3 monate später

5.4K 100 3
                                    

"Ich bin wieder da" vollbepackt mit Einkaufstüten stand ich in der Eingangstür. Ich hasse es wirklich wenn ich mit tausend Tüten diese Treppen hochlaufen muss!

Es sind 3 Monate vergangen seit dem ich hier bin und ich muss zugeben es lebt sich wesentlich besser mit den 2 als ich gedacht hätte.

Ich gewöhne mich immer mehr an den ganz normalen Alltag und alles wird von Tag zu Tag einfacher.
Samantha hat mit einen Job in einem Einkaufszentrum besorgt und darüber bin ich unheimlich dankbar.
Klar es hat etwas gedauert bis ich mal alles konnte aber ich bekomme mein eigenes Geld und das gibt mir ein gutes Gefühl.

Anscheinend war ich heute die erste hier, trotz Einkauf.
Ich trat hinten auf meine Schuhe und zog sie mir aus,dann lief ich in die Küche und stellte meine Einkaufstüten auf die Ablage neben der Spüle.
Alles machen die gekühlt werden müssen legte ich in Kühlschrank.

Mit dem Einkommen das ich nun jeden Monat bekomme bin ich ziemlich zufrieden. Und es ist auch eine angenehme Arbeit mit den Kunden. Ich arbeite bei einem Modell laden. Verkaufe Kleidung und berate Kunden.

Das einzige das ich bis jetzt noch überhut nicht drauf habe ist kochen. Das ist einfach absolut nicht mein Ding! Ohne Witz wenn ich koche ....das ist nicht essbar.

Wir haben deshalb beschlossen das ich fürs erste einfach mitkoche bis ich es besser kann.
Und darüber bin ich auch ganz froh, weil kochen macht mir alles andere als Spaß.

Ich hörte wie sich der Schlüssel in der Tür umdrehte. Ich war einerseits erleichtert, weil ich schon merkte wie mein Magen knurrte. Anderer Seits jetzt ist die Ruhe weg.

Ich sah in den Flur. Cora zog gerade ihre Jacke aus.
Sie lief auf mich und begrüßte mich mit Kuss rechts küssen links.

"Wie war die Arbeit?" Fragte ich .
Sie nickte. "Ganz gut eigentlich!

Sie schaute auf die eingekauften sachen und lachte. "Da wollte wohl jemand nicht kochen"

Ich lachte ebenfalls und verzog etwas den Mund. "Nicht wirklich "

" ich mach das maus" leider stellte sich an den Herd und fing an.

Erleichtert schmiss ich mich auf die Couch.
Seit dem ich ein Handy habe, ist es mein ständiger Begleiter.
Ich öffnete Instagram und ging einige Beiträge durch.
Ich lieb es make up Beiträge anzuschauen aber ich liebe es tatsächlich auch Bilder und Videos von Sport Motorrädern zu sehen. Das Geräusch von den aufheulenden Motorrädern war so befriedigend.

Irgendwann möchte ich auch mal so etwas haben! Das Adrenalin das bei dem schnellen fahren durch meine Adern zischt muss berauschend sein.

"Servuuus leudeeeee" keiner von uns hatte bemerkt das Sam durch die Haustür in den Flur gekommen war.
"Heyy maus!" Ich stand von der Couch auf um sie zu begrüßen, als ich währenddessen einen Blick auf die Uhr warf die am Wohnzimmer Eingang aufgehängt war, realisierte ich erst, wie spät es eigentlich ist.

"Wieso bist du den so spät dran?"

Ihr strahlendes Gesicht war alles andere als zu übersehen.
"Oh mein Gott Leute, ich habe heute jemand kennen gelernt." Sie quickte vor Freunde.

Ich lächelte begeistert " hast du Bild?" Jetzt mischte sich auch cora ein.
Er ist neu in meinem Betrieb und er ist sooo süß!"
Sie arbeitet in einem friseurladen seit 3 Jahren und sie kann wirklich gut colorieren!

Ich musste schmunzeln, als ich ein Bild von ihm sah. Er erinnerte mich schon etwas an tyler, er hatte einen guten Körperbau aber er sah mehr gestylt aus und irgendwie etwas weiblich. Aber das ist vielleicht auch nur wegen dem Foto.

" er ist zwar erst seit heute da, aber irgendwie mag ich ihn jetzt schon! Wir verstehen uns so gut und wir waren gerade noch etwas essen!"

Cora zog eine Augenbrauen hoch            " na dann essen wohl nur wir beide!" Sagte sie an mich gewandt

"Setz dich doch dazu und erzähl uns mehr " bot ich ihr an

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt