"Wer ist da?" fragte ich leise.
Ich hörte das Geräusch einer Kette.
"ich kann nicht näher!" die Stimme, die eindeutig einer Frau gehörte war zittrig und schwach. Sie ist bestimmt schon länger hier.
Da ich nicht angekettet war stand ich mit Mühe auf und ging in die Richtung aus der sie Stimme gekommen war.
Als ich dicht vor ihr war erkannte ich ein Mädchen, sie war viel zu dünn und hatte braune Haare, die strohig und verwurschtelt waren.
Um ihren Hals war ein silberner Ring und ich erschrak furchtbar als ich erkannte dass daran eine eisenkette bis zur Wand ging.
Für dieses dünne Mädchen viel zu schwer wahrscheinlich.
"Wer bist du?" wollte ich wissen und versuchte mehr von ihrem Gesicht zu erkennen.
Sie sah auf, überall waren blau-lilane Flecken und eine Narbe war auf ihrer Wange.
"ich heiße Vanessa!"
"Ich bin skyla" stellte ich mich vor.
"Okay Vanessa hör zu Vanessa.. "
Ich legte sanft meine Hand auf ihre, aber sie zuckte so stark zusammen und sog blitzschnell die Hand weg.Was muss Steve ihr nur angetan haben, vorallem wie lange schon?
"Wir kommen hier wieder raus okay!" versuchte ich sie zu ermutigen.
Sie hatte Tränen in den Augen und schüttelte leicht den Kopf.
"Wie lange bist du schon hier? " wollte ich wissen und sag sie besorgt an. Ich war der Meinung ich würde Steve's Folter nicht lange durchhalten, aber wie es scheint hat er dieses Mädchen halb verhungern lassen.
Bevor sie antworten konnte ging die Tür auf.
Steve grinste breit und ich hallte meine Fäuste.
Aber er legte sich nur am Türrahmen an, die Hände lässig in die Taschen gesteckt.
"Weist du warum du so angekettet bist wie ein jämmerlicher Köter?" seine Augen blitzen gefährlich.
Sie sah ihn nicht an.
Er stieß sich mit seinem Körper vom Türrahmen ab und kam einige Schritte näher und beugte sich etwas hinunter.
"du bist angekettet weil du Ryan's Köter bist! Er hat dich einfach irgendwo angekettet und zurückgelassen! Und während du auf ihn gewartet hast, hat er sich dieses hübsche Mädchen aus meinem Laden geholt!"
Er richtete sich wieder auf.
"tolle metafer oder?" er lachte.
"Er hätte sich jede holen können, aber er sucht sich die aus die nicht zur Verfügung stand.
Aber sicherlich hast du mit Ryan ganz viel Spaß die letzten Monate gehabt, während sie wahrscheinlich voller Hoffnung war, er würde kommen und sie befreien!"Ich spürte Vanessa's Blick der auf mir ruhte.
Ich sah Steve böse schmunzeln. Dann drehte er sich um und knallte die Tür wieder zu.
Ich versuchte alle Wörter zu orden die mir gerade durch den Kopf schossen.
Ryan?... Vanessa?..." Was ist Ryan für dich?"
Vanessa schwieg einen Moment lang
"jemand der sich nur um sich sorgt, andere links liegen lässt oder einfach ersetzt und jemand der lieber wegläuft und sich wie eine ratte versteckt wenns eng wird!"
Sie klang so verbittert und das tat so weh.Denn sie hat eigentlich recht. Wahrscheinlich ist es das, was er ist!
Ich wollte nicht fragen aber ich hatte das Gefühl ich muss.
"Er war dein Freund hab ich recht?"
Ich sah dass sie dir Zähne zusammenbiss.
"Nein! Er IST mein Freund!"
Ein Schock durchfur mich. Er hatte die ganze Zeit eine Freundin?
Ich hörte Vanessa verächtlich schnauben.
"DU bist die kleine hure! "
Ich hielt die Luft an. Sie wusste die ganze Zeit von mir?
Sie schaute mich nicht mehr an. Eigentlich will ich nicht wissen wie es ihr grad damit geht und was gerade in ihr vorgeht.
Anderseits ich fühle mich auch nicht grade gut, wenn ich herausfinden dass der Mann den ich liebe nur betrügen und belügen kann.
DU LIEST GERADE
Addicted (2.teil)
RomanceFortsetzung von 'fuck with the mafia boss' Erster Teil muss zuerst gelesen werden Wie sich zu sky's entsetzten herausstellte, ist Steve nicht gestorben und hat sie nun entführt. Er Foltert sie, bis zu dem Deal, den er will sich an allen rächen, an R...