ungünstig

5K 108 4
                                    

"Skylar?" Ryans Stimme klang unsicher, er war sichtlich verwirrt.

Verdammt! Was soll ich jetzt machen? Ich fach weggehen und so tun als wäre ich jemand anders oder einfach wegrennen?

Bevor ich mich entscheiden konnte spürte ich ihn direkt hinter mir.

Ich versuchte Luft zu holen, aber meine Lungen fühlten sich an als würde jemand heftig gegen meinen Brustkorb drücken und mir die Luft abschnüren.

Ich spürte mein Herz so laut
hämmern,als würde es mir gleich aus der Brust springen oder als würde ich gleich einen Herzinfarkt bekommen.

Das kann doch jetzt alles nicht wahr sein oder? Alptraum !!!!

Ich drehte mich langsam zu ihm um.
Er machte große Augen
" du bist es wirklich" sagte er leise und immernoch etwas ungläubig.
Ich verzog den Mund und zog etwas die Augenbrauen hoch.

Auf einmal umarmte er mir.
Ich war so überrascht, das ich einfach nur versteinert da stand.
Er schien so erfreut und erleichtert mich so sehen!

Was is den mit ihm los? Vielleicht hat er zu viel von seinem Zeug eingeatmet!

Er löste sich von mir.
Ich sah ihm kalt in die Augen obwohl es in mir brodelte. Meine Gefühle führen gerade Achterbahn.
In mir mischte sich Wut Trauer und Enttäuschung mit Hingabe und 'ja ich habe dich vermisst' Gefühle die ich über alles verabscheute.
Ich hatte das Gefühl mein Herz wird gleich von alles Gefühlen einfach platzen.

"Was machst du hier, wie bist du.." er brach ab.

"Was willst du ryan?" Ich versuchte so kalt und emotional zu klingen wie es nur geht!"

"Ich wollte...ich " er zeigte mit seinem Daumen hinter sich zum Friseursalon.
Er ließ seine Hand wieder sinken.

"Können wir reden?" Fragte er

Ich verzog den Mund und wut stieg in mir auf .
"Nein?!" Ich schüttelte dabei leicht den Kopf und ging an ihm vorbei.
Ich will mich nicht unterhalten, nicht mach all dem was war!

Aber natürlich er lief erneut zu mir.
" es tut mir leid was ich getan habe !"
Er machte einer Pause

"Ich habe dich vermisst sky!"er sah so flehend aus und am liebsten würde ich mich in seine Arme werfen und sagen ich verzeihe dir, aber nein! Ganz sicher nicht.

Er klang wirklich so als würde er es ernst meinen, aber ich habe gelernt dass man ihm nicht vertrauen kann!

Ich möchte ihm so gerne glauben, alles an ihm zieht mich an und das Verlangen nach ihm wird immer stärken wenn er in meiner Nähe ist.
Aber ich will dieses hin und her nicht mehr! Mal ist er so mal so! Was soll das ?

Ich holte Luft um etwas zu sagen, doch in dem Moment öffnete sich die Glastür des salon und samantha kam heraus.

Ich drehte mich erleichtert zu ihr um. Sie war in Begleitung von den typ den sie auf dem Bild gezeigt hatte.

Und tatsächlich er achtete wirklich extremst auf seinen Style. Er hatte einen langen beschfarbenen "mantel" an und seine Hände waren in den Taschen. Samantha hatte sich bei ihm eingehakt.
Seine Haare waren perfecr gochgestylt, und seine Augenbrauen sind bestimmt gezupft!

Noch bevor sie ihm mir vorstellen konnte entdeckte sie ryan und ihr Lächeln verschwand.

"Verpiss dich!" Zischte sie.
Kein 'hallo' oder 'was willst du'
Sie hasst ihn wirklich. Aber man kann es ihr nicht einmal verübeln. Ich schätze es gibt nicht eine weibliche Person in diesem Universum, die ihn nicht über alles hasst!

Ryan stand gelassen da, er weiß das sie ihn schon immer gehasst hat und man sieht es ihm an, wie wenig ihn das interessiert.

"Ich wollte nur sehen wie es dir geht!"
Erklärte er gelassen.

"DU? Sicher !" Fauchte sie.

Er lächelte und zuckte mit den Schultern.
"Naja eigentlich ty! Aber wie ich sehe hast du ja schon einen Ersatz gefunden!" Er nickte zu dem Typen, bei dem sie immernoch eingehackt war.

Sie wandte sich an ihn. "Würdest du schon mal zur ubahn vorgehen bitte?" Fragte sie leise.
Er musterte sie besorgt dann nickte er.

Sam trat an ihn heran und gab ihm eine ordentliche Ohrfeige.

Ich sah wie er von 1 Sekunde auf 180 ging. Er ballte seine Faust, sah dann aber mich an und atmete tief durch um wieder runterzukommen.

"Los, schlag mich doch!" sie streckte ihr Gesicht vor. " mach doch was mein bruder cora angetan hat! Oder warst du das? Mhh!"

Er kniff etwas die Augen zusammen und sah kurz zu mir.
Ich hielt seinem Blick stand und er wandte sich wieder an Sam.
Er trat bedrohend an sie heran, aber sie wich keinen Schritt zurück.

Sie ist echte eine taffe! Das muss man ihr schon lassen.

"Sie ist also bei dir!" Sagte er uns lächelte. "Erstaunlich das du sie aufgenommen hast, nachdem was sie getan hat!"

Sie drehte unsicher den Kopf zu mir aber ich war auch hellhörig geworden.
Ich will wissen was er zu sagen hat!
Cora hat sich ja wohl kaum selbst so zugerichtet!

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt