Verwandt

6.1K 141 3
                                    

Ryans sicht

Siehst du nicht, er versucht dich zu verarschen, anstatt seine wirkliche freundin mitzunehmen holt er sich eine hure aus meinem bordell! Und zufälligerweise fehlt etwas von der Lieferung.

Paolo sah nun nicht mehr erfreut aus. "wir gehen!" sagte er zu seinen Männern.

Einer seiner Leute kam mit vorgehaltener Waffe auf damon und Tyler zu.
Offensichtlich wollten sie die Geld Koffer.

"ganz ruhig, ich wollte hier keinen Wirbel verursachen!" sagte steve

"jetzt fehlt doch nichts mehr Paolo. Nimm dein Stoff, schließ den Deal ab und du siehst ihn nie wieder.

Paolo schien kurz zu überlegen.
" Was hast du eigentlich damit zu tun Steve?!"

Wow dem Anschein nach kennen die zwei sich.

" Ich hole zurück was mir gehört! Und gebe ihm was ihm gehört! "

"ist sie das etwa?" er deutete auf Skylar.

Jetzt verstand ich nichts mehr.

"Ich bitte dich als Freund drum Paolo schließ den Deal ab mit diesem Kind und geh dann.
Das hier wird unschön! "
Steve klang ziemlich bestimmerisch.

Das die zwei Freunde sind wusste ich überhaupt nicht.

Paolo trat nah an Steve heran.
"wir sind keine Freunde! Außerdem entscheide ich mit wem ich den Deal abschließe!"

Ich legte meine Hand an meine Stirn. Herr Gott was soll das?

"Der Deal wird verschoben! " hier sind mir zu viele Leute die hier nicht hingehören! "

" Der Deal wird stattfinden und dann wirst du verschwinden!" Steve, mit seinen 1 Meter 95 baute sich drohend vor ihm auf.

Paolo interessierte das aber nicht.
" Hier sind mir zu viele Zeugen und möchte ungern der Mörder deiner Tochter sein!"

Es klang äußerst herausfordernd.

" Ich habe keinen Vater!"  zischte Skylar voller Wut.

Er ging an Steve vorbei und streichelte sanft ihre Wange.
"Du hast ihre Augen! Wie geht es chanaya?"

"Wer? " fragte sky.

"Er meint Bella! " beantwortete Steve ihr die Frage ohne sich umzudrehen.

Ihre Augen glitzerten plötzlich vor Trauer. Aber nach einer Sekunde hatte sie sich gefangen und Hass ersetzte die Trauer.

"Warum  hatte sie einen decknamen?"
Paolo klang wütend, wahrscheinlich ahnte er genau warum.

"Du solltest jetzt gehen! " knurrte Steve.

So schnell wie niemand schauen konnte, zog Steve seiner Waffe, drehte sich um und schoss.

Paolo fiel zu beiden, seine Waffe 2 Meter weiter.

Im gehen erschoss Steve 2 weitere seiner Männer, und seine Leute töteten den Rest von paolos Männern.

Wir sprangen alle auf, mit gezogenen Waffen.

Steve schon die Waffe weg, kurz bevor Paolo sie nehmen konnte.

"Du Schwein! Ich hätte dir meine Tochter nie anvertrauen dürfen! " sagte er während er sich rechte Brust hielt, aus der Blut quoll.

Ich konnte Steve's dreckige lache hören.

"Nein, dass hättest du nicht! Aber jetzt wirst du für immer bei ihr sein!"

Ohne zu zögern schoss er ihn in den Kopf.

Sein Körper sackte leblos zu Boden, seine Augen waren ganz star und schauten nur noch ins Leere, sein Mund war geöffnet.

Sky hielt sich den Mund, Tränen rollten über die Wange.

" du mieses Arschloch! " schrie sie.

Steve drehte sich zu ihr, hielt sie am tshirt fest und schlug sie mit der flachen Hand.

Ihre lippe platzte auf und Blut quoll hervor.

Sie so zu sehen verletzte mich. Ich wollte ihr das niemals antun. Wie konnte ich auch nur eine Sekunde denken, dass sie einfach abgehauen ist.
Steve hat sie die ganze Zeit in seiner Gewalt gehabt, genau wie Vanessa.

"du kannst gehen!" sky wollte vortreten, doch er hielt sie fest.
"nicht du!" Er grinste sie breit an.

Dann sah er zu Vanessa und nickte mit dem Kopf in meine Richtung.

Langsam ging sie auf mich zu. Er muss sie schon länger in seiner Gewalt haben, sie sieht wirklich alles andere als gut aus.

Sie stellte sich vor mich. Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte. Ich nahm sie in den Arm, ihre Wange lag an meiner Brust und ich hielt ihren Kopf.
Aber so richtig wohl fühlte ich mich nicht dabei, denn Sky beobachtete uns ganz genau.

Aber ich konnte in ihren Augen nichts erkennen. Da war weder Wut, noch Eifersucht, noch Trauer oder sonstiges.

Aber glücklich sah sie auch nicht aus.

Addicted (2.teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt