" Okay fang an Fennexis " Los Quajutsu, Surfer" " Konter mit Flammenwurf" der Feuer Fuchs wurde nach hinten geworfen und verzog das Gesicht " Gib nicht auf Psychoschock" " Los Aquawelle" Fennexis wurde besiegt, " Los Durengard" " Okay Dartignis, fang an mit Glut" " Konter mit Zornklinge" " Weich mit Nitroladung aus" meine hübsche setzte zum Sturzflug an und schleuderte das Schwert zu Boden wo es liegen blieb. Rick wollte schon das nächste Pokemon rufen als sich Dartignis zu Fiaro weiterentwickelte " Super Fiaro aber komm zurück" " Okay los Absol" " Du weißt wer jetzt dran ist, los Voltenso" " Okay Finsteraura los" " Donnerblitz" die Attacken prallten gegeneinander und schienen gleich stark zu sein, doch der Donnerblitz schlug ein und Absol taumelte zurück " Beende es mit Donnerzahn" "Spuckball" Voltenso wurde frontal getroffen und stoppte seine Attacke " Setz Nachthieb hinterher" " Weich mit Ruckzuckhieb aus dann Stärke" Voltenso hatte nur einen kleinen Teil seiner Schnelligkeit eingebüßt, dafür war er nun auch Wiederstands fähiger, Elegant kam mein freund neben Absol zum halten und rammte seinen Kopf voll in die Seite unseres Gegners. Das genügte und Patrick musste nun sein viertes Pokemon wählen " Gut komm Milotic" "Okay los Bisaknosp fang an mit Blättertanz" " Los Siedewasser" wir wurden getroffen und mein freund schrie auf vor Schmerz " Bisaknosp alles okay soweit?" fragte ich besorgt, doch zu meinem glück nickte er " Okay weiter mit Toxin" " Weich mit Ruckzuckhieb aus, dann nimm Nassschweif" " Warte bis zu letzten Sekunde dann setze Gifthieb ein. Milotic war schnell, doch Toxin verfehlte zum glück nicht und traf, das machte unseren Gegner erheblich langsamer. Der Gifthieb landete einen Volltreffer und Milotic ging besiegt zu Boden. " Verdammter Mist" fluchte Rick." Okay los Libelldra" "Okay du bist dran Quajutsu" Libelldra Feuerodem" Aquawelle los" die Attacken prallten aneinander doch flog mein freund kurz darauf durch die Luft, konnte aber in der hocke vor mir landen " Mist, sein Libelldra ist stark. Aber es ist vom Typ Boden hat also eine schwäche gegen Wasser. Los Surfer" " Gut Erdbeben" " Verdammter Mist, Spring" gerade so konnte Quajutsu springen, er machte einen Salto in der Luft und griff an. Ich drückte auf den Knopf der Brille und sah das mein Freund Sondersensor gelernt hatte, Libelldra kam ins Straucheln, das war meine Chance " Beende es mit Surfer", auch sein fünftes Pokemon ging besiegt zu Boden " Okay gib alles Serpiroyal" " Uh die letzte Endwicklung. Das wird lustig. Los du bist dran Lucario"
" Serpiroyal Spuckball" " Konter mit Knochenhatz" Lucario schleuderte den Ball zurück " Lucario" sagte ich und er drehte den Kopf zu mir " Mega Endwicklung" ein Licht umhüllte meinen freund, und ich wusste zwar nicht wieso aber auch mich erfasste neue Energie und neuer Mut durchströhmte mich " Ob das mit ihm zutun hat?" dachte ich mir. " Los Grasmixer" " Luca" wollte ich gerade ansetzen doch er handelte von allein, er setzte doch tatsächlich Aurasphäre ein. " Echt jetzt? schon der zweite" lachte ich, der Strahl ging durch den Mixer und warf die Schlange nach hinten, die einzelnen Blätter flogen durch die Luft und waren gerade dabei sich aufzulösen " Los weiter Nahkampf" " Laubklinge" Lucario erlitt zwar schaden doch auch Serpiroyal ging besiegt zu Boden.
Sichtlich Wütend holte Rick sein Pokemon zurück, " Wie machst du das, es kann doch nicht sein das ich so schwach bin" " Du bist es auch nicht nur es hat einen Vorteil mehrere Typen in seinem Team zu haben" sagte ich und wir gingen beiden ins Pokemon Center, der Kampf gegen Astrid würde mir einiges Abverlangen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in Kalos
FanfictionBegleitet mich auf meiner Reise zum Champ der Kalos Region. Und darüber hinaus. Nur die von mir eingebauten Charaktere gehören mir. Alles andere gehört der Pokemon Company und Game Freak.