"Bitte geh nicht",wiederholte sich Taehyung. Ich versuchte Augenkontakt abzubrechen, was bei seinen wunderschönen braunen Augen eher schwer war. Mein Körper entspannte sich , weshalb Taehyung mein Handgelenk losließ. "Was willst du ?",brachte ich zwingend aus mir raus und verschränkte meine Arme vor die Brust.
Verlegen kratzte er sich an den Hinterkopf ,bis er sprach."Ich will dich näher kennenlernen...Dich und deine Geschichte. Ich weiß nicht aber du wirkst so mysteriös...Irgendwas an dir zieht mich an...",sagte er und wurde am Ende ganz rot im Gesicht..
Sowas hatte noch nie jemand zu mir gesagt...Aber...meinte er er ernst ? Daran zweifelte ich. "Lass uns in den Park spazieren gehen !",wurde er auf einmal ganz aufgeregt. Bevor ich etwas antworten konnte , wurde ich erneut am Handgelenk gepackt und mitgezerrt. Wehren wollte ich mich nicht.. irgendwie bereiteten mir seine Berührungen eine Gänsehaut, welche sich in meinem ganzen Körper verbreitet. Aber nichts komisches.. eher angenehm...
Nach einer Weile waren wir im Park ,wo kein Mensch zu sehen war und liefen still nebeneinander. Die Atmosphäre war eher angespannt, weil keiner wusste ,was man sagen konnte. "Erzähl mir was über dich !",unterbrach Taehyung die unangenehme Stille und schaute mich mit einem süßen Lächeln an.
Er ist echt anders als die anderen.
"....was gibt es wichtiges über mich zu sagen ? Ich bin sehr distanziert. Normalerweise Rede ich nie bzw. Selten mit Menschen....""Warum ist das so ,wenn ich fragen darf ?"
"........Mein Vater ist nicht allzu lange her bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war mein bester Freund. Und meine "Freunde" haben angefangen mich zu mobben mir ging esä immer schlechter. Anstatt mir zu helfen ,haben sie mich ausgelacht....
Ich habe einfach Angst verletzt zu werden...."Erst jetzt realisierte, was ich gerade gesagt habe...Ich kenne ihn nicht lange und erzähle ihm das ?! Was fällt mir eigentlich ein. Betrübt starrte ich auf den Boden und bemerkte 2 starke Arme um mich, welche mich liebevoll umklammerten. "Shh...alles gut...Ich bin für dich da...",flüsterte er und drückte mich nur noch fester an sich.
Ich fasste mir verwirrt an meine Wangen und erkannte erst jetzt die vielen Tränen ,welche ununterbrochen meinen Wangen hinuterströmten.
Aber anstatt mir jetzt Gedanken darüber zu machen, erwiderte ich die Umarmung einfach.So eine Wärme habe ich lange nicht mehr gespürt. Es fühlte sich unbeschreiblich gut an. Irgendwas in mir sagte ,dass ich ihm trauen sollte. Aber ein großer Teil hat noch Angst...
Was macht er nur mit mir ???11.08.2019
+410 W.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Mein Leben...eine einzige Hölle... Doch der neue Schüler stellte alles auf den Kopf... Is he able to fix me ? TW : Enthält Gewalt, Kraftausdrücke sowie teilweise Selbstverletzung und Depressionen ~BoyXGirl ~Ich - Perspektive ~Fl...