Halt Durch

6.5K 144 5
                                    

Ryan's sicht

Ich hielt sylar im Arm, die ihre Hände auf ihren Bauch drückte. Blut quoll her vor und ihre Augen zuckten leicht.
Sie wimmerte leise.

"Nein sky , du darfst nicht einschlafen! "Ich rüttelt dir die etwas.

Wenn sie einschläft weiß ich nicht ob sie wieder aufwachen wird.

" Wir müssen sofort ins Krankenhaus!" Schrie Ich

" Tyler hol sofort den Wagen!"
Ich nahm sky in den Armen und trug sie zum Ende der lagerhalle.
Was für anderen gerade machen war mir völlig egal.

Ich weiß nicht warum aber ich will sie nicht verlieren.
Vanessa hatte schon recht! Ich habe zu viele Menschen verloren die mir etwas bedeutet haben, weil ich nicht darum gekämpft habe.

Ich habe immer nur mich und mein Leben gesehen, wie es anderen geht hat mich nur interessiert.

Natürlich ich werde immer so sein. Ich kann nicht aufhören mit dem was ich bin und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht.
Das einzige was ich ändern muss ist meine Einstellung zu meiner Familie.

Tyler, Damon, Mike und tony. Das ist meine Familie. Ich kenne sie alle schon eine Ewigkeit und ich kann ihnen 100% vertrauen. Das weiß ich ganz genau.

Ty fuhr den Wagen vor und ich legte sie auf die rückbank.

"holt euch den Schlüssel von Paolo und kommt so schnell ihr könnt!" befahl ich und stieg ebenfalls hinten zu sky ein.

Die vordertur ging auf und Aiden stieg ins Auto dazu.

"verschwinde hier!" knurrte ich.

"Ich will nur helfen! " verteidigte er sich und hob abwehren die Hände

Ich würde ihn am liebsten aus dem Auto werfen aber das hilft sky auch nicht wirklich.

"fahr!" befahl ich Tyler ungeduldig.

Der Grund warum ty fährt ist weil er einen echt kranken fahrstil drauf hat. Tyler ist ein richtiger Draufgänger, er schreckt vor nichts zurück!

Eigentlich sollte man sich bei seinem fahrstil wirklich besser anschnallen

Ich tat es, da ich es völlig vergessen hab, den ty legt voll bremsungen hin wenn er muss, überholt in gefährlichen Manövern und hält sich eigentlich nicht am irgendwelche Verkehrsschilder.

Er ist tatsächlich der beste Fahrer den ich kenne. Ab und zu fährt er Straßenrennen. Ich glaub ein bisschen steht der Typ einfach auf gefährliche Sachen.

Aiden hat uns angewiesen nicht in das Krankenhaus zu fahren, in das wir eigentlich wollten, weil es am nächstgelegensten ist.

Den Docht sind Leute die speziell für Paolo arbeiten und wenn die rausfinden wo wir sind und was passiert ist, werden die kurzen Prozess mit uns machen.

Ich hasse Steve, als ich ihn kennen gelernt habe, war er wie eine Art Vorbild für mich. Seine Härte und die Art wie er seine Handels und drogendeals durchzog hat ich damals fasziniert.

Aber er ist ein Schwein, das Wort Familie kennt er nicht und ich bezweifle doch sehr stark das Vanessa ihm auch nur irgendwie am Herzen liegt. Er nimmt sich das was er braucht, die Mittel sind dabei egal.

Ich schätze mal der Grund warum er Skylar im bordell aufwachsen ließ ist weil sie niemals geplant geschweige den gewollt war.

Die wahre Geschichte kenn ich nicht, dass er eine Tochter hat wusste ich niemals, ich glaube er wollte sie mir nicht überlassen weil er nicht riskieren wollte das das alles rauskommt.
Kein Wunder das er 17 tausend Euro abgelehnt hat.
Aber die Tatsache dass er das Mädchen tötet, die ihm eine wundervolle Tochter geschenkt hat ist einfach nur krank.

Daran sieht man das ihm alles und jeder im endefecct nichts bedeutet.
Wenn das vorbei ist werde ich ihn suchen und dann werde ich ihn umbringen.

Ich stellte mit schon vor wie ich ihn leiden lasse, er hat nicht nur ihr wehgetan sondern mein Geschäft zerstört und dafür werde ich ihn killen.

Ich lächelte bei der Vorstellung ein Messer langsam in seine Brust zu drücken.

Meine Gedanken wurden schlagartig unterbrochen. Skylar fing an zu Husten, ihre Augen waren halb geschlossen und sie rang heftig nach Luft.

"wie lang noch ty?" fragte ich eindringlich.

"5 Minuten!" erwiederte er.

"fahr schneller, ich h Laube nicht das sie noch viel länger durchhält."

Aiden zog sein tshort aus.

"was wird das?" knurrte Ich.

"hier" er hielt mir sein tshirt hin. "Drück das auf ihren Bauch. Du musst alles tun um noch 5 min die Blutung zu stoppen"

Ich riss es ihm aus der Hand und presste es auf die Wunde.

Sie schrie auf. Es muss unglaublich schmerzhaft sein!

"komm schon, sky halt durch!" zischte ich eindringlich.

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt