51. Viel zu knapp

34 3 0
                                    

Vor Astrid hatte ich von allen Arenaleitern am meisten Respekt, weil ich gegen ihre Psycho Pokemon kaum etwas in der Hinterhand hatte, doch ich wusste das wir bis zum bitteren Ende Kämpfen würden.

Astrid erwartete mich auf dem Kampffeld, als ich meinen Platz einnahm richtete sich ein Scheinwerfer auf uns und man konnte sie über Lautsprecher im ganze Raum hören. " Willkommen, du musst Layla sein, es hat bisher nur ein anderer Trainer auf Reisen geschafft hier her zu kommen" " Ja und ich werde weiter gehen" sagte ich selbstsicher " Das werden wir sehen, es wird ein Doppelkampf sein, ich nehme meine beiden stärksten Pokemon, du darfst alle deine sechs Pokemon verwenden bis du mich entweder besiegt hast oder du dein glück ein anderes mal Versuchen musst" " Okay ich habe verstanden"

" Gut ihr seit dran Laschoking und Psiaugon" " Los Bisaknosp und Rokkaiman" jetzt aber bemerkte ich das Problem des Scheinwerfers, ich konnte nichts mehr sehen" Das ich nichts mehr sehen kann, ist beabsichtigt oder?" " Genau, ich will wissen wie gut du wirklich mit deinen Pokemon harmonierst" " Gut beide Juwelenkraft los" " Bisaknosp Blättertanz, Rokkaiman weich mit Schaufler aus" ich spitzte die Ohren und hörte Rokkaiman unter der Erde, " Bisaknosp Toxin" Rokkaiman tauchte auf und ich konnte den Schrei von Psiaugon deutlich hören, " Los beide Psychokinese" befahl Astrid, ich wurde langsam verzweifelt doch dann wurde das Licht des Scheinwerfers schwächer und ich konnte nun das Kampffeld perfekt sehen. Meine beiden freund wurde mit Hilfe der Attacke auf den Boden geschleudert " Weiter mit Juwelenkraft" " Rokkaiman Spukball, Bisaknosp Strauchler auf Laschoking schnell". Laschoking wurde nach hinten geschleudert und sank auf ein Knie, Psiaugon konterte ebenfalls mit Spuckball doch auch sie wurde zurück geworfen. " Okay Blättertanz und Spukball, gemeinsam". Beide Pokemon gingen gleichzeitig zu Boden, " Ich gratuliere dir Layla" sagte Astrid und holte ihre Partner zurück, ich wollte das selbe tun doch blendete mich ein helles Licht, sowohl Bisaknosp als auch Rokkaiman entwickelten sich gleichzeitig.

So nahm ich den siebten Orden entgegen und trat nun mit Bisaflor und Rabigator aus der Arena " Das gibt es doch nicht" rief Patrick begeistert, wir wollten gerade ins Center gehen als der Holo Log wie wild klingelte ich nahm ab und Flordelis erschien.

" Diese Worte richten sich an alle Menschen die einen Holo Log besitzen. Es tut mir leid, niemand außer Team Flare wird Überleben, es gibt zu viele Menschen auf der Welt und die sind durch Hass; Neid und Missgunst getrennt. Die Ultimative Waffe wird die Erde säubern. Lebt wohl und Entschuldigung an alle nicht Team Flare Mittglieder. Layla wenn du das hier siehst, komm zu meinem Labor in Illumina City und versuche mich aufzuhalten wenn du dich traust".

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt