Ryan's Sicht
Seit Tagen denk ich an Sie. Seit sie verschwunden ist. Es ist, als würde etwas in meinem Leben fehlen.
Ihr Lachen geh mit jetzt nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich nur daran denke, muss ich schmunzeln. Sie hat so viel durch gemacht und trotzdem ist sie so oft gut gelaunt. Wenn sie lacht, fängt mein Herz immer an zu kribbeln. Dieses Gefühl hatte ich noch nie.
Am liebsten würde ich sie zurück holen und sie dann für immer behalten! Aber das geht nun mal nicht!!
Eigentlich hat sie jetzt Warscheiblich Genau das Leben was sie sich immer gewünscht hat, ein Leben in Freiheit.
Andererseits kommt sie mit den tausend Euro auch nicht wirklich weit.
Wo will sie den hin, dieses Mädchen findet sich doch niemals allein zurecht im Leben.Und plötzlich machte ich mir mehr Sorgen um sie.
Was ist wenn ihr etwas passiert?Aber ich kann nichts machen! Die Polizei rufen kann ich ja schlecht, auch wenn ich weiß das manche cops hier bestechlich sind.
Dieses Risiko gehe ich auf keinen Fall ein.Morgen ist Montag und es wäre besser wenn wir sie bis dahin finden würden.
Nur leider bezweifle ich dass wir das auch wirklich werden.Denn ich habe absolut keine Ahnung wo wir noch suchen sollten.
Sie hätte doch gehen können wenn die das umbedingt wollte, aber doch nicht bevor der Deal durch ist.
Vielleicht hätte ich mir auch einfach ein einfacheres Mädchen aussuchen sollen!
Aber sie hat mir gefallen. Sie hatte eine besondere Ausstrahlung, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.
Warum Steve wohl nur so ein Drama damals gemacht hat?
Sonst hätte es ihn doch niemals interessiert wen ich mir aussuchen und eigentlich würde er niemals so viel Geld für eine hure ablehnen.Ich musste plötzlich an Vanessa denken. Wir sind schon eine halbe Ewigkeit zusammen, aber ich glaube nicht mehr daran dass das mit uns eine Zukunft hat und das werde ich ihr sagen, sobald ich wieder zurück bin.
Es ist nur fair ihr gegenüber das zu beenden bevor sie etwas von meiner affaire mitbekommt.
Das Chaos hier ist schon kompliziert genug für mich, alle versuchen Skylar zu finden und gleichzeitig alles bereit für den großen Deal zu machen.
Ich muss mich jetzt darum kümmern die Koffer bereit zu machen und sie in dem Auto zu verstecken.
Ich nahm immer 2 der Koffer.
Damon und Tyler hatten das koks in größere Koffer umgepackt.Beim Auto angekommen öffnete ich den Kofferraum.
Ich zog die Auskleidung in der mitte zurück. Darunter war nämlich eine Art Tresor, den ich nur mit meinem handabruck gesperrt habe.Ich legte meine Hand darauf und eine Platte fuhr etwas oben. Ich schob sie ein Stück zur Seite und legte die ersten zwei Koffer in den Hohlraum.
Ich wiederholte das ganze noch 2 mal, bis alle 6 der großen koffer verstaut waren.
Abschließend legte ich die Auskleidung wieder darüber, damit keiner bemerkt, dass dort etwas versteckt war.
DU LIEST GERADE
Addicted (2.teil)
RomanceFortsetzung von 'fuck with the mafia boss' Erster Teil muss zuerst gelesen werden Wie sich zu sky's entsetzten herausstellte, ist Steve nicht gestorben und hat sie nun entführt. Er Foltert sie, bis zu dem Deal, den er will sich an allen rächen, an R...