es gibt kein richtig oder falsch

5.5K 118 14
                                    


'Ich öffnete die Augen. " Guten Morgen Sonnenschein!" Eine vertraute sanfte Stimme irritierte mich. Verwundert drehte ich mich um. "Ryan?" Ich drehte den Kopf und fand mich in seinen Armen wieder.

Wie zur Hölle von ich hier hergekommen?
Er lächelte und mein ganzer Körper begann zu kribbeln.
Als er sich verbeugte um mich zu küssen lechste mein ganzer Körper danach seine Lippen zu spüren. Sie fühlten sich so weich und unglaublich gut an und ich wollte mehr.
Ich legte meine arme um seinen Hals und zog ihn näher an mich ran.
Der Kuss wurde immer intensiver und leidenschaftlicher.
Ryan war nun auf mir und drückte meine mich an den Handgelenken feste über meinem Kopf in die Matratze. Ich stöhnte leicht auf und bein Brustkorb bebte vor Verlangen!"

Und ....'

"Auuuu!" Ich schnellte hoch. Sam stand mit einem Kissen über mir, das sie mir gerade ins Gesicht "geschlagen" hat.

Verdammt, das war alles nur ein Traum! Natürlich!

Ich streckte mich und sah sie noch Etwas verschlafen an.
Also weiter träumen wäre mir lieber gewesen.
"Was soll das?" Fragte ich halb lachend halb enttäuscht.

"Du redest in Schlaf, das konnte ich mir echt nicht geben sorry!" Sie lachte und verzog angewidert das Gesicht.

Das war mir jetzt schon etwas peinlich. Ich biss mir etwas auf die Unterlippe und sie verdrehte die Augen.

Ich wollte ehrlich gesagt nicht wissen, was ich von mir gegeben habe.
Aber ich merkte mich mich die Sehnsucht wieder weiter von ihm zu träumen mitreißt, wie ein Reisender Fluss, dem man nicht entkommen kann, egal wie viel Kraft man investiert .

Ich will einfach zu ihm, aber ich bezweifelte doch sehr, das er das gleiche empfindet! Er ist kalt, das war er doch schon immer, warum sollte er sich für mich ändern wollen?

Dieses hin und her zerriss Licht innerlich in 2 Hälften. Eine zog mich zu 'ja ich will mich jetzt sofort mit dir aussprechen und den Traum irgendwie worklichkeit machen', aber die andere zog mich zu 'ich darf nicht, er wird sich nie ändern ich sollte ihn hassen und vergessen'.

Mach 1.5 h grübeln lief ich zu samantha, da heute Sonntag war sind wir zuhause und haben den ganzen Tag frei.

"Hey Sam!"

Sie sah von ihren Handy hoch zu mir.

"Wollen wir uns vielleicht mal anhören, was die junge Zusagen haben?" Platzte es aus mir heraus.

Sie sah mich mit offenem Mund an.
"Tyler und ich haben uns nichts mehr zu sagen, also was soll ich da?"

"Dein bruder ist doch da, du kannst ja mit ihm etwas Zeit verbringen" versuchte ich einzuwerfen.

Sie stand vom Stuhl auf "sky, wenn du der Meinung bist, es ist das richtige für dich, dann geh 6nd hör dir an was er zu sagen hat! Ich werde dich nicht aufhalten."

Ich überlegte. Setzte ich damit die Freundschaft aufs Spiel? Bin ich undankbar wenn ich gehe? Und muss ich dann genau wie cora für immer gehen?

Fragen über Fragen prasselten auf einmal auf mich ein. Als ob sie meine Gedanken lesen könnte, stand Sie auf und nahm meine Hände.

"Schatz Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich würde so gerne sofort mit tyler reden, aber für mich hat das.momentan keinen Sinn. Ich brauche erstmals Abstand und muss für mich selber rausfinden was mir gut tut.
Wenn du denkst ryan tut dir gut, dann tu das was du für richtig hältst.
Du bist hier immer willkommen, ich bin weiterhin für dich da wie bisher!"

Sie sprach so ruhig und ich versuchte meine Tränen zurück zu halten, als sie mich in eine Umarmung zog, konnte ich es aber nicht länger.
Tränen flossen über meine Wange.

"Tut mir leid!"  Sagte ich leise.
Suebstreichelte mir über den Rücken " das muss es nicht. Ich fahr dich jetzt hin und hole dich sobald du anrufst wieder ab ok?"

Ich nickte und wischte mir meinem Handrücken meine Tränen ab.

"Komm aufgehts, hol dir dein boy!" Sie gab mir dabei einen Klaps auf den Hintern und lachte.
Aber ich wusste ganz genau das sie es nicht so meint! Den sie hasst ryan über alles, aber sie lässt alle ihre eigenen entscheidungen treffen und unterstützt einen, egal ob sie es gutheißt oder nicht. Das schätze ich wirklich sehr an ihr.

Na Leute, was würdet ihr machen? Wiederstehen oder doch mit ihm reden?
Lass gerne paar kommis da ❤❤

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt