Ryans Sicht
Natürlich blieb mike nur unter Protest um auf meine Verlobte aufzupassen. Ich weiß er will da sein, wo die Action ist und es liegt nicht an seinem Alter, sonder dass ich tyler einfach mehr brauche.
Tyler versteht sich wirklich gut mir sky und ja sie hat ihn verändert, irgendwie hat sie uns alle verändert! Aber ty kann von 0 auf 100 schalten.
Es ist so als könnte er seine Gefühle einfach abstellen und genau das ist auch bei mir so.
Natürlich geht das nicht wirklich, aber momentan verschwende ich keine Gedanken an skylar, weil es jetzt nur eine wichtige Sache gibt, nämlich meinen bruder zu retten!Wenn ich das nicht könnte, dann wäre ich schach und das bin ich ohne hin schon, den Steve kennt wirklich keine Gefühle, außer die die er für sich selber hat.
Ich werde ihn töten und dieses mal werde ich sicherstellen, das er auch wirklich nicht mehr aufwacht.Erst nach 5 Stunden sich ewig lang hinziehender Fahrt war ich am Chiemsee angelangt. So dumm um gleich vor seinem Haus anzuhalten war ich nicht.
Ich hielt genug Abstand um nicht bemerkt zu werden und nach bereits 5 Minuten wurde meine Autotür geöffnet und einer meiner Leute setzte sich neben mich."Also, wir haben keine Spur von damon gefunden, auch Steve ist seit tagen nicht un seinem Haus gesichtet worden"
Ich bewegte meinen Unterkiefer vor und zurück, Wut stieg in mir hoch.
"Aber, vanessa ist da drinnen..."
Meine Gesichtszüge lockerten sich und ein Grinsen machte sich breit.
"Lass es bleiben, ryan!" Sagte er, doch wurde von mir nicht mal eines Blickes gewürdigt"Raus!" Befahl ich und er stieg aus nach dem er mich noch einmal musterte.
Er sollte mehr Respekt zeigen, sonst werde ich es ihm beibringen! Wir sind keine Freunde!Ich stieg aus dem Auto nach dem 10 Minuten vergangen waren seit dem das Auto meines Informanten weg war.
10 Minuten lang hatte ich mir überlegt ob ich irgendwo einsteigen sollte, oder einfach wie normale Leute klingeln sollte.
Ich entschied mich fürs Klingeln, sie soll sehen können, was auf sie zukommt, ins Haus komme ich so oder so, dazu ist es viel zu offen. Überall mit Fenstern um großmöglichsten Ausblick auf den See zu bieten.
Das sie so dumm sind, hätte ich nicht erwartet!Ich drückte auf die Klingel. Es dauerte circa 3 Minuten bis die Tür geöffnet wurde und ein erschrockene Gesicht mich empfing.
"Ich bins" Ich grinste und stieß die Tür auf, bevor vanessa sie wieder zuschlagen konnte.
Sie wich zurück, mit jeden Schritt den ich vorwärts machte, trat sie einen zurück.
Ich schloss die Tür hinter mir.
"Versuch nicht wegzulaufen ness, du würdest es dir nur unnötig erschweren."
Sie starrte mich einfach nur an als wüsste sie, das sie verloren hat.
Ich habe sie gefunden und sie kennt mich gut genug, als dass sie wüsste, dass sie nicht die geringste Chance hat."Du bist also frei und am leben!"
Sie verengte die Augen
"Verpiss dich ryan!" Zischte sie
"Wo ist Steve? Mhh?" Ich kam ihr näher und durchbohrte sie mit meinem Blick.
Al sie nicht antwortete, packte ich sie an den haaren
"Wo?!" Schrie ich sie an doch auch daraufhin bekam ich keine Antwort.Ich schubste sie zurück
"Dann also auf die harte Tour!"knurrte ich.
Auf eine Nachricht hin, öffnete ich tyler und 2 weiteren meiner Männer die Tür.Nicolai, sow hieß er, blieb hinter mir stehen, während tyler das Haus durchsuchte. Er riss Schubladen auf und urchwüstete das haus, ohne auch nur einen Hinweis auf den Aufenthaltsort Damons zu finden. Steve hatte keinerlei Spuren hinterlassen.
Das einzig hilfreiche, was er fand war ein Keller.
Ich lächelte und nickte.
Nicolai packte vanessa hart am Arm und zog sie mit sich mit.
Entweder vanessa ist übertrieben loyal, oder Steve hat ihr doch etwas angetan, ich weiß es nicht, aber sie muss etwas wissen!
DU LIEST GERADE
Addicted (2.teil)
DragosteFortsetzung von 'fuck with the mafia boss' Erster Teil muss zuerst gelesen werden Wie sich zu sky's entsetzten herausstellte, ist Steve nicht gestorben und hat sie nun entführt. Er Foltert sie, bis zu dem Deal, den er will sich an allen rächen, an R...