Ich wachte am nächsten Tag unsanft auf, weil Froxy mir auf den Bauch herumsprang. Im Sprung schnappte ich ihn am Bauch und hielt ihn über meinen Kopf "Sag mal was soll den das werden mein Freund?" "Froxy Frox Froxy" quakte er und zappelte solange bis ich in loslies und er zu Boden sprang. Das sollte wohl soviel heißen wie "Steh auf ich will endlich los" ich erfüllte ihn den Wunsch und schwang die Beine über die Bettkannte und ging zur Tür und öffnete diese, dann gingen wir in die Küche und Frühstückten als ich aber auf die Uhr sah klappte mir die Kinnlade runter " Froxy spinnst du wir haben 5:55 Uhr wir müssen um 8:00 Uhr in der Schule sein, was soll das?" Er drehte den Kopf zu mir sprang hoch und lachte. Ich schüttelte lachend den Kopf und ging ins Bad um mich fertig zu machen, dann zog ich einen dünnen schwarzen Pullover und eine weiße Jeans an. Ich schnappte mir meinen Rucksack und ging mit Froxy Richtung Schule die sich genau neben der ersten Arena befand. Vor der Schule wartete schon Bianca auf uns " Hey Was machst du den so früh hier" "Ich habe mir gedacht dass Froxy so schnell wie möglich wieder kämpfen will" "Wenn du es eh schon weißt dann kämpfen wir gegeneinander" Froxy sprang von meinen Schultern und lief gleich aufs Kampffeld und sprang aufgeregt in die Höhe. Bianca und ich gingen zu ihm und stellten uns gegenüber, Igamaro kam aus dem Ball und lachte übers ganze Gesicht ich holte Froxy aber kurz noch einmal zu mir und flüsterte "Pass auf Igamaro ist vom Typ Pflanze, dir also überlegen" Froxy nickte und sprang aufs Feld.
Ich hob die Hand und der Kampf begann, "Los Igamaro Rankenhieb" "Blubber und spring hoch" Froxy tat es und die Attacke seines Gegners ging ins Leere. Bevor Froxy auf dem Boden aufkam reagierte ich schnell und sagte "Los Tackel" mit dem Schwung wurde die Attacke noch verstärkt. Igamaro flog fast über den Rand des Feldes, doch er konnte sich noch abfangen. Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung, es war Philipp der im Schatten eines Baumes stand und uns beobachtete, "Igamaro Heuler, dann Tackel" Igamaro fing so laut an zu heulen das Froxy sich die Ohren zuhalten musste, Igamaro griff mit Tackel an " Ausweichen" rief ich, und Forxy sprang nach hinten. "Blubber schnell" die Attacke traf und Igamaro ging K.O. Als ich mich zu Philipp umdrehte war er verschwunden, traurig sah ich zu Igamaro und Froxy, dann gingen wir ins Pokemon Center und anschließend in die Schule.
Als der erste Schultag zuende war rannte ich förmlich aus dem Gebäude, und Atmete die kühle Nachtluft ein, es war inzwischen 18:00 und schon dunkel geworden. Auf einmal bemerkte ich wie etwas über meinem Kopf hinwegsauste und zog ihn ein, ein Dartiri mit anscheinend verstauen Flügel hielt sich schwankend am Himmel, hinter mir hörte ich den Ruf eines Pikacu welches dem Dartiri hinterher lief, wiederum hinter dem Pikacu lief eine Punkerin und schrie " Funkensprung und hol es vom Himmel" das Pokemon wollte die Attacke gerade ausführen als Dartiri zu Boden viel " Los mach es fertig" rief die Trainerin " Froxy stell dich über Dartiri" gesagt getan und schon stand mein Freund über dem Zitternden Vogel. Die Punkerin stoppte genau vor mir und schnaubte " Was zur Hölle mischt du dich hier ein, das soll mein Pokemon werden, such dir selbst eins" ich baute mich zu meiner vollen Größe auf und funkelte sie böse an " Soll ich einfach tatenlos zusehen wie du dieses arme Pokemon quälst?" " Was redest du für einen Stuss, was heißt hier quälen" "Sieh doch hin es kann kaum noch fliegen, stürzt zu Boden und du willst weiter machen" sie wollte schon etwas erwidern doch ich Schnitt ihr das Wort ab " Weißt du was, wir kämpfen um Dartiri, wer gewinnt kann es haben ok" "OK, du wirst sowieso verlieren". "Bianca kannst du bitte auf Dartiri aufpassen?" Sie nickte und ich stellte mich gegenüber der Punkerin auf, sie wählte Pikacu und Froxy kam zu uns. " Los Funkensprung" "Ausweichen und Blubber" die Attacke traf " los Tackel" sagte ich und Froxy stieß Pikacu an den Rand des Feldes. " Mach schon du... Ruckzuckhieb" "Spring auf Pikacus Rücken" Aufkeuchen war zu hören, so einen ungewöhnlichen Kampfstile sieht man selten, " Los Tackel" das tat Froxy und Pikacu bleib am Boden liegen. Ohne ein weiteres Wort ging ich zu Dartiri und hielt ihr meine Hand hin, durch die Brille konnte man auch das Geschlecht sehen. " Hallo meine hübsche, du brauchst keine Angst zu haben ich bring dich ins Pokemon Center" sie zwitscherte zustimmend und ich hob sie vorsichtig hoch. Als die Behandlung fertig war hatte Dartiri einen Verband um den linken Flügel, und ein Pflaster auf dem Kopf, dennoch Zwitscherte sie fröhlich vor sich hin. Ich hielt ihr die Hand hin und sie trippelte auf meine Handfläche "Sag mal hättest du nicht Lust mit mir zu kommen meine hübsche?" sie flatterte fröhlich und sprang auf und ab. Ich holte einen Pokeball und sie tippte mit dem Schnabel drauf.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in Kalos
FanfictionBegleitet mich auf meiner Reise zum Champ der Kalos Region. Und darüber hinaus. Nur die von mir eingebauten Charaktere gehören mir. Alles andere gehört der Pokemon Company und Game Freak.