Ryan hat mir eine SMS geschickt! Wir sollen zu Steves Haus, er konnte damon befreien!
Mike schaute mich an
"Nein!" Mike klang bestimmt " Ryan hätte mich angerufen! Wir fahren nirgendwo hin!"Ich werde ihn auch ohne euch finden" fauchte ich und stand auf
"Okay warte!" Mike widerstrebte es sichtlich mich trotz Zweifel dort hinzufahren.
Was ist sein Problem? Das Ryan mir schreibt, statt ihm? Es ist vorbei, keine Ahnung was sein scheis Problem ist.
Wir hielten vor einem großen Haus das an einem See stand. Mike drehte sich zu mir uns sah mir eindringlich in die Augen
"Bitte sky, geh nicht darein!" So als wüsste er das irgendetwas nicht stimmte.
Ich bewegte meinen Unterkiefer und musterte ihnDas war kein Befehl, sondern eine eindringliche Bitte.
Aber ich muss darein! Ich machte die Tür auf und stieg aus, Mike folgte mir.
Das Haus war wunderschön aber ich konnte niemanden vorfinden.
Hier war weder Damon, noch Ryan!
"Ryan?" Ich rief den Namen meines Verlobten, bekam jedoch keine Antwort.
Depremiert lies ich mich auf den Sessel fallen, der dort im Haus stand. Ich legte meine arme an die lehnte und legte meine Kopf nach hinten.
Meine Finger bewegten sich an der Lehne und ich fühlte eine etwas rauer Stelle.
Verwundert sah ich nach was dort war und erschrak, da war Blut!Als hätte jemand mit blutverschmierten Fingern bereits auf dem Sessel gesessen.
Was ist, wenn Steve jetzt auch Ryan hat?
Ich habe Angst um meinem Verlobten, auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, das er ein Mafia Boss ist.
Der Job ist nicht gerade langlebig!"Mike?" Ich sah mich vorsichtig im Raum um.
Er sah mich an ohne zu antworten
"Hat dieses Haus einen Keller?"Er schwieg eine Sekunde.
"Wenn es so ist, dann willst du das nicht herausfinden sky!" Antwortete er mir.Egal was ich vorfinden werde, ich muss es wissen!
Ich suchte das ganze Haus nach einer Keller Tür ab und wurde schlussendlich fündig.
Mein Herz klopfte, denn ich wusste bereits ganz genau, dass da unten irgendjemand ist!
Unten brannte Licht und ich ging ganz langsam Stufe für Stufe die Treppe, welche in den Keller führte nach untenAuf der letzten Stufe blieb ich stehen, am liebsten wäre ich sofort wieder hochgerannt.
Eine Leiche lag auf einer Folie, eine Frau die schreckliche Verletzungen aufwies. Sie muss furchtbar gelitten haben! Was ich jedoch danach vorfand, lies mir den Schock ein weiteres Mal durch meinen ganzen Körper fahren.
Es war nur noch ein schwarzes Skelett.
Es war ein Kind, das verbrannt war! Wer tut den sowas?"Ein furchtbarer Anblick, nicht war?"
Ich wirbelte erschrocken herum, Steve stand an der Treppe.
"Steve?"
Er trat näher, kniete sich zu der Leiche herunter und schloss den plastiksack. Er war mit einem Reißverschluss versehen.
"Ist das vanessa?" Flüsterte ich entsetzt
Ja ich mag sie nicht, aber niemals hätte ich mir das für sie gewünscht! Sie hat das nicht verdient! Niemand hat es verdient so zu sterben."Weist du was grausamer ist, als dir deine Frau zu nehmen?" Fragte Steve und trat von seiner Frau zurück.
"Wenn dir 2 mal deine Tochter genommen wird!"
Auch wenn ich mich nicht als seine Tochter identifizieren konnte, verstand ich, was er meinte.
" du hast die Nachricht verschickt!" Hauchte ich
Er nickte "ich habe nicht vor dir etwas anzutun, ich will nur reden, was du danach machst, ist deine Entscheidung""Wir können oben reden!"sagte ich. Oben wird ihn Mike hoffentlich irgendwie kalt stellen können.
Er nickte "gut! Falls dur Hoffnung hast, dass der kleine da oben dir irgendwie hilft...um den habe ich mich schon gekümmert!"
Mein Herz sank. Ich bin mit einem rachsüchtigen, kranken Menschen hier ganz alleine und ich weiß ganz genau zu was er fähig ist!"Wir setzten uns oben auf die Stühle, in den Sessel wollte ich mich kein 2. Mal setzten.
Steve beobachtete mich eine Zeit lang. Ich wollte einfach nur weg, allem entfliehen, diesem ganzen wahnsinnigen Leben einfach nur entkommen!
"Weist du cleo, ich habe bei dir nichts richtig gemacht und um ehrlich zu sein bereue ich nichts was damals war. Reue macht einen schwach!
Aber ich habe mich tatsächlich versucht zu ändern, ich habe Vanessa zur Frau genommen und sie so behandelt, wie man seine Frau behandeln soll! Sie hat mir erneut eine Tochter geschenkt! Die kleine da unten war deine Halbschwester! Du hättest eine Schwester gehabt, der es besser gegangen ist und wäre, als dir! Aber Ryan hat dir deine Schwester genommen! Er hat sie vor den Augen ihrer Mutter verbrannt und anschließend auch sie getötet!
Mir wurden Körperteile von ihr und viedeobotschaften von ihr Folterung bis hin zu ihrer Hinrichtung geschickt!
Findest du, du hast den Verlobten gefunden, den du wirklich Verdienst?"
Er sah auf meinen Ring
"er hat dich entführt und dich für schmutzige Geschäfte benutzt, er hat dich behandelt wie einen Gegenstand! Das du mich hasst, verstehe ich! Aber du bist mit jemanden zusammen, der genauso ist und dir genau die gleichen Sachen angetan hat, wie ich!
Sei ehrlich, hast du geglaubt er würde sich für dich ändern? Und das er nicht in der Lage wäre Frauen und Kinder qualvoll hinzurichten?Ich starrte auf den Boden, mir kamen die Tränen. Alles was mein Vater da sagte, entspricht der Wahrheit.
"Sieh dich doch an Cleo, das ist höchstens das sogenannte Stockholm Syndrom! Das Opfer verliebt sich in seinen Kidnapper! Du bist nur von einem wahnsinnigen zum nächsten gekommen!
Weist du, er liebt dich nicht genauso, wie du es anscheinend tust!
Den sieh dir an, was er getan hat!er hat dir deine kleine Schwester genommen!Sie war eine BABY!" schrie er den letzten satz
Mein Herz zersprang in tausend Teile. Ryan ist nicht besser als Steve!
Mein ganzes Leben wurde ich nur gequält! Ich wurde unzählige male vergewaltigt, geschlagen und nur als Objekt angesehen. Ich dachte wirklich, das hat sich geändert! Aber nein, nix hat sich geändert!"Glaubst du wirklich, das du für dieses Leben gemacht bist? Glaubst du Ryan tut es leid, was er getan hat?
Hat er sich jemals bei dir entschuldigt?
Er wird sich niemals für dich ändern! Er tötet immer noch, er ist immernoch einer der großen Mafia Bosse! Er liebt es so zu sein, er braucht dich nicht!
Jedem, dem du bis jetzt begegnet bist hat sich im endeffekt nie für dich entschieden!"Er beugte sich etwas nach vorne "niemand will dich cleo! Das einzige was du bist ist lästig! Du machst nur Ärger!"
Das war zu viel für mich.
Ich hasse mein Leben, dieses verdammte Leben, in dem man nur wie Dreck behandelt wird!Ich stand auf, ohne ein Wort zu sagen und verließ das Haus.
Die Schlüssel fürs Auto lagen auf dem Tisch, ich nahm sie und ging zum Auto, während ich nur vor mich hinstarte!Ich bin nichts wert!
DU LIEST GERADE
Addicted (2.teil)
RomanceFortsetzung von 'fuck with the mafia boss' Erster Teil muss zuerst gelesen werden Wie sich zu sky's entsetzten herausstellte, ist Steve nicht gestorben und hat sie nun entführt. Er Foltert sie, bis zu dem Deal, den er will sich an allen rächen, an R...