47. In der Fabrik

43 4 1
                                    

Bisaknosp und Feelinara standen sich gegenüber, selbst ich konnte erkennen das Valerie etwas angespannt wirkte, " Okay fang an mit Bizaaroraum" " Los Tackel", plötzlich leuchtete das gesamte Feld blau auf und die Pokemon waren eingeschlossen. " Okay behalt die nerven mein Freund, los Toxin" " Zauberschein" " Weich aus" Bisaknosp wurde nach hinten geworfen, doch Feelinara wurde Vergiftet. " Mach weiter mit Gifthieb" mein freund landete einen Volltreffer aber ich wusste das es so schnell nicht vorbei sein konnte, sie hatten noch ein Ass im Ärmel, ich musste also Vorsichtig sein. " Beende es mit Mondgewalt" " Mist, versuch auszuweichen" . Bisaknosp schaffte es nicht mehr und blieb angeschlagen aber noch nicht besiegt liegen, " Bitte mein freund, wir haben es gleich." Er verzog das Gesicht doch stand er wieder auf " Okay beenden wir es jetzt mit Gifthieb" " Los Mondgewalt" mein freund gab alles und Feelinara viel Ohnmächtig zu Boden und der Bizaaroraum löste sich in Luft auf, Lucario fiel mir freudig um den Hals und ich streichelte Voltenso uns Bisaknosp, dann nahm ich den sechsten Orden von Valerie entgegen. Zum Abschluss machten wir noch ein Foto bevor es zurück ins Pokemon Center ging, Bianca wollte nämlich sofort in die Pokeball Fabrik, bis dahin wusste ich auch noch nicht dass Flordelis für die Herstellung des Holo Logs verantwortlich ist, doch Bianca versorgte mich mit allen nötigen Infos.

Ich blieb ein wenig hinter den anderen und blieb an den Treppen mit Philipp und Rick stehen während Bianca zum Tor ging. Sie kam mit einem niedergeschlagenen Blick wieder " Er will mich nicht rein lassen" rief sie empört " Na warte ich geh nochmal hin" sagte sie und weg war sie, keine drei Minuten später konnten wir sie Schreien hören, sie lief mit einem affenzahn an uns vorbei, ihr auf den Fersen befand sich ein Rüpel von Team Flare. " Komm schon, Team Flare hier? Ich lauf ihnen nach" sagte Rick entschlossen. Philipp und ich wechselten einen Blick und schon stürmten wir auf das Tor der Fabrik zu, mit diesen Halunken war nicht gut Kirschen essen das wussten wir ja zu genüge. Im inneren stellte sich uns ein Mittglied in den Weg doch Philipp übernahm ihn damit ich zum Chef der Fabrik gelangen konnte.

Nachdem ich gut zehn Rüpel in die Flucht geschlagen hatte gelangte ich endlich zum Chef, in dessen Büro befanden sich ein Vorstand und zwei Wissenschaftler von Team Flare, sie redeten darüber alle Pokebälle zu stehlen so wie sie es mit der Energie im Kraftwerk getan hatten, als sie mich bemerkten erledigte ich zuerst den Vorstand, als aber die Wissenschaftlerinnen gemeinsam antreten wollten ging die Tür auf und Philipp kam herein " Sorry für die Verspätung, aber der Kerl hat einfach nicht nachgegeben. Aber jetzt blasen wir beide ihnen den marsch" Es dauerte nicht lange und alle drei flüchteten als dank überreichte uns der Chef zwei dinge, einen Kingstein und einen Meisterball. Zufrieden das niemand zu Schaden gekommen war verließen wir die Fabrik wieder, nur Bianca war traurig dass sie die Fabrik nun doch nicht besichtigen konnte. Zur Entschädigung lud ich alle in das Cafe ein, morgen wollte ich weiter nach Frescora dort gab es die so genannte Frosthöhle die ich mir ansehen wollte. Mit Lucario ging ich noch ein wenig in der Stadt spazieren und machte ein paar Fotos von der Arena und der Fabrik, dann war es auch schon Zeit zum Abendessen, ich stieg die Treppen hinauf doch hielt mich Lucario am Arm zurück " Was ist denn?" er deutete mit der Pfote auf den Supermarkt " Ach so du willst dir was kaufen, gut dann hol ich mir auch noch was zu trinken" doch kaum das ich das gesagt hatte schüttelte mein freund wild den Kopf " Soll ich nicht mitgehen?" jetzt nickte er und sah mich entschuldigend an " Hey passt schon kein Problem, bist du so lieb und bringst mir einen Schwarztee mit Milch mit?" er nickte und ich gab ihm ein paar Geldscheine, irgendwie wusste ich das er etwas nur für sich kaufen wollte das ich aber nicht sehen durfte, ich schmunzelte und ging wieder ins Zimmer. Als Lucario wieder kam bereitete ich uns das Abendessen vor und den rest des Abends spielten Lucario, Amphizel und ich Karten.

---------------------------------------------------------
Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, und zwar hätte ich da eine kleine Frage an euch, soll ich die Kapitel von der Länge also 300 Wörtern so lassen oder würden euch etwas längere Kapitel mit um die 6-700 Wörtern mehr zusagen? Vorschläge sind immer gern gesehen. Na dann einen schönen Tag euch noch.

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt