Ryans Sicht
Jetzt bin ich also verlobt! Diese Erkenntnis erschien mir immernoch surreal.
Ich mein ja ich liebe dieses Mädchen über alles, aber ich kann nicht ändern was ich will, naja irgendwo will ich das auch nicht.
Ich habe das ganze letzte Jahr mein Privatleben von meinem geschäftlichen Angelegenheiten strickt getrennt und es funktioniert wirklich gut! Also warum aufhören, es läuft gut so.
Aber mal weg vom geschäftlichen, ich sah zu sky die neben mir lag und bereits schlief. Dieses Mädchen kann wirklich überall und zu jeder Zeit einschlafen, wirklich faszinierend!
Ich musste lächeln und streichelte leicht über ihre Wange.Ich frage mich wirklich warum ich so ewig lag mit vanessa zusammen war ohne zu erkennen, das es völliger Unsinn war. Das zwischen uns war schon lange keine Liebe mehr, wie hätte es auch funktionieren sollen? Eine fehrbeziehung auf so lange Dauer, kann nicht halten. Ich bin froh dass ich sieh kennen lernen durfte aber ich bereue es dass ich es nicht früh genug erkannt habe, dass das zwischen uns einfach keinen Sinn mehr hatte.
Ich meine wir wären einfach bessere Freunde gewesen als Partner.Aber das mir jess ist ganz anders, meine liebe zu ihr verebbt nicht tagtäglich, sonder wird mit jedem Tag größer, mit jeden Tag will ich sie mehr, obwohl sie bereits meins ist. Ich kann das einfach nicht erklären, es ist wie Magie.
Damon kommt wirklich gut damit klar, obwohl er sie wirklich geliebt hat, das weiß ich, aber ich bin eben auch etwas zu egoistisch, als dass ich sie jemand anderem überlassen würde, damon eingeschlossen.
Aber manchmal kommen mir noch Gedanken über vanessa, sie hat sich warscheinlich selber runtergehungerr und ließ sich mit voller absicjt verletzten nur um mich zu täuschen! Das ist doch krank!
Aber das sky von der mexikanischen Mafia abstammt...darauf komme ich bis heute noch nicht so richtig klar. Ihre Familie war so verstrickt und kompliziert, sie wäre vielleicht so wie ich geworden, sie ist schließlich die Enkelin eines mafia Bosses, aber Steve hat seine eigene Frau zur Prostitution gezwungen! Wie kann man jemandem, den man über alles liebt, so etwas antun.
Allerdings hat er auch wirklich eier gehabt, hätte paolo herausgefunden, was sein Schwager mit seiner Tochter gemacht hat, er hätte mehr als ihn nur angeschossen und seinen Laden verbrannt.
Ich dachte damals es wäre angemessen so, aber ich hätte mir wohl etwas härteres für ihn ausdenken sollen und sicherstellen müssen, das er auch wirklich tot ist.Meiner Meinung mach ist es nach wie vor dumm, ihn nicht aufzuspüren und zu töten, als ob er nie wieder eine Bedrohung sein wird!?
Ob vanessa überhaupt noch am leben ist weiß ich auch nicht. Steve ist alles zuzutrauen!"Worüber denkst du nach?" Sky ist aufgewacht und sag mich verschlafen an.
Ich lächelte krampfhaft und schüttelte meine Gedanken ab.
"Naja weist du was ich mich frage, wenn ich Planungen für die Hochzeit mache, würdest du das dann einfach so hinnehmen?" Ich lachte als sie die Augenbrauen hob"Auf keinen fal!" Erwiederte sie ebenfalls lachen und sprang spielerisch auf mich.
Ich hielt sie an den Hüften und sie beigte sich zu mir hinunter um mir einen Kuss zu geben.
Sie gehört mich und ich liebe es.
Ist schon beachtlich das sie noch so ein Sonnenschein ist, nach all dem was ihr angetan wurde. Aber sie hat es verdient jetzt endlich nach all den Jahren glücklich zu sein und ich werde alles dafür tun das ihr Herz nicht erneut in 1000 Teile zerspringt.Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich schloss dabei die Augen und genoss ihre Wärme.
Ich schlang meine arme und sie und drückte sie fest un mich.
Mein Herz sagte mir dabei
' lass sie nie wieder los'***
Ich wachte auf und streckte mich, die Sonne schien bereits in mein Zimmer und blendete mich.
Ich sah neben mich und musste feststellen, dass ich alleine im Bett lag.
Skylar ist eben unberechenbar, vielleicht ist sie im Pool oder genießt einfach die Sonne.
Ich stand auf, schlug die Decke weg und zog mich an.Als ich die Treppe herunter lief fand ich tyler mike und sky, die sich lachend mit ihenen unterhielt.
Manchmal wenn ich aufwache und sie nicht mehr neben mir liegt bekomme ich Angst, das sie entführt wurde oder so etwas, obwohl es schwer ist hier hereinzuspazieren und unbemerkt jemanden mitzunehmen.
Aber man kann nicht vorsichtig genug sein.
Aber so sind wir eben, manchmal wache ich alleine auf, manchmal sie und manchmal wachen wir gemeinsam auf. Aber das ist vollkommen in Ordnung so. Sie klebt genauso wenig an mir, wie ich an ihr und das ist auch gut so." wo ist damon?" Wollte ich wissen.
"Ich weiß nicht" sagte mike, "er bekam vorhin einen Anruf und meinte er müsse kurz weg!"Ich zog die Augenbrauen hoch und schmiss mich aufs Sofa
"Lasst euch von mir nicht stören!" Sagteich und widmete mich meinem Handy."Der Ring ist wirklich schön, ich freue mich so für euch!" Hörte ich mike zu meiner Verlobten sagen und verdrehte die Augen.
Manchmal benimmt er sich wie ein kleines Kind.
Doch skylar strahlte und das machte mich glücklich."Jemand bock auf Party?" Fragte mike in die Runde.
Ohne mich anzusehen erwiederte sky
"Klar also ich hab Bock zu saufen!"
Ihren Alkohol konsumieren kann ich immernoch nicht verstehen und meiner Meinung kann sie sich nicht kontrollieren wenn sie trinkt."Meine liebe Schwester schmeißt eine Party mit lucian" mikes Vorfreude war nicht zu übersehen.
Wie können alle so lust darauf haben?
Ich spürte einen kleinen Stich von Sehnsucht, als ich an Die Zeit dachte, wo ich noch nicht verliebt war. Ich war hart und habe gemacht was ich wollte und das vermisse ich etwas. Ich vermisse mein altes ich ein wenig.Sky ist nun mal nicht die art Freundin, die man kontrollieren kann. Sie fragt mich nie um Erlaubnis, sie macht was sie will und sie lässt sich auch nicht kontrollieren. Das hat sie sicherlich von ihren "dad" oder ihrem "opa".
Ich verdrehte die Augen. Also gut, dann gehn wir eben auf diese dämliche Party, ich werde ja anscheinend sowieso nicht gefragt ob das klar geht!
DU LIEST GERADE
Addicted (2.teil)
Roman d'amourFortsetzung von 'fuck with the mafia boss' Erster Teil muss zuerst gelesen werden Wie sich zu sky's entsetzten herausstellte, ist Steve nicht gestorben und hat sie nun entführt. Er Foltert sie, bis zu dem Deal, den er will sich an allen rächen, an R...