"Aufwachen!" die Tür ging auf. Am liebsten würd ich mir ein Kissen aufs Ohr drücken um seine Stimme nicht ertragen zu müssen.
Aber sowas hat Steve uns natürlich nicht gegeben.
Ich lag etwas weiter entfernt von Vanessa. Die mich offensichtlich mehr als hasst. Sie hängt wohl ziemlich an ihm und da liegt das Problem! Denn ich tue es auch.
Er hat einfach irgendwas an sich! Klar er ist ein riesenarschloch aber trotzdem gibt es 2 Mädchen die ihm anscheinend immer wieder vergeben.
Ich finde ehr ich sollte mich mit Vanessa zusammen tun und uns an ihm rächen, aber sie scheint das offentlicht anders zu sehen.
"Bringt sie raus! " sagte er hart und 2 seiner Gorillas kamen zu uns und packten uns.
Vanessa wurde entkettrt und ebenfalls mit aus dem Raum gezerrt.
Kurz vor einem Auto in einer lagerhalle, die dafür sorgte das wir nicht weglaufen konnten schaffte es Vanessa sich kurz zu befreien.
Sie lief auf mich zu und fing an mich zu schlagen.
kurz darauf wurde sie unsanft von mir weggerissen
"sie hat meinen freund geflickt! Die scheiß hure hat Ryan gefickt! " schrie sie
Was ist sie den so sauer auf mich? Ich wusste doch nicht das er eine freundin hat.
Wir wurden in 2 verschiedene Auto gesteckt.
Ich glaube wenn es nicht so wäre würde sie mich noch umbringen.Aber eigentlich war ich schon froh dass sie bei Steve im Auto mitfahren musste und nicht ich.
Ich musste 19 Jahre jede Sekunde mit ihm aushalten.
Mehr muss definitiv nicht seinDie Fahrt über waren meine Hände hinter meinem Rücken gefesselt.
Naja immerhin haben sie, sich sie Mühe gemacht mich anzuschnallen.Ich hasse ihn und seine Gorillas und ich wüsste zu gern wie dieses Arschloch überhaupt überleben konnte.
Und das bestimmt zum bedauern aller!
Die Wagen hielten und ich wartete bis mir die Tür aufgemacht wurde und ich aus dem Auto gezerrt wurde.
Vanessa war bei Steve und schaute mich böse an.Was ist den ihr scheiß Problem?
Soll sie Ryan schlagen und nicht mich. Ich hab nichts dafür!Er verarscht doch alles und jeden und niemand hasst ihn anscheinend dafür.
Vor uns war eine graue lagerhalle, an manchen Stellen war Unkraut neben den kieswegen. Alles in alles sieht es hier alles anders als schön aus.
Wir wurden beide, immernoch gefesselt, hinter Steve hergezogen.
Kurz vor einer riesigen blech schiebe Tür Bogen wir rechts ab.
Ich verstehe gar nichts mehr.Will Steve uns jetzt etwa an irgendwelche frauenhändeler übergeben?
Hinter der lagerhalle wurden wir zu Boden gedrückt.
Vermutlich werden wir hier eine Weile sitzen müssen, bevor wir erfahren was Steve genau mit uns vor hat.Ich starrte Steve die ganze Zeit über an, es sagte sowieso niemand ein Wort.
Aber ich hasse ihn, aus tiefstem Herzen.
Er ist nicht der, der er eigentlich sein sollte!Steve ging vor mir in die hocke und ich wünschte mir wirklich von Herzen dass Blicke töten könnten.
Dann bräuchte man keine Kugel um ihn endlich umzubringen
DU LIEST GERADE
Addicted (2.teil)
RomanceFortsetzung von 'fuck with the mafia boss' Erster Teil muss zuerst gelesen werden Wie sich zu sky's entsetzten herausstellte, ist Steve nicht gestorben und hat sie nun entführt. Er Foltert sie, bis zu dem Deal, den er will sich an allen rächen, an R...