28. Kampf um die Mega Entwicklung

70 4 0
                                    

Als ich aus der Höhle kam stützte ich mich schnaufend auf den Knien ab, als ich wieder Luft bekam blickte ich auf und sah Professor Platan unweit von mir entfernt stehen. " Layla, was ist denn mir dir Passiert?" ich schüttelte nur den Kopf, ging zu ihm und antwortete nur mit " Wattzapf, Voltula" damit wusste er bescheid, er und meine Eltern kannten sich ja schon seit ich noch ein Säugling war also brauchte ich nicht viel erzählen.
" Layla ich wollte dich einem alten Freund von mir vorstellen, er heißt Mr Mega und Studiert und Erforscht die Mega Entwicklung" " Mega Entwicklung, was ist dass denn?" " Das soll er euch selbst sagen". Damit ging er voraus und ich hinterher, auf den Weg zum Turm der Erkenntnis trafen wir auch die anderen wieder, ich ging als letzte und passte auf dass mir Fritzelblitz nicht abhaute, als er es aber zum dritten Mal versuchen wollte packte ich ihn am Nietenhalsband und holte ihn in den Ball zurück.
Der Turm der Erkenntnis war riesig, alleine die Kulisse war Atemberaubend, ich liebte das Meer.
Im Turm stand eine riesige Statue eines Lucario, dieses Lucario soll laut Legende zum ersten Mal die Mega Entwicklung durchgeführt haben. Mr Mega erwartete uns schon auch seine Enkelin war da, ich war mehr als überrascht Conny und Lucario vorzufinden. " Hallo Lie so sehen wir uns wieder" " Ja das nächste mal in der Arena" erwiderte ich, was Patrick neben mir zum lachen brachte " Selbst nach einer Niederlage machst du weiter, Respekt" " Hast du etwa aufgehört? Du hättest einfach abbrechen und mit Fynx nach Hause gehen können. Aber das hast du nicht und ich werde es auch nicht tun" er nickte mir anerkennend zu und so hörten wir der Erklärung von Mr Mega zu. Am Ende lief es aber darauf hinaus dass man für eine Mega Entwicklung einen Mega Stein für das Pokemon, und einen Mega Ring für den Trainer brauchte, nur konnte Mr Mega nur einem von uns den Ring zur Verfügung stellen, da die Herstellung  teuer war. Weder Philipp noch Bianca fühlten sich dazu bereit diese Verantwortung zu übernehmen also grinste ich Patrick an und sagte herrausvordernd " Wieder wir beide, alter Freund"
Er grinste nur und stellte sich mir gegenüber " Alle Pokemon?" fragte Patrick " Ja sicher doch" " Okay dann los Rutena" " Amphizel du bist dran" " Psychoschock" " Aquawelle" die Attacken kollidieren in der Luft, doch waren sie gleich stark. " Los Wasserschuriken" " Was? Konnter mit Kratzer" es half nichts Amphizel wich aus und die Sterne flogen Rutena um die Ohren " Nicht nachlassen, Aquawelle" Rutena viel zu Boden und Rick Knurrte. " Los Absol" " Wir wissen was jetzt kommt, los Fritzelblitz" " Spukball" " Donnerblitz" der Spukball wurde zerstört und Absol riss es von den Pfoten. Ja meine Freunde und ich hatten bis zum umfallen Trainiert, " Los Absol Aero Ass" " Das is en Witz, Donnerblitz" damit ging Absol ebenfalls zu Boden.
" Verflucht los Gramokles" " Dartignis du regelts das" " Los Scanchoklinge" " Nitroladung" Dartignis wurde zwar getroffen dennoch schleuderte sie auch unseren Gegner zu Boden. " Los Aero Ass" " Schnabel" wieder trafen beide, er war auch stärker geworden. " Los Nitroladung und beende es" jetzt war Dartignis so schnell das ich mühe hatte sie zu verfolgen, für Gramokles war es unmöglich. Auch Gramokles wurde besiegt, ich war gespannt welches Pokemon nun kommen würde.
" Los Serpifeu" " Häh, was bist du denn?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief, vor uns stand ein kleines grünes Pokemon das einer Schlange ähnelte. " Serpifeu kommt aus der Einal Region und ist der Pflanzen Starter" erklärte Patrick uns " Weil ich auf die schnelle keines der ursprünglichen zweit Starter bekam habe ich bei Professoren Kollegen aus anderen Regionen gefragt ob sie mir einen ihrer Starter ausnahmsweise schicken könnten, tja es hat geklappt" Redete Platan weiter " Okay Pflanze also, schön Ganovil du bist dran."

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt