du lügst!

5K 106 1
                                    

"Du lügst!" Samantha schubste Ryan wütend nach hinten, aber sie war zu langsam und er packte sie am Handgelenk und hielt die wütende Sam somit von sich fern. Unsanft ließ er sie mit einem Schubs nach hinten los.

Ich saß wie sie erneut auf ihn losgehen wollte.
"Sam, Sam!" Jetzt hilt ich sie fest "beruhige dich!" Ixh sah ihr fest in die Augen. Sie verzerrte vor Wut ihr Gesicht und riss ihr Handgelenk aus meinem Griff.

Ryan hat uns gerade erzählt das cleo mike fremgehen wollte weil sie mit ryan schlafen wollte.

"Du bist nicht so geil Ryan, sie würde mich niemals anlügen und sie würde mike das niemals antun!"

"Ach ja? Mike würde niemals seiner eigenen Freundin siwetwas grundlos antun!
Wie hättest du es gefunden wenn du tyler bei so einer Aktion erwischt hättest?"

Ihre Atmung war flach und schnell, so wütend war sie.

"Warscheinlich hast du sie so übel zugerichtet!" Warf sie ihm vor.

Er lachte nur, "spar dir deine lächerlichen Beschuldigungen!"

Er trat gelassen näher
"Na komm, cora ist doch bei dir, oder?"

"Worauf willst du hinaus?" Zischte samatha.
Doch ich glaube wir wissen beide worauf er hinaus will.
"Frag sie und dann sehen wir ja wer lügt ! Oder hast du etwa Angst, dass ich recht habe?" Forderte er sie heraus.

Sie nickte widerwillig "also schön, dann beweist mal das du zur Abwechslung auch die Wahrheit sagen kannst!" Schnaubte sie

***

Samatha schloss die Haustür auf. Immernoch auf 180 lief sie ins Wohnzimmer ohne dabei die Schuhe auszuziehen, man konnte die Energie von ihr spüren, die Luft knisterte vor Anspannung.

Den Abend wollte samantha uns Philipp vorstellen, so hieß der Typ anscheinend, und einfach einen gemütlichen Abend machen.
Jetzt musste sie ihn absagen und ihn wegschicken.
Natürlich wenn ryan auftaucht gibt es nichts als Ärger! Das war doch schon immer so.

"Cora" Sam schrie schon ihren Namen bevor sie im Wohnzimmer angekommen war.

Ich lief ihr schnell nach. Cora lag auf der Couch und hatte gerade etwas an ihrem Handy gemacht. Absichtlich hielt sich ryan im Hintergrund.

"Ryan war gerade vor meiner Arbeit und hat mir etwas erzählt!
Das du dich in ihn verliebt hast und das mike es erfahren hat als du fast nackt in Ryans Zimmer auf dem Bett gelegen hast!
Is das wahr?"

Stille im Raum, für einen Moment konnte ich das Knistern und die Hitze in der Luft fast spüren.
Ich weiß nicht warum mein Herz so schnell schlägt! Ich hatte meine Hände vor der Brust verschränkt und hoffte inständig, das ryan lügt.

Aber gleichzeitig wünsche ich mir auch nichts sehnlicher, als dass er die Wahrheit sagt um zu beweisen, das er auch ehrlich sein kann.

"Ist das wahr , cora?"

Ich beobachtete wie cora von der Couch aufstand und ihre Hände auf ihre verschränkten Arme legte.

"Natürlich nicht, du bist doch meine beste Freundin! Ryan lügt! Das hat er immer schon getan, das weißt du doch besser als ich!"

Ein Schauer lief mir über den Körper, als sie das sagte. Ihre Stimme war auf einmal so extrem weich, wie noch nie zuvor. Sie hatte eine unschuldsmiene aufgesetzt.

"Ist dir kalt?" Ryans unerwartete Frage holte mich aus meinen Gedanken zurück.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich eine gansehaut hatte.
Aber die kam nicht von Kälte! Im Gegenteil, hier ist es sogar wirklich angenehm warm, den die Heizung ist immer aufgedreht.
Nein cora hatte mir die gänsehaut beschert. Irgendwas wie sie das sagt ist komisch, vielleicht sind 3 Monate auch zu wenig, um sie so gut zu kennen aber ich spürte Zweifel an mir nagen.

Will ich einfach nur, dass ryan recht hat? Oder ist cora wirklich eine falsche Schlange?

Ich merkte, dass auch samatha zu zögern schien, was mein Misstrauen verstärkte.

Ich sah wie sie mit dem Kopf nickte und ich verfolgte mit den Augen, wir ein lächelnder ryan ins Wohnzimmer trat.

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt