bruder

3.6K 85 6
                                    

Ryans Sicht

Eine Antwort von Steve habe ich nicht erhalten! Ich saß auf einem Sessel und klopfte mit den Fingern auf die Lehne, während ich vor mich hin starrte.
Ich verstehe das nicht! Wenn er sich geändert hat, warum ist es ihm immernoch egal, ob geliebte Menschen sterben? Will er erneut seine Tochter verlieren? Ist das ihm wirklich so egal?
Ich stand auf, alles klar, wir werden sehen was es ihm bedeutet.

"Wir werden ihm ein Video schicken, mal sehen was er darauf zu sagen hat!" Wenn er nicht antwortet dann werden wir zu ihm fahren und ihn töten!"
Ich weiß das Steve auch unter extremer Folter, den Aufenthaltsort meines Bruders niemals verraten würde! Wenn Damon nicht dort ist, dann bringe ich ihn um, meine Chancen ihn dann zu finden stehen sowieso gleich, wie wenn ich ihn am Leben lassen würde!
Das einzige Druckmittel gegen ihn waren diese beiden! Das war meine einzig richtige Chance!
Es ist mehr als deprimierend, aber es war von Anfang an klar, das Steve so reagiert, das er sich eben niemals ändern würde war vorhersehbar!
Aber vielleicht tue ich das auch nicht! Vielleicht bin ich immer der Mafia Boss, der auch vor Gewalt an Frauen nicht zurückschreckt!

Ich ging in den Keller, Vanessa lang bereits in einem offenen plastiksack, der einen Reißverschluss hatte. Auch die Kamera war auf sie gerichtet und nahm alles auf.
"Es hätte nicht so enden müssen ness!"
Sie schrie als ich ihr Kind neben sie auf den Boden legte.
Ich genoss ihren Schmerz, der sichtbar durch ihren Körper zog.
Ihr Blutüberströmtes Gesicht war verzerrt vor Schmerz und sie zitterte am ganzen Körper.
Sie stieß schmerzhafte Schreie aus.
Sie robbte etwas zu ihrem toten Kind hin
Um sie ein letztes mal in den armen zu halten.
"Wie konntest du soetwas tun? Was gibt dir das Recht? Wir haben uns einst geliebt!"
Ich lächelte leicht
"Du hast recht" ich machte eine Pause und zog meine Waffe
"War ne geile Zeit"

Ihr Blick wandte sich der Kamera zu
"Ich liebe dich"
Das waren ihre letzten Worte, bevor ich abdrückte.

ich nahm ein Tuch raus und wischte das Blut an meinen Händen ab.
Okay holen wir meinen bruder!
Das Video wird Steve erreichen bevor wir eintreffen, auf sein Gesicht bin ich gespannt, wenn ich den Bastard finde!

Wir stiegen in den Wagen, in ein paar Stunden werden wir da sein, das wird jetzt eine etwas längere Fahrt.
Keiner sprach ein Wort.

Endlich hielten wir an dem Haus, in dem ich hoffentlich meinen bruder vorfinde!

Tyler trat die Tür ein und mit erhobenen Waffen betraten wir das Haus. Es war nicht besonders groß, aber es sollte warscheinlich auch als versteck dienen und nicht auffallend sein. Wir sicherten die Wohnung, Steve war nirgends zu finden. Jetzt fehlt nur noch der Keller!
Mein Herz schlug etwas schneller als ich die Treppen hinunter ging. Was ist wenn er nicht da ist? Oder was ist, wenn er nicht mehr am Leben ist?
Ich nickte meinen Leuten zu und Nikola öffnete die Tür.
Eine gähnende Dunkelheit kam uns entgegen, man konnte nichts erkennen.
Ich schaltete das Licht von meinem Handy ein und musste feststellen, dass ich mich spiegelte. Vor mir war eine Glasscheibe. Ich berührte sie und versuchte etwas zu erkennen, doch es war immernoch zu finster und das Licht reflektierte sich nur an der Scheibe, was die Sicht auch nicht besser machte.
Ich schoss. Das Glas hatte zwar leichte Sprünge, aber es war kugelsicher, mit einer 9 MM werde ich hier nicht weit kommen.
Ich drehte mich um und nahm das maschienen Gewehr aus tyler Hand.
Ich gab so viel Schüsse ab wie möglich. Das Glas zersprang etwas, aber brach nicht vollständig. Immer wieder schlug ich mit der MG auf das Glas ein, bis es schlussendlich nachgab.
Endlich konnte ich etwas mit meinem Licht erkennen.
Besonders groß war der Raum nicht.

Ich stolperte über etwas und fiel zu Boden, um zu sehen was es war, leuchtete ich auf die Stelle, an der ich das hinderniss vermutete.
Ich schrak zurück, als ich den Kopf meines Bruders am Boden liegen sah.
Als ich vor Schreck erneut gegen etwas stieß, drehte ich mich schlagartig um, nur um zu erkennen das ich nun auf der anderen Hälfte meines Bruders lag.
Steve hatte ihn regelrecht hingerichtet!

"Fuuuck"
Ich lief aus dem Keller, meine Hände an meine Schläfen gepresst, die MG hatte ich vor Schreck fallen gelassen, aber ich brauche sie sowieso nicht mehr.
Steve hat ihn getötet und ist getürmt
Ich lief hoch und setzte mich an den Tisch
Vor mir war sein Laptop.
Nach einer kurzen Verschnaufpause klappte ich ihn auf und ein pausiertes viedeo war zu sehen.
Ich drückte auf Play

"Hallo Ryan! Deine viedeo Botschaft hat mich erreicht! Im Keller findest du deine Antwort darauf! Du hast einen schweren Fehler gemacht! Du hast dir alles genommen, was du liebst! Denn wenn du das hier siehst, bin ich bei meiner toten Familie. Meine Tochter, die liebe Sky wird auch dort sein, sie wird sehen was du getan hast, wozu du fähig bist!
War es das alles wirklich wert?
Vielleicht schaffst du es ja noch rechzeitig hierher zurück!"
Damit war das Video zu Ende.

Ich rief sofort skylar an, doch sie ging nicht ran, auch mike war nicht zu erreichen.
Was habe ich getan?

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt