Damon hatte mir auf die Frage nur doof hinterher geschaut.
Es tat gut mal nicht das "Opfer" zu sein.Als ich aus dem Krankenhaus kam hat es nicht lange gedauert damons Wagen zu finden.
Und tatsächlich im Navi war eine Route und ich wette doch, dass es die Route zur Villa war.Seit 2 Stunden war ich nun schon unterwegs.
Am Steuer saß ein für mich unbekannte frau. Ich habe ihr eine Geschichte aufgetischt damit sie mich fährt.
Autofahren kann ich schließlich nicht und im Straßenverkehr würde es keine 2 Minuten dauern bis ich einen Unfall baue.Die Frau denkt ich hatte einen Autounfall mit einer Amnesie, weshalb ich im Krankenhaus gelegen habe.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, habe aber in "meinem" Auto eine Adresse gefunden. Das wäre der Weg zu Meinem Zuhause.
Das sie diesen Schwachsinn überhaupt geglaubt hat ist schon fast lustig.
Ich fahre jetztzu Ryan ohne einen richtigen Plan. Was soll ich machen wenn 8ch da bin? Ihn schlagen anschreiben oder zur Rede stellen.
Hat eigentlich nicht viel Sinn. Er hat mich zurückgelassen! Heißt ich interessieren ihn nicht Also wird es ihm auch egal sein wenn ich so reagiere. Er wird sich nur drüber lustig machen!
Und dann steh ich wieder dumm da.I'm endefect ist wohl alles lächerlich was ich "planen" könnte.
Vielleicht sollte ich versuchen einfach spontan etwas zu finden aber diese Gedanken gingen mir nicht aus dem Kopf.Wahrscheinlich hat damon seinen Bruder sowieso schon angerufen.
Er hat bestimmt nicht lange gebraucht sich von den Handschellen zu befreien.Vielleicht muss ich mich ja auch nicht an ihm "rächen", sondern einfach nur auf die Nerven gehen.
Er hat kein Platz für ein Mädchen im Leben? Mal schauen ob er die Zeit und Geduld hat mich wieder los zu werden.Der gedanke lies mich grinsen. Ich weiß doch wie schnell man Ryan auf die Nerven gehen kann.
" Wir sind gleich da! " sagte die Frau neben mir.
Ich nickte" halt bitte nicht direct davor an ja!"
Sie hielt an und drehte sich zu mir "soll ich dich rein begleiten? "
Ich schüttelte nur den Kopf.
Du kannst das Auto haben! Sagte ich ihr.Sie sah mich völlig verwirrt an.
Aber es ist eh nicht mein Auto und die Jungs haben genug Geld für bessere."Danke fürs Fahren! " bedankte ich mich und stieg aus.
Ich hatte eine Zeit lang im gepusch gestanden und die Villa beobachtet.
Wie eine dumme stand ich in einem gebüsch! Das war mir selbst irgendwie peinlich, auch wenn mich hier mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand sieht."was machst du den hier?"
Ich drehte mich um. Zu meiner Überraschung stand Samantha vor mir.
"Samantha? " fragte ich verwundert" Was machst du den hier? "" Ich wollte nur kurz mit Mike sprechen. " sie machte eine kurze Pause
" will ich wissen was du hier im Gebüsch statt in Ryan's Bett machst! "Sie musterte mich etwas verwundert.
" lange story, aber kurz gesagt er hat mich quasi rausgeschmissen"
Einen Moment lang sah sie mich Nur an.
"Willst du mit zu mir? Ich mein solang du... Naja kein Zuhause hast"Ich lächelte und nickte.
"Danke das wäre wirklich lieb!"
"dann komm!" sagte sie"wolltest du nicht zu deinem Bruder?" fragte ich sie verwundert.
"das kann warten!" entgegnete sie "komm bevor dich hier noch jemand tumlungern sieht!" mit diesen Worten zog sie mich mit.
DU LIEST GERADE
Addicted (2.teil)
RomanceFortsetzung von 'fuck with the mafia boss' Erster Teil muss zuerst gelesen werden Wie sich zu sky's entsetzten herausstellte, ist Steve nicht gestorben und hat sie nun entführt. Er Foltert sie, bis zu dem Deal, den er will sich an allen rächen, an R...