Zu Wenig

6.1K 142 3
                                    

Ryan's sicht

Wir betraten die Halle. In der Mitte stand ein Tisch und knapp dahinter ein zweiter, sonst gab es hier nichts.
Hinter dem Tisch standen Männer, die meisten trugen Maschinengewehr wie mp5 s oder sturmgewehre.

Natürlich sind alle zu einem Deal bewaffnet. Wir alle tragen Waffen.

Alle sind vornehm gekleidet mit schwaten Anzügen und Krawatte.
Eigentlich schon fast zu förmlich.

"Challo ryan! " ein Mann mit Akzent trat vor, die Arme hinterm Rücken verschränkt.

"Biite, setz dich doch!" er deutete mit derrechten Hand auf dem Stuhl vor mir.

Ich schob den Stuhl etwas zurück, auf dem Boden machte er ein unangenehmes Geräusch, und setzte mich.

"Wo ist meine Bestellung? " wollte er wissen.

Ich drehte meinen Kopf leicht nach hinten und nickte.
Damon und Tyler legten die Koffer auf den Tisch.

Ohne ein Zeichen des bosses kamen seine Männer und nahmen die Koffer.

Sie legten die Koffer auf den anderen Tisch,wo bereits Waagen bereit lagen.

Trotz meiner Nervosität versuchte ich ruhig zu bleiben.
Damal wollte ich schon mal mit der mexikanischen mafia ins geschäfft kommen, aber die meinte ich wäre jung und naiv, deswegen haben sie abgelehnt.

"Wo ist dein Mädchen? Du wolltest sie doch mitbringen"

Ich spannte mich automatisch an.

"es gab Komplikationen!" erwiderte ich so kühl wie möglich.

"Komplikationen? So so!
Dann hoffen wir mal dass es keine Komplikationen bei unserem Deal gibt!"

"natürlich nicht! Aber sie ist verschwunden als wir auf dem Markt waren, sie muss sich verlaufen haben und uns war es nicht möglich sie an einem Tag wieder zu finden!"

Er hob etwas das Kinn, sagte aber nichts mehr dazu.

Einer seiner Männer trat vor und flüsterte ihm was ins Ohr.

Ich würde nervös, dass kann nichts gutes bedeuten!

Paolo, so hieß er, lehnte im Stuhl, eine Hand lag auf dem Tisch.
Dann zog er seine Waffe und legte sich so weit nach vorne dass seine elebkgen auf dem Tisch gestützt waren.

"Es fehlen 180 gramm mein lieber!"

Ich schüttelte den Kopf.
"unmöglich!" sagte ich fest.

"Als ich da war ist mit Sicherheit nichts weggekommen! " versicherte aiden

Nett dass er so fest überzeugt ist, aber das wird mir jetzt auch nicht viel nützen.

"Du solltest dir früher überlegen mit dem du geschäfte machst, sowas kann Lebens gefährlich werden! Ich will mein Koks! Und damit du weißt wie ernst ich das meine..!

Er richtete seine Waffe hinter mich. Ich sprang auf und zog selber meine Waffen, meine Leute standen ebenfalls mich gezogenen Pistolen da.

Er hatte die Waffe auf meinen Bruder gerichtet. Ich werde nicht zu lassen dass er stirbt!

"Warte!" eine andere Stimme ließ und alle die Köpfe drehen.

Ich hielt meine Pistole stärker fest, als ich sah wem diese Stimme gehört.

"Bevor du jemanden erschießt, habe ich noch eine Überraschung!" sagte Steve.

Ich spannte meinen Kiefer an.
Wir hätten ihn sicherheitshalber 2 mal töten sollen!

"Hier das fehlende Koks! " er legte 1 großes Päckchen mit weißen pulver auf den Tisch.

Es war still.

"Für dich Ryan! Schließ deinen deal ab! " forderte er mich auf.

Was soll das? Ich kenne Steve er wäre nie grundlos nett, er ist hinterhältig, denkt nur an sich selbst und fällt alles und jeden in den rücken!

Aber es war meine Chance. Ich nickte ihm zu und wandte mich Paolo zu.

Er schien erst zu überlegen, ging dann aber doch darauf ein. Er stellte 2 große Koffer vor mich. Ich öffnete sich und nickte. Ty und damon nahmen sie an sich.

"Suchst du deine Freundin?" fragte Steve an mich gewandt.

Ich erwiderte nichts.
"die ist nämlich auch hier!"

"Ach ja welche von ihnen willst du vorstellen?"

Er drehte sich um und winkte.
2 Männer kamen mit jeweils einem Mädchen rein. Ihre Hände waren hinterm Rücken gefesselt.

Als sie näher waren sah ich das es Vanessa und Skylar waren.

Scheise, sie haben sich kennen gelernt.

Er stützte sich mit den Händen auf dem Tisch ab.

"Weist du Paolo, du hattest recht ihm nicht zu vertrauen.

Darf ich vorstellen, Vanessa, seine Freundin!"

Vanessa wurde nach vorne gestoßen. Sie war komplett abgemagert und hatte etliche Verletzungen. Steve muss sie stark misshandelt haben.

Aber als mein Blick auf sky fiel viel mir auf dass auch sie viele blaue becken und etliche andere Verletzungen hatte.

Paolo drehte sich um Und mustere Vanessa.
"sieh an, die verloren gegangene Freundin kehrt zurück!"

"Oh nein du missverstehst! " unterbrach ihn Steve.

Die verloren gegangene Freundin steht hier! " Steve zeigte auf skylar

Paolo drehte sich seitlich.

Am liebsten würde ich gerade im erdboden versinken.

Ist er jetzt etwa nur hier um mir meinen ersten großdeal zu versauen.
Dieser Deal ist mir wichtig

Ich sah deutlich dass Paolo noch nicht so ganz verstand.

Aber bevor ich irgendetwas sagen konnte unterbrach mich Steve.

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt