abschied

4.8K 100 12
                                    

Es schien eine Ewigkeit zu vergehen in der wir uns nur gegenüber saßen und schwiegen.

"Nein!" Brach ich das Schweigen.
" es gibt nein Grund für mich, weshalb ich hier einziehen sollte! Vielleicht bist du ja wirklich ein guter Mensch, aber davon kann ich nichts erkennen, weder vor ein paar Monaten, noch jetzt!"

Für einem Moment war da ein Anflug von Enttäuschung von seinem Gesicht aber es wurde so schnell wieder hart und in der Sekunde war ich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

"Warum bist du dann gekommen?" Sagte er wütend.

"Weil ich dachte, du wärst es wert." Ich war enttäuscht. Vielleicht bin ich von mir selber enttäuscht! Weil ich bis jetzt nicht das sehen wollte, was alle anderen immer gesehen haben.

Ich habe die Geduld und auch dir Kraft, mich an etwas zu klammern und versuchen eine Person zu ändern, die sich nie, aber auch wirklich niemals ändern wird!

"Tut mir leid ryan, ich wollte einen Neuanfang, das war der wirkliche Grund, weshalb ich hergekommen bin...

Ich machte eine kleine pause

"Aber jetzt wird es ein Abschied. Ich werde dir jetzt auf wiedersehen sagen und danach möchte ich, dass wir getrennte Wege gehen!"

Wieder war Stille und ich wusste nicht wer mehr schockiert über diese Worte war.

Aber es fühlte sich nicht falsch und so sehr ich ihn immer wollte, ich habe das jetzt ein für alle mal beendet und das ist gut so

Ohne weitere Worte stand ich auf und ging zu Tür. Ich drehte mich nicht mehr um und lief die Treppe herunter.

Auf meinem Herz lag ein Druck aber je weiter ich die Stufen hinunter ging desto mehr hatte ich das Gefühl, er würde schwächer werden.

"Gehst du?" Damon stand unten.

Ich nickte und lächelte leicht. " tut mir leid!" Sagte ich leise.

Er schüttelte den Kopf. "Entschuldige dich nicht für Sachen, für die man sich nicht entschuldigen muss. Es ist dein Leben! Mach was drauß!

Diese netten Worte munterten mich auf und er brachte mich zum Lächeln.

"Kommschon, ich fahr dich zurück zu Sam!"

Nach kurzem zögern nickte ich und stieg in sein Auto ein.
Dieses Leben ist jetzt vorbei.

Ich hoffe ein richtiger Neuanfang wird mir dieses mal gelingen, den den Neuanfang den ryan mir damals versprochen hat, war kein Neuanfang

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt