Mit Surfer im Gepäck machte ich mich also auf in die nächste Stadt zum vierten Arena Leiter, für die Pflanzen Pokemon war meine Hübsche wie geschaffen für.
Doch vorher kam ich nachdem ich Amphizel Surfer beigebracht hatte an einer Mähikel Farm vorbei dort taf ich auch auf die anderen drei, die sich begeistert umsahen und sich eines der süßen Pflanzen Pokemon aussuchten. So auch ich, nun ja das von Patrick wollte sich nicht bewegen, das von Bianca senkte alle paar Sekunden den Kopf um zu fressen und meines und das vom Philipp rammten im vollen Lauf ihre Hörner gegeneinander. Nach dem dritten Mal wobei wir uns beide fast die Finger eingeklemmt hätten stiegen wir ab um einen kleinen Kampf auszutragen.
" Hey, alle oder machen wir nur drei, drei?" fragte er und ich entschied mich für ein drei gegen drei " Mal sehen dass kann spannend werden" lachte Ich und stellte mich auf." Okay Los Raichu, fang an mit Ruckzuckhieb" " Amphizel Wassershuriken" sein Raichu wich geschickt aus doch einer der Sterne traf ihn und brachte ihn ins Straucheln " Los Aquawelle" " Mach schnell Donnerblitz" beide Attacken fanden ihr Ziel und mein Amphizel taumelte zurück " Bring es zuende mit Donnerblitz" " Los Surfer" eine Flutwelle brach über uns zusammen und drohte sogar Philipp von den Füßen zu schwemmen doch er konnte sich irgendwie halten. Er holte das besiegte Pokemon zurück und überlegte kurz. "Okay komm raus Draschel" " Was?" doch dann erkannte ich die Vorentwicklung des Berühmten Brutalanda, ich schmunzelte, mein Vater hat auch eins, ich durfte immer auf ihm Reiten bis er einmal mit mir geflogen ist. Mein Vater hat einen Herzinfarkt bekommen und ich hatte Spaß.
Na egal, ich musste gut überlegen, es gab eigentlich nur Feen und Drachen Attacken die ihnen wirklich gefährlich werden konnten, aber da ich beides eben nicht hatte musste ich eben kreativ werden. " Los Fritzelblitz" " Draschel Kopfnuss" "Ruckzuckhieb" wie der Blitz zog mein kleiner an der Seite von Draschel vorbei und streifte ihn gefährlich, " Los Drachenwut" " Donnerblitz" die Drachenwut zersprenkelte und die Attacke traf genau ins Schwarze. " Okay wie du willst Drachenklaue" auch wenn man nicht davon Ausgang, dieser Drache war verdammt schnell und so dass ich kaum Zeit zum Reagieren hatte flog Fritzelblitz durch die Luft und landete vor meinen Füßen. Er rappelte sich auf und schüttelte sich dann nickte er mir zu stemmte die Beine in den Boden und Brüllte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in Kalos
FanfictionBegleitet mich auf meiner Reise zum Champ der Kalos Region. Und darüber hinaus. Nur die von mir eingebauten Charaktere gehören mir. Alles andere gehört der Pokemon Company und Game Freak.