Wir gingen weiter und erreichten noch vor Sonnenuntergang die kleine Stadt Vanitea, das Schloss war sehr beeindruckend wie ich fand, aber der Palast war eben eine klasse für sich. Ich ging ins Pokemon Center und dann auf mein Zimmer, ich Duschte lange und mir ging dieses Lucario einfach nicht mehr aus dem Kopf. Allein wenn ich an seinen Blick dachte bildete sich trotz des heißen Wassers Gänsehaut auf meinen Armen, ich stieg aus der Dusche trocknete mich ab zog mir meinen Pyjamer an und ging in die kleine Einbauküche im Zimmer. Dort machte ich mir eine Tomatensuppe aus der Dose. Als auch die anderen drei gegessen hatten und ich alles weggeräumt hatte klopfte es plötzlich an der Tür, ich dachte schon es sei wieder etwas passiert doch es stand nur Schwester Joye vor mir und überreichte mir ein kleines Paket. Ich bedankte mich und stellte das Päckchen auf den Esstisch, darin befanden sich ein Nagel neuer Holo- Log und ein Brief. Im Brief war eine Nachricht von Professor Platan in der stand ich solle die Mega Entwicklung mal genauer unter die Lupe nehmen. Nebenbei war ein grün leuchtender Stein und in dem Brief stand es handele sich dabei um ein Bisaflornite.
Meine Eltern hatten mir ein wenig über die Mega Entwicklung erzählt aber wirklich viel wusste ich nicht, naja ich würde es ja herausfinden den Holo-Log befestigte ich an meinem rechten Handgelenk das Bisaflornite gab ich in einen Rucksack danach löschte ich das Licht und ging Schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen unsanften Piepton wach, ich fuhr mir über die Augen und was verwundert, denn einen Wecker hatte ich nicht gestellt, es dauerte ein wenig bis ich merkte das es der Holo-Log war ich setzte mich auf und drückte auf annehmen. Vor mir erscheinte ein mimi Philipp und lächelte mich an "Guten Morgen Layla wollen wir uns gemeinsam das Schloss und den Palast ansehen?" "Ja gerne" "Gut ich bin in zwei Stunden in Vanitea wir treffen uns am besten vor den Schloss". Schon war er wieder weg und ich warf einen Blick auf die Uhr wenn ich geschrien hätte wären alle Wach geworden, wir hatten sechs Uhr, ich murrte und legte mich wieder hin.
Um sieben stand ich auf machte mir ein Brot und einen Kaffee und gab Froxy Bisasam und Dartiri ihr Frühstück. Dartiri aß in der früh nie wirklich viel also reichte eine Sinelbeere, Bisasam schlang immer und wollte dann versuchen Froxy etwas zu klauen was dieser aber nicht zuließ. Ich musste lachen als ich mir das Schauspiel ansah. Als wir fertig waren gingen wir los Froxy neben mir und Dartiri auf meiner Schulter. Ich entdeckte Philipp sofort und gemeinsam gingen wir ins Schloss drinnen erwartete uns ein junger Mann der uns ein bisschen über die Geschichte erzählte welche aber nach nicht einmal zehn Minuten beendet war, wir wollten schon fragen was das war als plötzlich ein weiterer Mann zur Tür herreinkam oder besser herreinrannte er sagte "Es ist wieder da es schläft auf der Brücke". Ohne uns eine Erklärung zu geben gingen die beiden Männer und ließen uns stehen. Wir schauten uns an und gingen hinterher, an Route 7 vorbei die zum Schloss führte an einer Farm für Beeren vorbei zu einer Holtzbrücke auf der ein dickes fettes Relaxo lag und Schnarchte wie eine Säge. Ich stieß einen Pfiff aus und Froxy wollte schon neugirieg zu ihm hin gehen ich hielt ihn aber fest. Der etwas ältere Mann drehte sich zu seinem Kollegen und fragte " Sag mal hast du sie noch?" "Nein leider ich habe auch die Pokeflöte hergeben müssen" "Wie bitte ihr wisst aber schon dass wir ihn sonnst nicht Wach kriegen" schaltete ich mich jetzt ein "Also schön wer hat sie ich erkläre der Person die Situation und borge sie mir aus" kurzes Schweigen doch dann kam die Antwort "Der Schlossherr hat sie" "Schön danke bis später dann". Damit drehte ich mich um und ging zur Weggabelung Philipp hinter mir " Froxy, Dartiri zurück" sagte ich denn ich konnte das hohe Gras jetzt schon sehen und ich wusste irgendwie dass sie abhauen würden.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in Kalos
FanficBegleitet mich auf meiner Reise zum Champ der Kalos Region. Und darüber hinaus. Nur die von mir eingebauten Charaktere gehören mir. Alles andere gehört der Pokemon Company und Game Freak.