Ob es eine gute Entscheidung war jetzt schon 'ja' zu sagen?
Trauen werde ich ihm sicher nicht von heute auf morgen, aber warum habe ich das Gefühl das damon recht hatte?
Das ryan sich vielleicht geändert hat, wenn auch nur ein kleines bisschen?Wie treu sich die jungs sind habe ich gesehen, als ich mit damon "ausgehen" wollte nur um es ryan reinwürgen zu können. Er hätte einfach an sich denken können, ich weiß das er was von mir will, naja zumindest damals, das kann sich ja ebenfalls geändert haben. Aber er hat nein gesagt und ryan gut geredet, trotzt all der Dinge die er getan hat.
Aber bis jetzt lief wirklich alles gut zwischen uns beiden, wir haben stundenlang geredet. Natürlich war ich mal wieder die einzige von uns beiden die etwas angetrunken war. Ryan habe ich noch nie richtig trinken gesehen, ist wohl einfach nicht so sein ding.
Jetzt fuhren wir zu ihm, Die Zeit ihm Auto verlief wieder sehr schweigsam, Musik lief und ich sah die ganze Fahrt aus den Fenster ohne ein Wort zu sagen.
Trotz Zweifel die an mir nahten stieg ich aus dem Auto und betrat nach ryan die Villa.
Es war komisch wieder hier zu sein, aber irgendwie auch wie zuhause. Kein Wunder, habe ja auch lang genug Zeit hier verbracht." du kannst dich schon mal hinlegen wenn du magst, ich hole dir Kleidung für die Nacht!" Ryan schloss die Tür und das ließ ich mir nicht 2 mal sagen.
Ich will nicht wissen wie ich gerade für ryan aussehe, als ich fröhlich die Treppe hinaufhobste. Aber das gemütliche Bett von ryan war tausend Mal gemütlicher als das von Sam und ich quikte als ich mich in das Bett fallen lies und mein gesicht in den Kissen vergrub." du kannst das anziehen" ryan legte mir ein schwarzes langes tshirt aufs Bett.
Jungs shirts sind einfach die besten!
Ich bedankte mich und zog mein tshirt über den Kopf um mir seine überzustreifen.Ich kuschelte mich in das weiche Bett, gottsei dank habe ich nicht genug getrunken, damit sich jetzt wo ich hier liege alles dreht wenn ich die Augen schliese.
Ryan setzte sich aufs Bett und beobachtete mich eine Zeit lang."Die Bilder die du damals gefunden hast..." fing er an
Interessiert setzte ich mich auf, er erzählt mir was! Mein Herz klopfte voller Freunde.
"Mein Vater war krank, man kann es ihm nicht mal richtig übel nehmen, er war schizophren! Er hat in seinen Phasen Dinge getan... dabei wäre er bestimmt ein guter Vater gewesen. Aber seine Attacken wurden immer heftiger.
Ich bin so oft abgehauen, mein bruder war fast nie zuhause, zu der Zeit war er ja schon etwas älter, er konnte andauernd bei Sam übernachten"
Ich war erstaunt, damon und Sam kennen sich ja schon wirklich eine halbe Ewigkeit.
"Ich hatte keine Freundin zu der ich einfach abhaken konnte und mich verkriechen konnte.Irgendwann bin ich immer öfter alleine rausgegangen, oft auch nachts, ich habe Leute kennengelernt von denen ich damals dachte sie wollen mir nur helfen.
Aber ich, ein kleiner Junge, jung und dumm, leicht beeinflussbar.
Ich habe Gewalt quasi erlernt seit ich klein war."Es herrschte kurz Stille, was ich sagen sollte wusste ich nicht wirklich. Ja es ist schlimm, aber ich weiß genau wie es ist mit so einem Vater und das es mehr als heftig ist. Aber ich empfinde kein Mitleid! Das alles ist keine Entschuldigung dafür was er alles getan hat.
Egal was passiert, man muss nicht genauso werden."Das is keine Rechtfertigung für das was du alleine in den letzten Monaten die ich mit dir verbracht habe, so alles abgezogen hast!"
Er schüttelte wütend den Kopf
"Sky, das ist keine Rechtfertigung! Verstehst du das nicht?"
Als er merkte das er laut geworden war hielt er inne und entschuldigte sich leise.
Ich lächelte ihn an und strich ihm sanft über die Wange und nickte."Manche haben es eben gut andere nicht so gut. Man kann es sich eben nicht aussuchen!" Sagte ich sanft.
"Glaubst du ans Schicksal?" Die Frage von ryan überraschte mich etwas, so eine Unterhaltung habe ich bis jetzt noch nie mit ihm führen können.
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, eigentlich glaube ich das man selbst über deine Zukunft bestimmen kann, mit jeder Entscheidung die man trifft, aber dazu hatte ich bei Steve überhaupt keine Wahl. Also keine Ahnung! Warum fragst du?"
"Naja ich dachte auch immer ich könnte nichts machen und schau was ich geschafft habe!" Er breitete dabei die arme aus.
Ich zog die Augenbrauen hoch
"Was hast du den geschafft?du hast deinen Vater getötet für das was er dir angetan hat, aber eigentlich bist du nicht besser!"Auch wenn icj so ruhig gesprochen habe, wie ich konnte, wurde er sauer und spannte seine ganzen Muskeln an.
"Ich würde niemals mein eigenes misshandeln!" Knurrte er hass erfüllt.
DU LIEST GERADE
Addicted (2.teil)
RomanceFortsetzung von 'fuck with the mafia boss' Erster Teil muss zuerst gelesen werden Wie sich zu sky's entsetzten herausstellte, ist Steve nicht gestorben und hat sie nun entführt. Er Foltert sie, bis zu dem Deal, den er will sich an allen rächen, an R...