Mit klopfenden Herzen betrat ich nun endlich die Pokemon Liga, in der Halle wo die Vier Säle waren erwartete mich eine Frau, sie hatte eine rote Hose und ein schwarzes Top an, hatte Pinke Haare und trug sogar hier eine Sonnenbrille. Im rest der Halle waren gruppen von Menschen verstreut, die Zuschauer die sich noch Tickets sichern konnten, ein Stand mit essen und Getränken, Schwester Joey war auch hier und dann gab es noch einen Ruhebereich für die Herausforderer.
Die Frau welche sich mir als Pachira die Meisterin der Feuer Pokemon vorstellte, erklärte mir zur Begrüßung " Bevor du den Champ herausfordern kannst musst du uns die Top Vier besiegen. Aber für jemanden der Praktisch im Alleingang den Ganoven von Team Flare das Handwerk gelegt hat, dürfte die zwar kein Ding der Unmöglichkeit sein, doch hüte dich davor, diese Herausforderung auf die leichte Schulter zu nehmen. Du kannst frei wählen in welcher Reihenfolge du uns herausforderst, in diesem Sinne viel Spaß" Pachira verabschiedete sich von mir, und ich war am Überlegen in welcher Reihenfolge ich die Top Vier nun herausfordern wollte, die Entscheidung wurde mir aber abgenommen als eine kleine gruppe Mädchen an mir vorbei zu den Toiletten lief, ihr Gespräch war auch nicht zu Überhören. " Ich hoffe die heutige Herausforderin ist stärker als der gestrige, er hat es ja nicht einmal geschafft Narcisse zu besiegen" dann Folgte schallendes Gelächter und sie verschwanden.
"Gut dann weiß ich zu wem ich als erstes gehe" rund zehn Minuten später ertönte eine Klingel und alle Zuschauer wurden gebeten sich im Schleusen Saal zu sammeln, ich ging durch das Tor, im inneren erwartete mich ein runder Aufzug der mich nach oben brachte. Ein blonder Mann saß auf einem Thron und sah mich an, er drückte auf einen Knopf und neben mir schossen zwei Wassersäulen in die Luft, das Wasser floss an den Wänden hinunter und die Zuschauer die in den ersten und zweiten Reihen saßen wurden Klitschnass, ich schmunzelte als ich ihre Aufschreie hörte und stellte mich schnell auf ein Podest, denn auch der Boden war Nass. Narcisse stellte sich mir gegenüber und der Schiedsrichter erklärte kurz die Regeln, auf einem Monitor an der Wand vor mir erschienen unsere Gesichter daneben jeweils sechs Pokebälle, nur mir war es, wie auch in den Arenen, erlaubt alle sechs einzusetzen und auch während des Kampfes auszutauschen.
" Es geht los Wummer" auf dem Monitor erschien das Pokemon ebenfalls, " Verstehe, gut du bist dran Voltenso" " Wummer Hydropumpe" "Ladungsstoß" Weil Voltenso im Wasser stand hatte ich kurz angst das der gesamte Raum Umfiel doch nur unser Gegner sackte zusammen. " Du scheinst was auf dem Kasten zu haben, los Garados" " Dein Ernst? aber gut. Los Donnerblitz" " Kaskade" Garados war schnell, schon flog Voltenso durch die Luft, er brüllte " Voltenso Ladungsstoß" Garados wurde aus der Kaskade geschleudert und blieb liegen, mein Freund krachte auf den Boden und schüttelte sich heftig, die Menge keuchte auf. " Hier fang" reif ich und warf einen Hypertrank in die Luft, er trank ihn aus und nickte dankbar. " Starmie Surfer" " Schnell Ladungsstoß" doch es war zu spät, Voltenso wurde erfasst und blieb auf der Seite liegen, doch besiegt war er noch nicht " Komm zurück, das hast du gut gemacht" sagte ich und stellte ihm noch einen Hypertrank hin. " Gut Lucario du bist dran" ich konnte die Zuschauer tuscheln hören, " Na schön bieten wir ihnen mal eine Show. Steigerungshieb los" " Starmie Psystrahl". Lucario sprang über die Attacke hinweg und schlug mit voller Wucht zu, der Stern viel nach hinten um, doch sprang er sofort wieder auf " Los Psychoschock" " Steigerungshieb" bevor die Steinen auf ihn niederregnen konnten lösten sie sich auf und auf sein drittes Pokemon war besiegt. Ich schluckte, sein letztes Pokemon musste sehr stark sein.
" Ich sehe schon das ihr beide es weit bringen könnt. Doch zuerst müsst ihn an mir vorbei. Los Thanathora" " Was bei Arceus ist das" wisperte ich, dieses Pokemon schien erstmal nur aus Krallen zu bestehen, schnell zückte ich den Pokedex. Am ende wusste ich das es ein Wasser Boden Pokemon war, " Na das kann lustig werden" sagte ich nur, worauf Lucario nickte. " Los Durchbruch" "Steigerungshieb" die Fäuste der beiden krachten aufeinander und Lucario wurde zurück geworfen, " So wird das nichts, Lucario Mega- Entwicklung". Als das Licht verschwunden war Jubelten die Zuschauer. "Los Kalkklinge" " Nahkampf" diesmal steckte unser Gegner ganz schön schaden ein, " Steinkante mach schon" " Spring mit ihnen nach oben" nun stand Lucario auf der größten Säule und sah hinunter " Los Aurasphäre" Thanathora konnte nicht ausweichen und taumelte ein paar Schritte zurück, während Lucario elegant zu Boden sprang. " Los beende es mit Kalkklinge" ich konnte in seiner Stimme hören das Narcisse alles andere als fröhlich war im Moment. " Los Nahkampf" doch nicht nur das Top Vier Mitglied schien Wütend, nein auch sein Pokemon, denn diesmal mussten wir einiges Einstecken, und jetzt konnte ich ganz genau spüren das die vorherigen male keine Einbildung waren. Ich konnte den schmerz und die Kraft von Lucario deutlich spüren. Lucario wollte zurück springen doch sein schrei erfüllte die Luft, eine Kralle von Thanathora hatte ihm am linken Auge erwischt und Blut strömte aus der Wunde. Mein Schrei hallte von den Wänden wieder, ich wollte zu ihm rennen doch Lucario brüllte Zornendbrand und schickte unseren Gegner mit einem Nahkampf vor Narcisses Füße. " Du hast gewonnen" sagte er Tonlos, so schnell ich konnte rannte ich zu meinem Freund ich stützte ihn auf dem Weg in die Anfangshalle. Sofort kam Schwester Joye und versorgte ihn und Voltenso gründlich. Ich stand zitternd daneben und fixierte Lucario, er aber lächelte schwach und streckte seine Pfote nach mir aus, die ich sofort ergriff. " Die Wunde ist nicht tief, das Blut hat es viel schlimmer aussehen lassen als es war. Es wird einen Narbe zurück bleiben, grade einmal vier Zentimeter lang. Voltenso geht es auch gut, ich nehme an du willst weiter machen oder?" fragte mich Schwester Joye Lucario nickte sofort entschlossen " Sicher will ich weiter machen" " Gut, ihr dürft euch jetzt eine Stunde ausruhen, dann kann er schon wieder Kämpfen". Als sie uns alleine lies drehte ich auf dem Absatz um und ging zu den Toiletten, dort sah ich das mein Make -Up nicht mehr das beste war und entschied mich es ganz abzuwaschen, nur den Lippenstift zog ich nach. Dann holte ich mir was kaltes zu trinken und setzte mich mit Lucario in den Ruhebereich.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in Kalos
FanfictionBegleitet mich auf meiner Reise zum Champ der Kalos Region. Und darüber hinaus. Nur die von mir eingebauten Charaktere gehören mir. Alles andere gehört der Pokemon Company und Game Freak.