1 jahr

5K 105 3
                                    

Ryans Sicht

Es ist jetzt schon 1 jahr vergangen seitdem wir wieder zusammen gefunden haben und es waren die besten Monate meines lebens.
Sky macht mich glücklich!ihr lachen, ihre Augen und ihre ganze Ausstrahlung macht einen einfach glücklich. Es fühlt sich alles so unglaublich echt an und ich bin froh sie gewählt zu haben. Unter all den nutten hätte ich jede auswählen können, aber schon damals als ich sie gesehen habe war ich fasziniert. Das sie Steves Tochter war wusste ich nicht und eigentlich hätte ich auch darauf Rücksicht nehmen sollen, da Steve und ich nie Feinde waren. Aber was ich will das nehme ich mir eben einfach, über Konsequenzen denke ich in dem Moment eben nicht nach.

Ich kenne Steve schon seit ungefähr 5 Jahren, dass er eine Tochter hat, hat er jedoch kein einziges Mal erwähnt.
Ich kannte ihn damals nicht wirklich, hin und wieder habe ich ihm größere Mengen an Kokain geliefert, damit er weiterhin neue junge Mädchen die zur Prostitution gezwungen wurden davon abhängig machen konnte, um sie so an sich zu binden.
An einem Tag war mein Vater bei ihm, seit dem habe ich den Schuppen gemieden. Ich schätze sie waren wohl befreundet, oder er war ein Kunde.
Ich habe sie nur reden gesehen und hörte sie sie lachen. Eine der wenigen Momente, in denen ich sie beide lachen sah!
Irgendwann haben wir den Kontakt abgebrochen, ich schätze durch meinem Vater entstand ein beidseitige Hass und ab da war Steve der Meinung ich wäre nur ein kleiner dummer Junge der versucht sich einen Namen in der Szene zu machen!

Aber er hat mich unterschätzt und dafür fast mit seinem Leben bezahlt! Wie auch immer es ist sowieso nicht viel wert.

In all der Zeit in der ich bei Steve war habe ich seine Tochter nie gesehen, oder sie ist mir nur nie aufgefallen, weil es mich nie interessiert hat.

Steve ist einer der käuflichen Menschen die ich kenne! Egal wie sehr er einen hasst, Geld steht bei ihm über seinem Hass. Er ist einfach erbärmlich genauso wie mein Vater, kein Wunder das sie anscheinend Freunde waren.
Ich bin froh unter allen seine Tochter geholt zu haben, den sie hat etwas besseres verdient und sie wäre immernoch dort ohne mich.
Sie ist ein liebevoller Mensch trotz all dem was man ihr angetan hat.
Ich meine wie kann man seine eigene Tochter vergewaltigen, wie eigene Frau zur Prostitution zwingen und sie so zu misshandeln, das sie keine Mutter mehr sein kann? Wie kann man selbst mit dem gewissen Leben, das einzig wertvolle was man in seinem Leben besitzt, einfach so wegzuwerfen?
Ich konnte mir meinen dad nicht aussuchen, aber er hatte eine schöne Frau und eine wundervolle Tochter die niemals jemanden etwas angetan haben!

Seit 12 Monaten gehen wir jetzt einen gemeinsamen weg und ich liebe sie von Tag zu Tag mehr.
Damon kommt mittlerweile damit klar, er freut sich für mich. Er sagt er liebe sie nicht mehr und ich hoffe auch das es die Wahrheit ist. Die Familie steht für mich über allem! Mein bruder steht für mich über allem! Und es ist mir wichtig das es den Menschen die ich liebe gut geht!
Auch tyler geht es gut, oft ist samantha mit lucian zu Besuch um sky und ihren kleinen Bruder zu sehen und es ist schön das es tyler von mal zu mal weniger ausmacht.
Ich glaube er wird sie immer lieben, aber die beiden werden auch in Zukunft keine gemeinsamen Wege mehr gehen. In dem Jahr haben wir uns nun auch besser verstanden, Böses Blut herrscht nicht mehr zwischen uns.
Sam wird heute vorbeikommen und ich konnte es kaum erwarten als die Tür klingelte.

Ich machte ihr auf, sie strahlte über beide Ohren
"Ist sie weg?" Fragte sie mich und grinste.
Ich nickte und lächelte, mein Herz klopfte vor Aufregung.

Ich umarmte sie zur Begrüßung
"Sky ist mit tyler zum Klettern geganen"

Ich sah wie Sam für einen Augenblick in alte Erinnerungen abschweifte.
Tyler Hobby ist das Klettern, er kann sicher und ich weiß er passt auf sky auf, aber früher hat er Sam immer mitgenommen und ich weiß wie sehr ihr das Spaß gemacht hat.

"Hast du ihn?" Wollte ich wissen.

Sie grinste und holte eine mit blauen samt überzogene Schachtel aus ihrer Tasche. Ich klappte ihn auf ich musste lächeln
"Danke das du ihn versteckt hast"

"Nicjt der Rede wert, ryan, wir kennen doch alle unsere neugierige skylar!"

Wie musste beide lachen. Das ist nun mal wahr sie ist die neugierigste person auf diesem Planeten.

"Du hast noch einiges vor, das wirst du oder?" Sie zog die Augenbrauen hoch
Ich nickte

"Na los worauf wartest du, die beiden werden nicht ewig beim Klettern sein!"

Ich verdrehte die Augen und lachte "ist ja gut" ich hob abwehrend meine Hände.
Natürlich machte es sich Sam auf der Couch bequem während ich mich an die Arbeit machten, das ganze hier etwas hübscher zu gestalten.

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt