Ryans Sicht
Es war Abends und sky verbrachte bereits eine Stunde damit ihr Gesicht vollzumalen. Sie kann unheimlich gut schminken ja, aber das hat sie absolut nicht nötig. Sie sieht ohne make up viel hübscher aus! Keine Ahnung warum sie sich derart zukleistern muss.
Ich saß auf den Rand des Bettes, meine Ellenbogen waren auf meine Oberschenkel gestützt und meine Hände ineinander gefaltet.
Da ich nicht der geduödigste Mensch bin, atmete ich tief ein um sie nicht aus dem Bad zu zerren. Alte Gewohnheiten kommen eben immer wieder auf und ich muss manchmal damit kämpfen nicht aus Intuition zu handeln.Beim vibrieren meines Handys richtete ich mich auf.
Die Nummer war unterdrückt, ungewöhnlich war das bei meinen Verbindungen nicht, aber immoment erschien es mir etwas seltsam.
Ich schob das grüne Symbol auf meinem Telefon nach rechts und hielt mir das Handy ans Ohr ohne etwas zu sagen.Erst war da nur ein Rauschen in der Leitung dann eine Stimme
"Hallo ryan!"
Ich stand wütend und voller Hass auf
" was willst du Steve?" Knurrte ich.
" eine kleine Rechnung begleichen" säuselte er.
" wir sind quit, leg dich nicht mit mir an, ich warne dich, sonst werde ich dich töten!" Sagte ich bestimmt und lief dabei in meinem Zimmer etwas auf und ab ohne es richtig zu bemerken.Wieder war es still in der leitung
"Lass skylar in Ruhe, ich warne dich leg dich nicht mit mir an, das wirst du nicht überleben!" Drohte ich ihm"Du hast mir alles genommen, meine Frau ist tot, meine Tochter ist bei dir und das was ich mir jahrelang aufgebaut habe, hast du in Asche verwandelt! Dachtest du wirklich, wir wären so einfach quit?"
"Deine Frau hast du drogenabhängig gemacht und sie zur Prostitution gezwungen, ich habe dir nie jemanden genommen weil du nie jemanden hattest, der dir wichtig war!"
Ich konnte ihn lachen hören "stimmt... aber du!" Er machte eine Pause
"Weist du ich habe mich immer gefragt wer dir wichtiger ist, cleo oder damon!
Na komm möchtest du deinem bruder nicht hallo sagen?"Es dauerte ein paar Sekunden, als ich damon die Worte " fahr zur Hölle!" Sagen hörte. Es folgte ein hörbare Schlag und das qualvolle aufschriebn meines Bruders.
"Was zur Hölle willst du Steve?" Ich spuckte seinen Namen förmlich aus."Hör zu kleiner, du wirst folgendes machen. Du bringst mir cleo und bekommst im Austausch für sie damon zurück. Aber du kannst ihr auch die ganzen Qualen ersparen und sie selber umbringen!
Wenn du nicht folgeleistest, dann wird es dein bruder sein, der qualvoll draufgeht!"Es machte mich nur umso wütender, das Steve sky immernoch bei ihrem Decknamen nannte. Der Typ ist wahrlich ein Monster!
"Ich mach dich kalt!" Zischte er
"Ich habe dir ewiges Leid geschworen, ryan. Ich halte meine Versprechen. Ich gebe dir die Chance zu wählen, rette den, ohne den du nicht leben kannst!
Oh und vergiss nicht, lass dir nicht zu lange Zeit, dein bruder ist stark, aber keine Ahnung wie lang er durchhalten wird!"
Dann legte er auf .
Ich schmiss mein Handy so stark gegen die Wand das es kaputtging.
"Alles okay?" Ich drehte mich um und erblickte sky im Türrahmen.
Ich zwang mich zu einem Lachen
" ja der Raum in em wir Hochzeit feiern wollten, ist schon vergeben!"Sie runzelte die Stirn und ich hoffte inständig, das sie mir glaubte. Hoffentlich hat sie nichts von dem Gespräch mit Steve mitbekommen.
"Na dann feiern wir eben wo anders!"
Sie gab mir einen Kuss und drehte sich nochmal im gehen "kommst du?"
Erneut musste ich mich zu einem Lächeln zwingen und nickte.
Unten an der Tür blieb ich aber stehen
" Fahrt schonmal ohne mich, ich muss noch etwas erledigen!" Ohen auf eine Reaktion zu warten ging ich aus der Tür zu meinem Wagen.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie sky die arme hob "was soll das?".Aber ich muss das machen und Erklärungen bekommt sie jetzt sowieso nicht!
Nach einer halben Stunde hielt ich an einem anderen Haus. Es gehört einem meiner besten Spionen.
"Du musst für mich jemanden aufspüren nik!" Ohen ein hallo war ich halb in die Wohnung gestürmt und erblickte aiden auf dem Sofa. Er gehörte jetzt zu meinem Team, ob ich ihm blindlings vertraue, hab ich noch nicht entschieden.
"Spuck schon aus, wen soll ich finden?"
"Sein Name ist Steve!" Ich zeigte nik ein Bild von dem ehemaligen Zuhälter während Aiden stand vom Sofa auf und kam zu uns rüber kam.
"Ich weiß wer das ist!" Erwiederte nik und schenkte sich ein Glas Alkohol in sein Glas.
" setz alle drauf an, ich will den Typen in 2 Tagen gefunden haben! Hast du verstanden!""Ja boss! Ich fang gleich an"
Ich nickte, drehte mich um und verließ das Haus, er wird mich anrufen, sobald er etwas weiß.Wie ich es hasste, nun zur Party fahren zu müssen und zu tun, als wäre alles okay. Die Füße still halten zu müssen, während mein bruder wer weiß wo zu Tode gefoltert wird.
Doch kurz bevor ich dort ankam erreichte mich schon ein Anruf.
"Was hast du rausgefunden!""Also wo sich Steve genau aufhält kann ich dir noch nicht sagen, aber ich habe seinen festen Wohnsitz herausgefunden und ryan, vanessa wurde dort von unseren derzeit dortigen Leuten gesichtet. Du solltest dort anfangen bis ich mehr weiß!"
Ich legte eine Vollbremsung hin sodass sich mein Wagen etwas drehte um wieder umzukehren. Auf der fahrr rief ich tyler an.
"Tyler nimm alle mit außer mike!er soll auf sky aufpassen!"
Das war Information genug, tyler und alle verfügbaren Männer würden auf der stelle kommen. Unser Ziel ist Italien, er hat anscheinend ein Haus am Chiemsee.
Ich hoffe dort werde ich ihn auch mit meinem bruder antreffen.
Als ob ich sky umbringen, im Gegensatz zu ihm habe ich etwas was mir etwas bedeutet!
DU LIEST GERADE
Addicted (2.teil)
RomanceFortsetzung von 'fuck with the mafia boss' Erster Teil muss zuerst gelesen werden Wie sich zu sky's entsetzten herausstellte, ist Steve nicht gestorben und hat sie nun entführt. Er Foltert sie, bis zu dem Deal, den er will sich an allen rächen, an R...