➳ Chapter 16

2K 83 7
                                    

(Y/N) P.o.V

Ich kann das nicht mehr ! Ich verletze andere nur....und das ,weil ich so egoistisch bin. Auf dem restlichen nach Hause weg weinte ich...

Alles tat weh. Mein Kopf vom Weinen. Meine Augen von den salzigen Tränen. Und mein Herz...aber warum tat mein Herz weh ?...Etwa wegen Taehyung ? ....ja

Als ich zu Hause angekommen war , lief ich direkt ins Bad und schloss ab.
Ich zog mir den Ärmel hoch und zückte schon die Nagelschere ,welche auf dem Waschebecken lag, zögerte nicht lange und tat es erneut...etwas ,was ich eigentlich nicht mehr tun wollte...mich selbst verletzten. Aber ich hab's nicht anders verdient...

Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich fühlte mich so befreit. Stumm schaute ich den bluttropfen zu , wie sie meinem arm entlang flossen und auf den Boden tropften. Aber dann kam der ganze Schmerz, weshalb ich aufzischte. Was mach ich denn schon wieder für ne schieße ?! Gott bin ich dumm!

Schnell machte ich das Blut auf dem Boden weg und wusch mir das Blut am arm ab ,was nicht wirklich schmerzlos war. Als ich fertig war ,schmiss ich mich Seufzend auf die Couch und versank in meinen Gedanken , weshalb ich nicht hörte, wie die Haustür aufging und meine Mutter eintrat.

Sofort sprang ich auf und begrüßte sie ,doch sie zog sich einfach ihre Schuhe aus und ging in ihr Zimmer , wo sie sich sofort aufs Bett schmiss.

Langsam machte ich mir Sorgen um sie. Wenn sie nach Hause kommt , dann ist sie schlapp und redet kaum mit mir. Ich nahm eine Decke und deckte sie damit zu ,ehe ich aus ihrem zimmer rausging und die Tür hinter mir schloss.

Der nächste Morgen

Ich wachte durch meinen lauten Wecker auf ,woraufhin ich mich erstmal streckte. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ,ging ich ins Zimmer meiner Mutter ,um zu schauen ob sie noch am schlafen war ,was sich nicht bestätigte ,da sie wohl wieder arbeiten war...

Mit hängendem Kopf machte ich mich dann auf den Weg in die Schule. Dort angekommen ,sah ich Taehyung am Schultor stehen ,welcher sich suchend umschaute. Ich geriet in Panik und wollte durch den hintereingang gehen ,doch erneut wurde ich bemerkt. Also ich werde definitiv keine FBI Agentin,das kann ich sagen.

"(Y/N) !",rief Taehyung ,welcher angerannt kam und sich vor mich stellte. "Es tut mir leid...wegen gestern. Ich hätte akzeptieren sollen, dass du....wohl nicht mit mir reden wolltest." ,sagte er und schaute mich mit einem traurigen Blick an.

Warum machte er das ? Ich sollte die Person sein, welche sich entschuldigen müsste. Ich hasste mich selbst...

Meine Tränen konnte ich nicht mehr unterdrücken, weshalb ich mein Gesicht mit meinen Händen verdeckte.

(Taehyung P.o.V)

Sie verdeckte ihr wunderschönes Gesicht mit ihren kleinen Händen , was mich verwirrte. Hatte ich wieder was falsches gesagt ? Als ich dann aber ein leises schluchzen war nahm, nahm ich sanft ihre Hände in meine und schaute sie an. Sie versuchte Augenkontakt abzubrechen doch ich hob ihr kinn an ,sodass sie nicht anders konnte als mich anzusehen.

"Was ist los ?",flüsterte ich leise und wartete gespannt auf eine Antwort.
"E-es tut mir s-so leid....",schluchzte sie, weshalb ich sie fest an mich drückte und ihr behutsam ihrem Rücken entlang Strich. Aber was genau tat ihr leid ?

Als sie sich etwas beruhigt hatte ,fragte ich auch :"warum hast du das gemacht ?"

"Y-yuna-...",kam aus ihrem Mund doch ich wollte garnicht mehr zu hören. Ich kochte vor wut. Ich ließ ihre Hand los und machte mich wütend auf den Weg zu Yuna , Nele und Chrissi, welche gerade im Schulhof standen. Diesesmal wird sie nicht damit davonkommen !

Hey
Hatte mal wieder Motivation zum schreiben :P
Hoffe , dass es euch gefallen hat.
Vielen Dank für +800 reads 💜💜
Lyyyy

17.08.2019

+615 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt