party time

5K 107 5
                                    

5 Monate später

Ich stand vor dem Spiegel und trug einen dunkelroten Lippenstift auf um mein makeup zu vollenden.
Dann trat ich 2 Schritte zurück und drehte mich halb so dass ich mich etwas von hinten in meinem glitzern kleidet betrachten konnte.
Icj musste etwas grinsen, ich liebe meinen Körper, vorallem seitdem ich mich vor 2 Monaten in einem Fitnessstudios angemeldet habe.

Vielleicht bin ich eingebildet, aber warum sollte ich nicht stolz sein, auf das was ich habe?
Ich trainiere für mich! Für niemanden anderen und meine Figur kann sich sehen lassen. Okay ich war nie fett oder sonst was aber immer wenn man im training war und danach in den Spiegel schaut, hat man einfach ein gutes gefühl.

"Na komm schon sky!" Och drehte den Kopf, als sam ins Bad kam. Sie war so schön mit ihren orangenen langen Haaren. Gottsei dank hat sie mittlerweile ihre natürliche haarfarbe, den das schwarz damals war wirklich nicht so optimal für sie. Ein Jammer dass sie ihre Sommersprossen überschminkt hat, die stehen ihr nämlich so gut. Sie sieht damit so süß und gleichzeitig echt heiß aus.
Aber was soll ich sagen, ihr Kleid, ihr male up und ihre Schuhe....einfach wow!

Sie legte ihre Arme von hinten leicht auf meine Schultern und machte im Spiegel eine Schnute

"Its party time!" Säuselte sie und verdrehte dabei freudig die augen
" dein boy ist unpünktlich!" Machte ich mich über sie lustig.
Sie lachte nur "oh nein, süse, der wartet schon unten im Auto!"
Ihre Augen funkelten vor Aufregung.

Seit 3 Monaten war sie nun schon mit Lucian zusammen und ich freute mich wirklich für sie, sie scheint glücklich und dass ist alles was ich mir für sie wünsche.

Vom äußerlichen erinnert er mich immer wieder an tyler, nur wirkt er vielleicht ein ticken femininer.
Aber charakterlich würde ich sagen, ist er mehr das Gegenteil von ty. Er würde samantha nie etwas antun, sie niemals verletzten, das er sie über alles liebt merkt man vorallem an der art, wie er sie ansieht und wie er mit ihr umgeht, obwohl sie sich nur so kurze Zeit kennen.
Es wirkt als würde er sich jederzeit vor sie werfen und ihr leben über seines stellen.

Ich finde das ein wenig extrem, aber eigentlich ist das doch liebe oder? Wenn eine andere Person für einen das wichtigste auf der ganzen Welt ist und man alles für einen tun würde.
Manchmal beneide ich die beiden wenn ich mit ihnen unterwegs bin, dann will ich auch jemanden, für den ich alles bin und der alles für mich ist!

Einen Freund zu haben muss unglaublich schön sein. Und trotzdem genieße ich es auch single zu sein! Ich kann tun und lassen was ich will, muss nicht alles erst mit meinem partnerbesprechen und das ist eigentlich ziemlich geil!

Ich war jahrelang an den Seiten von Männern, jetzt hab ich mal Pause!

Schnell schnappte ich mir mein kleines Täschchen und lief dann Sam hinterher, die natürlich schon voraus zu ihrem lover geeilt war.

Ich nahm alleine auf dem Rücksitz Platz
Sehr gut, mehr Platz für mich!

Dass wir immernoch auf VIP Partys eingeladen sind wundert mich schon ein wenig. Man sieht wie viel samantha geblieben ist, sie hat in der Beziehung eben Freundschaften auf solch Veranstaltungen geschlossen. Ein wenig Einfluss bleibt doch erhalten.

"Hallo du hübsche", wir wurden natürlich gleich bemerkt als das Auto vor einem Haus hielt und wir aus dem Auto stiegen.
Ein Mädchen hatte sich von einer Gruppe aus Mädels gelöst und lief mit ihren high heels auf uns zu.

Sie gaben sich Küsschen links rechts.
"Ich bin allison sie gab mir die Hand und zog mir zu ihr um mir ebenfalls Küsschen zu geben

"Skylar" stellte ich mich vor.
Als sie meinen Namen hörte warf sie samantha für einen kurzen Augenblick einen merkwürdigen Blick zu, dann lächelte sie
"Kommt doch rein bitte, kommt erstmal an"
An Sam gewandt sagte sie "du weißt ja wo du mich findest maus!"
Dann wandte sie sich ab und lief zurück zu der mädelsgruppe.

Ich zog etwas die Augenbrauen hoch, sagte aber lieber nichts. Sie ist sams Freundin, da sagt man nichts gemeines oder abfällige Bemerkungen.

Stumm folgte ich ihr und lucian ins Haus. Die Musik war laut aufgedreht, aber der Bass war wirklich geil im Haus.
Bunte Lichter von Scheinwerfern flogen an den Wänden entlang und zu viele Leute tanzen wo auch immer Platz ist.

Ich gesellte mich dazu, was gibts den besseres als einfach zu tanzen und Spaß zu haben?
Und es macht mir Spaß einfach mal abzuschalten und party zu machen.

Sam hatte ich aus den Augen verloren, aber das macht mir nichts aus, ich komme gut klar alleine.

Nach etwas Spaß auf der Tanzfläche sah ich mir nach etwas zu trunken um und wurde auch schnell fündig. Eine richte bar gibt es hier nicht, aber einen ganzen Tisch voller Alkohol, ich schätze man kann sich selbst bedienen.

Ich schenkte mir etwas von der Cola ein und etwas von einem Jack Daniels der rumstand, als ich meinen Namen hörte.

"Hallo skylar"

Das wars wohl mit Spaß, denn diese Stimme kenne ich nur zu gut

Ich nahm einen Schluck "hallo ryan" erwiederte ich ohne mich umzudrehen
"Hätte nicht gedacht, dich hier zu sehen!" Sagte ich und drehte mich zu ihm um.

Sein Blick ruhte gelassen auf mir "ich freue mich auch dich wieder zu sehen"
Er lächelte.

Er wirkte anders, irgendwie nicht besitz ergreifend und ruhig. Ich verzog den Mund, trank meinen Becher aus und schenkte mir nach. Was will der von mir?

"Schon krass, immer wenn wir die Gelegenheit hätten mal zu reden, gibts Alkohol!" Er lachte etwas.

Keine Ahnung was daran so lustig was! "Tzia, nüchtern ertragen ich dich einfach nicht!" Entgegnete ich verächtlich.

"Chill dein Leben! Ich bin nicht hier um dich zurückzuholen, du kannst mit deinem Leben machen was du willst, aber das heißt ja nicht, das man sich nicht unterhalten kann oder?"

Ich verdrehte etwas die Augen. Dann füllte ich noch einen Plastikbecher mit Alkohol und Cola und drückte sie ryan un die Hand.
"Icj brauche sowieso einen saufkumpanen!" Sagte ich und lief ohne ein weiteres Wort hinaus in den Garten.

Wir setzten uns an den Pool auf 2 liegen. Ich bin nicht unfair, eine Chance gebe ich ihm hier mit nicht, aber zumindest lass ich mit mir reden!mir kann also keiner vorwerfen icj sei unfair!

" und wie geht's dir so?" Ryan schien anscheinend eine peinliche Stille vermeiden zu wollen.
"Gut" entgegnete ich. " ich komme gut zurecht aber mal schauen, ich will nicht ewig bei Sam wohnen!"

Irgendwann möchte ich meine eigene Wohnung und einfach selber alles aufbauen auch wenn es warscheinlich nicht so einfach ist. Icj habe die Möglichkeit etwas zu erreichen und das möchte ich auch unbedingt schaffen!

"Wieso? Ist ihr Freund zu oft bei ihr?" Wollte er wissen
Ich schüttelte den Kopf
"Lucian ist wirklich nett, er tut ihr gut und er lässt auch Freiraum! Außerdem sind die beiden nicht so lange zusammen, dass Sam schon mit ihm zusammen wohnen wollen würde!"

Er nickte und lachte "nein, Sam ist ja nichtmal hier eingezogen und sie war ja lange genug mit ty zusammen!"

Ich schnaubte "hat die Beziehung ja trotzdem nicht gerettet!"

Er zuckte mit den Schultern " ist ja eigentlich nicht meine Sache und ich hab mich da nicht einzumischen."

Ich schnaubte leise, ryan mischt sich doch in jede verdammte Angelegenheit, er will doch alles kontrollieren?!
Aber gut eigentlich kenne ich ihn gar nicht. Ich weiß nichts über ihn, trotz der langen Zeit.

" was ist deine Lieblingsfarbe?" Zuspät merkte ich das ich meine Gedanken laut ausgesprochen habe

Er zog verwundert die Augenbrauen zusammen. "Rot!" War seine Antwort.
"Und deine?"
"Blau, dunkelblau" erwiederte ich.

Er lächelte und sah mich einen Moment lang von der Seite an.
Ich wusste nicht ob ich mich wohlfühlte oder nicht. Den ich habe ihn hart, gefühlskalt und gewalttätig erlebt und ich bin mir einfach nicht sicher ob es diese Seite wirklich in ihm gibt.
Aber andererseits ist es ein schönes Gefühl, einfach normal hier zu sitzen und einfach nur normal mit ihm zu reden.

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt