. Also lief ich in die Küche und machte schnell Ramen ,welche ich auch kurz drauf aß. Da es schon sehr spät war machte ich mich bettfertig und ging schlafen.

Der nächste Morgen: Samstag

Ich wachte durch das zwitschern der Vögel auf und streckte mich erstmal. Heute war Samstag. Mein lieblingsstag. Ein Tag , wo ich ungestört von Mobbern mein Leben leben kann. Ich stand auf ,schaute nach draußen und erkannte ,dass die Sonne schien. Ich werde heute rausgehen , was ich eigentlich lange nicht mehr freiwillig gemacht habe.

Also Entscheid ich mich dazu ,erstmal etwas zu essen und mich dann fertig zu machen. Ich aß nur ein leichtes Müsli und stand nun vor meinem Kleiderschrank. Da ich heute irgendwie Gute Laune hatte ,sah ich ein bisschen von der schwarzen Kleidung hinweg.

Etwas langärmliges musste aber trotzdem sein,weil man sonst alle schnittwunden und Narben an meinen Armen sehen könnte.

Nachdem ich fertig angezogen war nahm ich meinen Schlüssel ,meine Kopfhörer und etwas Geld mit und schloss die Haustür ab. Sofort als ich draußen war ,nahm ich die herrliche Wärme und die hellen Sonnenstrahlen war. Es war ein tolles Gefühl.

Erneut mit Kopfhörern in den Ohren ,machte ich mich auf den Weg zu meinem lieblibgscafé ,wo auch meine Tante arbeitete. Ich war lange nicht mehr bei ihr , weshalb ich sie sehr vermisste. Als ich nach 10 Minuten ankam ,machte ich die Tür auf und hielt nach meiner Tante Ausschau doch sah jemand ganz anderen am anderen Ende des cafés sitzen......

Heyyy
Sorry ,dass wieder ne Zeit nichts kam. Aber vielen Dank für euren Support. Ly💗
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen :)

07.08.2019

+345 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt