➳ Chapter 15

2K 83 6
                                    

Erschrocken schaute ich abwechselnd zu Taehyung , welcher breit lächelte und Yuna ,welche mich im Moment wahrscheinlich am liebsten umbringen würde. Wie werde ich das jetzt machen mit dem ignorieren ? Verzweifelt vergrub ich mein Gesicht in meine Hände...

Klar...mit Taehyung zu arbeiten ist besser als mit irgendwelchen Zicken ,welche 10 Tonnen make up in der Fresse haben oder Jungs, die sich ständig Stifte in die Nasenlöcher bohren und so aber...Ich weiß echt nicht was ich machen soll..
Das ist doch unmöglich!

Ich hatte eine Idee , wie ich das ganze vielleicht wieder gerade biegen könnte aber der Lehrer zerstörte meine Hoffnungen komplett.

"Ich werde keine Änderungen vornehmen. Wer unzufrieden ist , muss lernen damit auszukommen.", sagte mein Bio Lehrer und begann mit dem Unterricht. Verdammt !

"Shit.. ",rief ich ausversehen etwas lauter. Ich war mir sicher , dass Taehyung es gehört hatte, weshalb ich einen Blick wagte.

Er schaute mich mit einem etwas enttäuschten Blick an...Mein Herz verkrampfte sich so komisch. Was ist nur los mit mir ?

Ich konnte dem Lehrer ganze Zeit nicht zuhören ,weil ich immer an das Projekt dachte. Wir müssen doch gemeinsam reden und uns absprechen. Anders geht's halt nicht.
Ich muss später mit Yuna reden.

Als es dann auch endlich geklingelt hatte , folgte ich Yuna zu ihrem spind.

"H-hey..",begann Ich die hoffentlich schnelle Konversation und tippte leicht an ihre Schulter. "Eww ,fass mich nicht an du freak !",motzte sie und schaute mich dabei angeekelt an.

"Wie muss ich das machen...Ich kann ihn nicht ignorieren. Es geht nicht !"

"Tja...ist dann wohl dein Problem, kleine",meinte sie hochnäsig, ehe sie sich aus dem Staub machte und mich fassungslos zurück ließ.

Nach der Schule

Ich versuchte Taehyung so gut es ging ignorieren ,was mir auch gut geling. Ständig beobachtete mich die 3 Köpfige mädchengruppe. Ich hatte Angst...große Angst ,dass sie meine "Geheimnisse" Posten würden.. Ich lief gerade aus dem Schulhaus als ich plötzlich stoppte.

"(Y/N) !",hörte ich eine bekannte Stimme ,welche sich als Taehyungs herausstellte. "Was ist los ? Du bist so abweisend. Hab ich was gemacht ?",fragte er ,als er zu mir rannte. Er tat mir so leid. Ich packte meine Kopfhörer raus und steckte diese in meine Ohren , woraufhin ich laute Musik abspielte in Hoffnung , dass er weggehen würde.

Doch das war nicht der Fall. Er folgte mir, bis zum Park ,wo ich immer durchgehe ,um nach Hause zu kommen. Plötzlich blieb ich stehen ,da er mein Handgelenk ergriff. "Was ist los mit dir ,(Y/N) ? Was habe ich dir gemacht ?! Es tut weh. Ich hasse es ignoriert zu werden !",rief er laut , sodass ich es sogar durch meine Kopfhörer hörte.

Traurig senkte ich meinen Kopf und spielte nervös mit meinen Fingern. Auf einmal wurden meine Kopfhörer rausgerissen , ehe er mein kinn anhob ,woraufhin ich mit einem durchbohrenden Blick angeschaut wurde. "Sag. Es. Mir.",befahl er mir streng doch ich versuchte mich loszureißen ...doch sein griff verfestigte sich nur noch , sodass es langsam ziemlich wehtat.

"D-du tust m-mir weh",stotterte ich leise. Sofort als ich dies ausgesprochen hatte , ließ er los. Ohne weiteres lief ich zügig weg. Er hingegen stand immernoch wie angewurzelt an der selben Stelle...

Taehyung P.o.V

Was war gerade los mit mir ? Ich wurde noch nie "Handgreiflich". Schon gar nicht bei einem Mädchen. Warum war ich so wütend, dass sie mich ignoriert hat ?
Ich muss mich morgen unbedingt entschuldigen...ob sie mir verzeihen wird ?

Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen

Schule macht mich jetzt schon fertig haha. Naja nächstes kapi kommt vielleicht am Wochenende :)

Baiii

+590 W

15.08.2019

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt