Erst nach ein paar Minuten wurde mir wieder bewusst das die Kämpfe Live in ganz Kalos ausgestrahlt wurden, meine Eltern und alle anderen mussten sich vielleicht erschrocken haben. " Wenn ich Pech habe rauscht Conny hier gleich rein und verpasst mir eine Ohrfeige" kicherte ich, auch Lucario schmunzelte. " Hör mal, als nächstes gehe ich zu Pachira, das wird Quajutsu schon regeln, wenn dann brauche ich dich erst bei Dracena und beim Champ selbst. In Ordnung?" fragte ich, doch Lucario nickte nur und biss in seinen Apfel, ich knabberte ein wenig lustlos an meinem Schokoriegel, doch wenn ich zusammensackte war alles umsonst.
Links neben mir ging Quajutsu, rechts Lucario, so betraten wir den Flammen Saal. Zwei Feuersäulen schossen gen Himmel und ein ring aus Feuer schloss uns ein, Pachira saß gemütlich auf dem Thron und lächelte mich an, " Ich werde dann wohl deine nächste Gegnerin sein" sagte sie und stand auf. " Quajutsu du bist dran" sagte ich und er ging lässig auf's Feld, " Los Pyroleo zeig was du kannst" ein Weibliches Pyroleo erschien und die Menge kreischte vergnügt auf, das konnte was werden.
" Los Flammenwurf" " Konter mit Hydropumpe" unsere Gegnerin wurde frontal getroffen, was sie aufbrüllen ließ, " Schallwelle los" " Spring dann Eisstrahl" in der Luft traf die Attacke die Löwin in Rücken, das reichte und sie ging zu Boden. "Okay du bist dran Qurtel" die Schildkröte stieß eine Rauchwolke aus und sah uns abwartend an, " Na gut, Quajutsu Kaskade" " Los Feuersturm" doch auch Qurtel segelte zu Boden. " Du hast echt war drauf, meine kleine. " Los Fiaro" " Oh, das wird jetzt echt lustig" " Ja wird es, los Flammenblitz" " Warte bis zur letzten Sekunde" ich sah das diese Taktig meinem freund sehr unangenehm war, doch sie wirkte meistens auch. " Jetzt Surfer" weil Fiaro auf Brusthöhe von Quajutsu geflogen war wurde sie durch den Surfer zu Boden geschleudert. " Ich sag es ja, wenn man im Typen Vorteil ist, kann nicht mehr viel schief gehen" " Okay sieht aus als wird es brenzlich für mich. Skelabra du bist dran" " Flammenwurf" " Los Kaskade" leicht geschockt holte sie auch ihr letztes Pokemon zurück, die Menge war still geworden und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Doch als wir den Saal verließen hatte ich das Gefühl das die leichten Kämpfe nun vorbei waren, und ich sollte recht behalten.
Nun doch hungrig geworden holten sich Lucario und ich etwas vom Stand und setzten uns wieder auf das Ledersofa, diesmal hatte ich nur Zehn Minuten und die waren schnell vorbei.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in Kalos
FanfictionBegleitet mich auf meiner Reise zum Champ der Kalos Region. Und darüber hinaus. Nur die von mir eingebauten Charaktere gehören mir. Alles andere gehört der Pokemon Company und Game Freak.