23. Das Aura Pokemon

57 4 0
                                    

Das könnte jetzt interessant werden, wen würde sich Lucario aussuchen, er überlegte recht lange doch seine Wahl viel auf Ganovil, Fritzelblitz und Amphizel. " Also schön in der Reihenfolge. Los gehts du darfst anfangen" sagte ich und stellte mich außerhalb des Kreises. Lucario griff mit Steigerrungshieb an " Ausweichen dann Knirscher" das ausweichen klappte gerade so, okay Ganovil war also langsamer als Fritzelblitz gut zu wissen. Der Knirscher aber verfehlte nicht und Ganovil verbiss sich in den Arm seines Gegners, Lucario schüttelte ihn ab und setzte noch einen Saftigen Steigerrungshieb hinterher so das mein Freund an einem der Felsen kurz liegen bleib, ich sah auf die Anzeige und glaubte mich Versehen zu haben, er hatte kaum KP verloren, " Ein Tank also, wie man so schön sagt" diese Tatsache schien auch Lucario zu überraschen denn jetzt ging er mit Knochenhatz drauf los. " Los Gewissheit" Ganovil duckte sich unter den Knochen hinweg und drängte Lucario bis an einen der Steine zurück " Jetzt Spukball" das traf voll und schien meinen Gegner wirklich Wütend zu machen den er griff wieder und wieder mit Steigerrungshieb an, irgendwann konnte mein Freund nicht mehr ausweichen und Lucario prügelte quasi auf ihn ein, bis mir klar wurde das es nicht Steigerrungshieb sondern Nahkampf war. " Spukball" die Attacke traf doch es brachte nichts mehr Ganovil ging Ohnmächtig zu Boden. " Danke Ganovil" Lucario verschnaufte, Nahkampf würde er nicht lange einsetzen können, da ging ihm die Puste aus. " Los Fritzelblitz, fang an mit Ladevorgang" Lucario griff mit Knochenhatz an " Weich mit Ruckzuckhieb aus und weiter Ladevorgang" diesmal nahm Lucario Metallsount ich schrie und hielt mir die Ohren zu, auch Fritzelblitz taumelte das wollte Lucario ausnutzen und mit Steigerrungshieb angreifen " Spring ihm mit Ruckzuckhieb an die Brust, dann Funkensprung" der Steigerrungshieb ging ins Leere doch mein Freund landete mit den Pfoten auf der Brust des Aura Pokemon brachte ihn zu Fall und entlud den Funkensprung danach war nicht nur das Fell von Fritzelblitz Elektrisch sondern auch das von Lucario. Dieser rappelte sich sich auf und Fritzelblitz sprang von ihm weg, wieder nutzte Lucario Nahkampf aber mit Ruckzuckhieb konnten wir mühelos ausweichen, dachte ich zumindest denn der letzte Schlag traf meinen Freund direkt an der Schnauze und er krachte gegen den Felsen. Auch Fritzelblitz holte ich zurück " So Amphizel du bist dran" "Amphizel" ich sah mich um doch entdeckte ich ihn nicht " Wo steckst du? Wir haben keine Zeit für Verstecken Spielen" wieder konnten wir ihn rufen hören, bis ich mehr aus Zufall nach oben sah, Amphizel hing an einem der Steine, Kopfunter und grinste mich an " Los Aquawelle" wie ein Torpedo schoss er durch die Luft, an Lucario vorbei und kam hinter unserem verwunderten Gegner zum Halten. Das war ein Volltreffer vom feinsten " Los weiter Ruckzuckhieb" Lucario wehrte sich zwar mit Knochenhatz doch es brachte nichts auch diese Attacke traf. Doch dann kam der Nahkampf und diesmal konnte Amphizel nicht mehr ausweichen, und da hatten wir jetzt Probleme, seine Anzeige war knapp über dem roten Bereich stehen geblieben " Amphizel auf den Felsen los, dann Aquawelle" gesagt getan schon hing er wieder oben, außerhalb der Reichweite von Lucario. Wie beim ersten Mal schoss Amphizel durch die Luft, nur diesmal beendete er es und Lucario ging zu Boden. Für einen kurzen Moment war es Still geworden dann half Conny Lucario hoch und sie gingen zum Pokemon Center. Hinter uns tauchte der Professor mit Philipp und Bianca auf er strahlte uns an und verkündete " Ich veranstalte hier in drei Tagen einen Pokemon Tanz Wettbewerb, und ihr vier werdet die Tänzer sein ich habe euch schon angemeldet, die Bewohner werden abstimmen wer gewonnen hat." Niemand sagte etwas bis sich Patrick die Maske abnahm den Prof entsetzt ansah und" Ihr Ernst? "Brüllte." Ja mein Ernst.

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt