wenn die zeit gekommen ist

5.2K 114 9
                                    

Seit einer halben Stunde blickte ich auf mein Handy, obwohl ich nicht wusste was ich erwarten soll.
Ich habe weder Ryans nummer sonst irgendwelche anderen Möglichkeiten ihn zu erreichen.
Klar eigentlich möchte ich das auch gar nicht, aber da ist ein Gefühl in mir drinnen, ein Gefühl das mich nicht wieder loslässt. Es zieh mich förmlich zu etwas hin, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen was ich will.
Mein Kopf sagt was anderes als mein Herz und meine Entscheidungen wechseln in unregelmäßigen Abständen.

Immer wenn ich denke ich weiß jetzt, was das richtige ist und wie ich weiter machen will, ändert sich meine Entscheidung wieder.
Ich habe einfach immer Angst, falsche Entscheidungen zu treffen. Och möchte nichts bereuen, aber woher weis ich, was das richtige ist?

Eigentlich muss ich es einfach machen! Wenn es die falsche Entscheidung ist, das muss ich das akzeptieren, aber irgendwas in mir sträubt sich gewaltig davor.
Warscheinlich weil ich zu sehr Angst habe, vielleicht die größte Fehlentscheidung meines Lebens zu treffen.

Ich erinnere mich noch, als ich zu ryan kam. Mike, sams Bruder, war einer der nettesten und hilfbereitesten Menschen dort, aber er hat sich immer mehr verändert. Ich kann das einfach nicht verstehen! Oder wird man einfach nach und nach so, wenn man Tag täglich von Leuten umgeben ist, die solch einen lebensstil haben?

Wenn das der Fall ist, dann möchte ich das um jeden Preis verhindern.
Manchmal wünschte ich, er wäre ein ganz normaler Junge, der sich ändern kann. Wenn man einen liebt würde man doch so gut wie alles für einen tun oder etwa nicht? In einem Team spielen, zusammen Entscheidungen treffen und so weiter.
Aber wie kann man ryan vertrauenwenn er seine eigenen Entscheidungen trifft?

Ich drückte meine Handballen in meine Wangen und starrte weiterhin vor mich hin.
Warum denk ich überhaupt an ihn?

***

Ryans Sicht

Sie war gegangen, sie hatte sich verabschiedet und ich konnte sogar verstehen warum. Sie war jetzt frei, nach all der Zeit, sie hat es verdient glücklich zu sein und ihr eigenes Leben führen zu dürfen. Ich möchte ihr das nicht kaputt machen.
Icj weiß das ich mich niemals für sie ändern kann was das Thema mit der Cosa Nostra angeht. Das ist mein Leben, das bin ich und ich kann das nicht aufgeben! Nicjt einmal wenn ich es wollen würde.

Allerdings habe ich mich dennoch verändert und zwar als Person. Ich will sie, aber dieses mal als menscjen und nicht als ein Objekt, so wie es damals der Fall war.
Ja ich habe meiner Langzeit Freundin das Herz gebrochen, habe sie betrogen und bin mit skylar nicht so umgegangen, wie sie es verdient hatte. Aber ich bereue auch nichts! Reue steht für schwäche, ich habe gelernt keine Reue zu zeigen und das gefällt mir auch. Einfach teils gefühllos zu sein hat auch etwas Positives an sich.

Trotzdem spüre ich etwas an mir zerren, da waren tatsächlich Gefühle, das Haus schien unbeliebt ohne skylar. Ich glaube das mich ihre Widerstandsfähigkeit süchtig macht. Keiner wiederspricht mir, keiner ist respektlos und die meisten sich eingeschüchtert vor der mafia. Klar meine Leute können ich da etwas mehr erlauben, den sie sind für mich Familie. Und doch war noch nie jemand so widerspenstig und respektlos zu mir wie skylar. Der kann man nichts sagen! Diese Frau macht, was sie will, auch wenn sie weiß, was die Konsequenzen sind, sie nimmt sie letzten Endes in kauf.

Sie ist stärker als die meisten die ich kenne und das ist beeindruckend und lästig zu gleich. Aber es ist auf keinen Fall langweilig.
Ich wünsche mir irgendwie so oft ihre Wärme zu spüren, ihr Lachen zu sehen und natürlich ihre unfassbar gute Figur.
Was will man mehr als einen Partner, der zuhören kann, Talente hat, mitfühlend ist, aber auch ehrlich und mal 'gemein' sein kann.
Jemanden der nicht nur unterwürfig ist und macht was der andere will.
Klar Talente hat sie jetzt nicht so viele aber dafür kann sie nichts. Ich bin überzeugt, das sie so viele Fähigkeiten hätte und auch Potenzial, sich einige Fähigkeiten anzueignen.
Sie ist hübsch und ehrlich und ich mag es wenn sie mich ansieht.
Ich schloss kurz die Augen und dachte an ihr Gesicht, ihre Lippen und ihre Augen. Eine gänsehaut lief meinen ganzen Körper entlang.

Ich möchte sie so sehr, aber warscheiblich muss ich mich damit abfinden, das das mit uns Geschichte ist.

"Ryan"  ich sas auf dem Sofa und drehte den Kopf, als ich meinen Namen hörte.

Mein bruder kam zu mir und setzte sich neben mich.
Icj sagte nichts. Ich wusste, das mein bruder sie nach hausr gefahren hat. Natürlich, seine Chance, jeder weiß, er will auch etwas von ihr.

" ich will nichts mehr von ihr!"
Sagte damon, als könnte er meine Gedanken lesen.

"Woher der plötzliche Sinneswandel?" Fragte ich etwas verwirrt.
Er lächelte
"in den letzten Monaten habe ich gesehen, wie du sie mehr und mehr vermisst hast, je länger sie fort war, hast du dir gewünscht, sie würde zurück kommen.
Aber ich habe mehr und mehr gemerkt wie meine Gefühle schwanden während deine stärker wurden.
Ich habe mehr und mehr gemerkt, dass ich sie nicht so liebe, wie du es tust!"

Ich lächelte leicht, ich freute mich schon etwas, das aus denen nichts mehr werden konnte, auch wenn ich es meinem bruder gönnen sollte, falls die beiden glücklich geworden wären.
Etwas in mir war immernoch egoistisch und wollte sie nur für mich.
Das wird sich auf jedenfall nie ändern und bei dem Gedanken musste ich wieder lächeln.

" weist du was bruderherz! Noch hast du sie nicht verloren, lass ihr Zeit und schau auch pb du dir sicher bist ob du sie wirklich liebst oder ob das nicht einfach nur verknalltheit ist. Aber kämpf auf jedenfall um sie wenn sich die Gelegenheit bietet!"

Ich nickte. Mein bruder hat recht, wenn Die Zeit gekommen ist werde ich um sie kämpfen, dann werde ich sie mir zurück holen und dann ist sie nur mein!


Na was glaubt ihr? Hat ryan noch eine Chance?

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt