Zum Leidwesen von Patrick schleppte ich ihn bevor wir weiter nach Cromlexia zogen in die Boutique in der Stadt " Was soll ich den hier Lie" " Das fragst du noch? Willst du immer so rumlaufen, in dem roten Hoodie, der schwarzen Hose, den gelb schwarzen Stiefeln und dem fast Bodenlangen schwarz gelben Mantel? Wird dir da nicht warm. Und was soll diese alberne Fuchs Maske?" "Na hör mal, die ist nicht albern außerdem sieht man so die Narben nicht" " Wie du meinst". Damit ließ ich ihn in der Tür stehen und schaute mich um, mit einem roten Mini Parker und weißen Shorts trat ich wieder aus der Kabine, "Na was meinst du?" fragte ich meinen Begleiter, der allerdings nur grummelte mir aber dann eine silberne Sonnenbrille mit getönten Gläsern und eine Gift grüne Capy aufsetzte. Zufrieden mit dem Outfit bezahlte ich und wir gingen. Bevor ich ihn auch noch in das Café Schleifen konnte packte er mich am Arm und stapfte in Richtung Stadt der Steine.
Schon von weitem konnte man ihn hören er brüllte die ganze Zeit " Flare, Flare, Flare" durchgehend, doch als er uns sah machte er auf dem Absatz kert und rannte weg, wir sofort hinterher. Doch leider verloren wir ihn sehr schnell wieder aus den Augen. In Cromlexia konnten wir suchen wie wir wollten, wir fanden ihn nicht. Die Stadt der Steine machte ihren Namen alle Ehren, in der Mitte stand ein großer Steinkreis, es gab ein Pokemon Center und sogar ein Hotel. Wir waren gerade auf die Zimmer gegangen da klopfte es bei mir an der Tür, mit einem breiten grinsen stand Professor Platan vor mir. " Hallo Layla wie geht es dir?" " Professor, kommen sie rein. Danke mir geht es gut und ihnen?" " Ja die Arbeit eben, bevor ich es vergesse, deine Eltern lassen dich schön grüßen. Aber tust du mir zwei Gefallen? Gib mir bitte einmal deine Brille und zeig mir deine Pokemon" " Sehr gerne" damit überreichte ich ihm die Brille und ließ meine Freunde heraus. " Oh fünf hast du schon, hallo Amphizel und Bisaknosp ich hoffe es geht euch gut" die beiden riefen fröhlich durcheinander auch die anderen Stimmten ein. Ich lachte und nach kurzer Zeit bekam ich die Brille zurück. " So Layla du kannst jetzt die Auren der Menschen und der Lucario sehen, einfach ein kleines Geschenk von mir zum Spaß. Vergiss bitte nicht, jedes Lucario ist mit seiner Aura, heißt mit seiner Seele und seinem Charakter mit einem einzigen Menschen auf der Welt verbunden. Wenn sich diese zwei treffen entsteht so ein großes Band der Freundschaft und des Vertrauens das damit weit mehr als nur die Mega Entwicklung fähig ist. Wenn sich diese zwei treffen werden ihre Herzen so in Aufruhr gebracht wenn sie getrennt werden. Solltest du deinem Lucario irgendwann begegnen fang es dir". Darauf konnte ich nicht antworten, ich musste an das Lucario von Conny denken. Ich stellte mich vor den Spiegel und tippte ganz leicht auf die Brillen Gläser. Ich erschreckte im ersten Augenblick leicht, meine Aura war Blutrot die vom Professor war gold Gelb, ich drehte die Sicht wieder aus " Wow cool vielen Dank". Wir redeten noch eine Weile dann verabschiedete er sich von mir, ich machte vor dem Mittagessen noch einen kleinen Spaziergang und entdeckte neben dem Steinkreis Conny, im Kreis stand Lucario ich aktivierte die Aura Sicht und verstand jetzt etwas mehr, ihre Aura war Eisblau, auch die von dem Lucario welches neben ihr stand. Ich wollte aus Reflex zu dem anderen rübersehen doch ich schaltete die Sicht wieder aus, nun hatte mich auch die Arena Leiterin entdeckt, ich deutete ihr mit dem Finger dass sie ruhig sein soll. Mit einem fetten grinser im Gesicht schlich ich mich an ihn heran, stellte mich neben ihn und machte seine Kampf Bewegungen mit.
Conny musste sich zusammenreißen um nicht laut los zu lachen, Lucario hatte die Augen geschlossen und merkte nichts.
Als er die Augen öffnete und ausatmete drehte er den Kopf zu mir erschrak und sprang einen Meter vor Schreck zurück. " Ha ha ha ha für so schreck haft habe ich dich nicht gehalten Lucario" bis ich mich wieder beruhigt hatte sah er mir herausfordernd in die Augen und ging in Kampf haltung " Cario" "Du willst kämpfen? Na schön machen wir es anders" ich fischte die Bälle von meinem Gürtel und holte wieder alle raus " Du darfst aussuchen wer gegen dich kämpft einverstanden?" Lucario nickte und sah sich alle genau an
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in Kalos
FanficBegleitet mich auf meiner Reise zum Champ der Kalos Region. Und darüber hinaus. Nur die von mir eingebauten Charaktere gehören mir. Alles andere gehört der Pokemon Company und Game Freak.