Ich saß auf der Couch von samantha.
Es hatte mich sowieso schon überrascht, dass sie mich so freundlich aufgenommen hat, ich meine sie kennt mich quasi ja wirklich überhaupt nicht.Aber die allergrößte Überraschung war, als ich Mike's Freundin Cora in Sam's Wohnung vorfand.
Es war eine wirklich seltsame Stimmung im Raum.
Samantha stellte mir eine Tasse Kaffee auf den kleinen Tisch vor der Couch.
"Danke" sagte ich lächelnd.
Hätte nie gedacht das mal alle "Freundinnen" der Jungs in einer Wohnung zusammen sitzen" sagte Sam.
Cora lachte verächtlich.
Ob das mir gilt?"Hab ich irgendetwas verpasst? " wollte ich wissen.
Sam lachte. "Die Frage ist wohl ehr haben wir etwas verpasst?"
"Mhh.. Nein,nein eigentlich nicht! Ryan hat gemacht was ich eh schon erwartet habe! Er hat seinen Deal durchgezogen, mich verletzt in einem Krankenhaus abgeliefert und zurückgelassen." Ich zuckte mit den Schultern.
"war zu erwarten" erwiderte Sam.
"und wie bist du dann hier her gekommen, beziehungsweise was willst du dann noch überhaupt hier?" fragte cora
"damon war so dumm zu meinen, er müsse sich verabschieden.
Und keine Ahnung Cora!" sagte ich hart."du willst ihn nerven!" samantha lachte.
Dabei kann ich dir bestimmt helfen""pass auf sonst bekommst dus mit seinem schoshund zutun!" sagte ich spöttisch.
"ach du meinst Tyler? Das thema is durch!" sie klang verbittert und voller Hass.
"tut mir leid" sagte ich.
Die schüttelte den Kopf. "Das muss es nicht, es ist besser so!" sie machte eine kurze Pause " vielleicht wird irgendwann wieder funktionieren aber erst wenn den Jungs etwas genauso wichtig wird wie die Organisation und Ryan!"
Ich wusste nicht so recht was ich darauf antworten sollte. Denn sie hat recht mit dem was sie sagt.
Wir alle waren nur die 2. Wahl und anscheinend einfach auszutauschen.Cora hatte die ganze Zeit nur stumm daneben gesessen.
" und du? Bist du noch mit Mike zusammen?" wollte ich von ihr wissen.
"Das ist ein bisschen kompliziert" antworte Sam für sie.
Meine Neugierde war geweckt aber ich wusste genau dass die 2 mir sowieso nicht sagen würden wieso es kompliziert ist, wieso miles freundin bei samamtha wohnt und warum samamtha bei der Villa war.
"danke das ich erstmal hier bleiben darf sam!" sagte ich den ich wollte nicht undankbar wirken.
Sie lächelte. "Gerne, hast du Hunger?"
Ich nickte. Mein Bauch hat vorhin schon geknurrt. Der fraß im Krankenhaus war wirklich nicht essbar.
Sam stand auf und ging in die Küche.
Ich wusste nicht genau ob ich versuchen sollte mich mit cora zu unterhalten, den die kann mich offenbar genauso wenig leiden, wie ich sie.
Aber was soll ich sagen, die besten Freundschaften entstehen ja sowieso erst aus Hass.Ich wollte etwas fragen aber ich saß nur dumm neben ihr und wusste kein Thema über das ich mir ihr reden könnte.
"Liebst du Ryan?" Die frage von cora kam überraschend.
Und ehrlich gesagt hatte ich keine wirkliche Antwort für sie."Ich mein, nach allem was er dir angetan hat, wenn er sagt er liebt dich und es tut ihm leid, könntest du ihm verzeihen?" Fragte sie weiter.
Verstehe es interessiert sie nicht ob ryan mit noch etwas bedeutet, sondern sie will anscheinend herausfinden ob sie mike verzeihen kann, was auch immer er getan haben soll.
Ich drehte meinen Körper mehr zu ihr und winkelte das Innere bein auf der Couch an.
"Was hat er den getan?" Wollte ich wissen ohne auf die Frage zu antworten
"Wir haben uns gestritten wegen so einer dummen Schlampe.
Jeder weiß das er sie gefickt hat, er hat es aber nicht zugegeben. Ich hab ihm meine Cola ins Gesicht geschüttet, daraufhin ist er so ausgerastet.
Ich habe ihn noch nie so wütend gesehen."Sie hielt mir ihr Handy ins gesicht. Darauf war ein Foto von ihr. Sie hatte ein blaues Auge, blaue Flecken am Körper und würgemale am Hals.
Er muss sie stranguliert haben.
Es war wohl schon etwas her den das blaue Auge sah man nicht mehr, obwohl das auch am makeup liegen könnte.Da sie eine Jacke trug konnte ich die anderen Verletzungen nicht beurteilen.
Ich sagte erstmal nichts.
Sie sah mich erwartungsvoll an."Wieso fragst du mich ob ich ryan liebe?
Du solltest dir ehr die Frage stellen ob du mike liebst."Sie sah etwas enttäuscht über diese Antwort drein.
"Schaumal, ich wurde misshandelt seit ich denken kann, und das von meinem Vater. " ich machte eine Pause.es tat weh, das einfach so zu sagen, aber irgendwann muss ich auch mal offen damit umgehen können.
"Ich werde ihm niemals verzeihen können, den dafür hätte er zumindest versuchen sollen, etwas zu ändern.
Man sollte niemandem verzeihen, dem nichts daran liegt.
Ryan ist im Vergleich noch besser mit mir umgegangen oder vielleicht bin ich es auch einfach nur gewohnt.
Es habe immer wieder an ihm gehalten, weil es schön für mich war, wenn er mal nett war.""Tut mir leid sagte sie leise"
Ich lächelte sie an auf solche Story etwas richtiges zu antworten ist sowieso schwierig,ich denke mal das ist einfach der Standart Satz.
"Ich wäre meinem vater längst davon gelaufen, wenn ich es gekonnt hätte, ich hätte ihn bestimmt auch getötet, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte und ich weiß ganz genau, ich hätte es niemals bereut."
"Du musst dir überlegen wie du behandelt werden willst und ob er sich ändern würde. Ob es ihm wirklich leid tut und ob du weiter mit ihm gehen willst. Wenn du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst und es dir selber gut tut...dann gibt es vielleicht tatsächlich eine Chancefür euch. Aber dass kannst nur du für dich selbst entscheiden"
Sie schaute mich an und schwieg, anscheinend musste sie das alles erstmal verarbeiten
DU LIEST GERADE
Addicted (2.teil)
Roman d'amourFortsetzung von 'fuck with the mafia boss' Erster Teil muss zuerst gelesen werden Wie sich zu sky's entsetzten herausstellte, ist Steve nicht gestorben und hat sie nun entführt. Er Foltert sie, bis zu dem Deal, den er will sich an allen rächen, an R...