Böses Erwachen

6.7K 145 1
                                    

Ich öffnete die Augen, alles tat mir weh, mein Kopf dröhnte und ich spürte gefühlt jeden einzelnen meiner  knochen.

Mit Mühe richtete ich mich auf.
Ein Schock durchfuhr mich.
Wo bin ich?

Ich war in einem Raum, in der komplett dunkelgrau war, viel Licht gab es nicht.

Eine Kette war von der Mauer an mein Fuß befestigt und ich lag in einem weißen Hemd auf dem Boden.

Na ganz toll, ich kann ja doppelt nicht weg! Die Tür ist zu und ich bin wie ein Hündchen angekettet.

Die Tür wurde geöffnet und ich sah wütend auf.

Na endlich du bist wach!
Durch das Licht das durch die Tür schien war ich kurz geblendet und konnte den Mann nicht wirklich erkennen. Aber das war auch nicht mehr nötig.

Gleisende Angst machte sich in mir breit! Das ist eindeutig die Stimme von Steve.

Er ist doch tot, wie kann er...

"Steve ging vor mir in die hocke.
Das entschwundene mädchen! "

Er streichelte meine Wange und ich drehte meinen Kopf weh. Er soll mich ja nie wieder anfassen.

"du findest wohl immer wieder deinen Weg zurück zu mir!" sagte er sanft.

Ich verzog angewidert den Mund. Sicher nicht freiwillig!

"Und du? Wieder von den Toten auferstanden?! "
Fragte ich spöttisch.

Er wurde ernst. Sag deinem ryan das nächste Mal soll er auf den Kopf ziehlen!

"Ich richte es ihm aus! " sagte ich leise, aber laut genug das er es hören konnte.

Kurz darauf holte er mit der Hand auf und gab mir eine heftige rückhandschelle. Seine Ringe die er glaube ich nie ablegt, trafen auf meine Wange und es brannt.

Ich fasste an meine Wange, aufgeschürf ist sie auf jedenfall.

"schauen wir mal ob du noch dazu kommst ryan irgendetwas zu sagen!"

Dieser Typ ist eindeutig sadistisch.
Ich wette es feilt ihn auf Frauen wehzutun.
Wie kann man sonst nur so kalt sein? Dieser Typ ist ein psycho und eigentlich wusste ich von Anfang an, ich darf mich nicht mit ihm anlegen! Das habe ich jetzt davon.

Aber wenn ich eins von ryan gelernt habe, dann ist es dass man kämpfen muss für seine Freiheit, wo es auch hinführt und egal mit welchen Mitteln.

"ich werde dich umbringen! " zischte ich.

Der nächste Schlag war fester und ich spürte wie meine lippe aufplatzte.
Ich schmeckte das warme Blut.
Er lachte nur.

Ich schluckte es im ins Gesicht.

Sofort packte er mich am Hals und drückte so fest zu dass ich keine Luft mehr bekam.

Er kam ganz nah an mein Ohr während ich zappelte und versuchte Luft zu bekommen.

"Wenn du denkst das wars, dann hast du dich geirrt. Und ich weiß nicht ob Ryan ein entstelltes Mädchen noch haben will!"

Ich bekam eine gänsehaut. Ich kenne Steve besser als jeder andere und wenn ich eins weiß, er macht keine Scherze...

Dann verlor ich auch schon des bewusstsein.

Als ich wieder aufwachte war ich an einen Stuhl gefesselt Steve und ein weiterer Typ standen vor mir.

Sie schlugen mich mit Schlagringen ins Gesicht und in den Bauch.

Dann banden sie mich los, meine Hände waren weiterhin gefesselt und zogen mich zu einem Becken.

"Nein nein! " rief ich und daraufhin wurde ich schon ins Becken mit Eis geknallt, das Eis Schnitt in meine Wangen und ich bekam erneut keine Luft mehr.
Nach 5 mal ließen sie davon ab und schmissen mich in einen neuen Raum.

Zitternd blieb ich liegen. Ich weiß nicht wie lang Steve vor hat mich zu foltern aber lange werde ich das nicht durchhalten!

"hallo?" aus eine der dunklen Ecken hörte ich eine frauenstimme.

"Ist da jemand? "...



Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt