9. Aufgewacht

82 5 0
                                    

An meinem dritten Tag in Illumina City wurde ich um 5 Uhr morgens aus dem Bett geworfen, wortwörtlich. Jemand klopfte wie ein irrer an meine Tür und ich fiel vor schreck über die Kannte. Durch den Aufprall wurden natürlich meine Freunde gleich mitgeweckt, während ich versuchte hoch zukommen hatte Bisasam bereits die Tür geöffnet um dem krach ein Ende zu setzen. Philipp und Bianca kamen wie von der Terantel gestochen ins Zimmer sie riefen so unverständliches durch den Raum dass ich sie mit einem lauten "STOP" zum Schweigen bringen musste. Ich rappelte mich auf fuhr mir durch die Haare und blickte beide an " Also was ist jetzt wieder passiert" wie auf Kommando fingen sie wieder an alles durcheinander zu sagen, nur das ich diesmal eine Info heraushören konnte. Patrick war aufgewacht, kaum das ich mich angezogen hatte packten mich beide am Handgelenk und schleifen mich mit Richtung Krankenhaus, hatte ich schon erwähnt das ich ein Morgenmuffel bin? Nein dann jetzt, ich hasse es wenn ich in der früh Stress bekomme. Egal im Krankenhaus steuerten wir das Zimmer von Patrick an und rissen die Tür auf. Es war ein Einzelzimmer und der Artzt stand neben dem Bett von Patrick der wie hypnotisiert auf etwas in seinen Händen starrte, es war ein Spiegel und er sah sich die Narben an. " Wir haben ihm erzählt was du für ihn getan hast Layla" sagte Bianca und Patrick sah zu uns, derweil waren wir im Zimmer und hatten die Tür geschlossen. " Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll Lie" sagte Rick wobei seine Stimme noch leicht belegt klang, über den Spitznamen lächelnd erwiderte ich " Hey kein Problem ich würde das für jeden von euch tun, und ausserdem haben es diese Kerle ja explizit auf mich abgesehen heißt du bist nur durch mich so schwer verletzt worden. Und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen" "Das will ich nicht nochmal hören verstanden? Ich habe mich auf diesen Kampf eingelassen und ich wusste das die Anführerin es auf dich abgesehen hatte also bist du an nichts schuld. Nein doch, daran das Shadow jetzt im Gefängnis sitzen" bei dem letzten Satz grinste er über das ganze Gesicht und zog mich in eine kurze Umarmung, sofort kamen Philipp und Bianca dazu und die drei erdrückden mich halb. Dann aber schaltete sich der Arzt ein er sagte an Patrick gewannt " Nun da sie zwei gebrochene Rippen, eine Schädelplatzwunde, blaue Flecken und das wichtigste die Narben dafon getragen haben müssen wir sie für zwei Wochen hier behalten. Und damit die Narben schneller heilen müssen sie die hier tragen." Mit diesen Worten holte er aus seinem Kittel eine schwarze Maske mit Gummiband hervor, die Innenseite schimmerte grünlich."Sie wollen mich wohl verarschen wie? sonnst geht's ihnen aber noch gut" tobte Rick doch das schien den Arzt nicht zu kümmern und er sprach einfach weiter "Wenn sie die Maske nicht tragen werden diese Narben für immer zu sehen sein, mit ihr werden nach nur zwei Monaten keine Anzeichen der Verletzung mehr sichtbar sein". Rick starrte grimmig in den Spiegel doch dann nickte er seufzend und setzte die Maske auf. Leider musste ich mich nach einer Stunde wieder verabschieden denn ich musste noch meine Sachen packen.
Ich schulterte meinen Rucksack und holte Dartiri aus ihrem Ball und sie setzte sich auf meine Schulter " Also dann Freunde auf zu Route 5.

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt