"Hast du Lust mit mir in den Freizeitpark zu gehen ? Morgen ist ja Sonntag !",sagte Taehyung aufgeregt. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Er ist einfach zu süß. "....klar",brachte ich nur leise raus.
"Freut mich",jubelte Taehyung am Telefon ,was mich leicht zum schmunzeln brachte. "Ich hol dich morgen um 16:00 ab ok..?"
"Klingt gut"Nachdem wir uns verabschiedet hatten ,schmiss ich mich auf mein Bett und konnte gar nicht aufhören zu grinsen. Dass ich das noch erleben darf in meinem Leben...mit einem wahren Freund rauszugehen...es war ein schönes Gefühl.
Meine Mutter kam heute erst um 3:00 zurück...Ich machte mir große Sorgen um sie. Sie darf sich nicht überanstrengen.
Der nächste Morgen: 15:00
Erneut war ich alleine zuhause ,da meine Mutter arbeiten war.
Gerade stand ich vor meinem Schrank und suchte nach etwas passendem zum anziehen.
In dem Moment als ich fertig war ,Klingelte es schon an der Tür.
Mit einem Lächeln öffnete ich diese und ein schüchterner Taehyung stand vor mir.Er war echt hübsch... "Du siehst echt bezaubernd aus",komplimentierte mich Taehyung , während er mich musterte. "D-danke",antworte ich beschämt und schaute verlegen zur Seite. " Lass uns gehen !"
Taehyung fuhr uns zu einem großen Freizeitpark
"Willst du aufs Riesenrad ?",fragte mich Taehyung als wir ankamen. Bevor ich antworten konnte, lief er schon Richtung Riesenrad. Er kaufte 2 Tickets und nun standen wir in der Schlange. Ich hatte gewaltige höhenangst , wollte dies aber nicht zeigen. Als wir oben waren , konnte ich aber nicht anders als meine Augen zuzukneifen. "Alles in Ordnung ?",fragte Taehyung besorgt und ergriff sofort meine Hände , sodass diese vereint waren.Mein ganzer Körper entspannte sich bei seinen Berührungen...Ich fühlte mich sicher. Als die Fahrt zu Ende war ,hielten wir immer noch Hände , was Taehyung erst bemerke als wir vor einer pommesbude ankamen.
"Ich hab keinen Hunger....",meinte ich und verschränkte beleidigt meine arme vor die Brust. "Jetzt tu nicht so ! Ich hätte gerne 2 Portionen Pommes bitte",bestellte er. Als diese fertig waren, weigerte ich mich Immer noch diese zu essen...."Du bist zu dünn ! Das ist nicht mehr gesund !", und so kam es dazu ,dass er mich wie ein kleines Kind füttern musste. Irgendwie schon peinlich.
Menschen schauten uns an als wären wir ein paar oder so ,was mir sehr unangenehm war.
Taehyung spielte viele Glücksspiele. Beim dosenwerfen hat er sogar etwas gewonnen , was er mir sofort überreichte . Es war ein großer weißer teddy mit einem roten Herz in den Händen mit der Aufschrift: "for someone special"
Wir spazierten noch eine Weile ,bis wir uns wieder auf dem Weg nach Hause machten ,da es schon recht spät wurde.
Im Auto herrschte eine angenehme Atmosphäre. Draußen regnete es und Taehyung sang ein wunderschönes lied...Er hat eine so besondere Stimme...,welche mich sehr beruhigte ,weshalb ich ohne es zu wissen einschlief......
12.08.2019
+475 W.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Mein Leben...eine einzige Hölle... Doch der neue Schüler stellte alles auf den Kopf... Is he able to fix me ? TW : Enthält Gewalt, Kraftausdrücke sowie teilweise Selbstverletzung und Depressionen ~BoyXGirl ~Ich - Perspektive ~Fl...